Was wäre das PSW...?

Ohne den Bereich "Sonstiges" wäre das PSW...

  • garnicht gut

    Stimmen: 12 19,4%
  • nur halb so gut

    Stimmen: 36 58,1%
  • genauso gut

    Stimmen: 14 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
marry schrieb:
Und genau deswegen denke ich das das PSW auch ungefair nach einem halben Jahr nachdem die SW Serie raus kommt "untergeht". :(

Dieser Logik kann ich nicht ganz folgen. Mit dem Start der <i>Serie</i> sollte es in Sachen Star Wars-Diskussionen ja wieder losgehen, langfristig sogar stärker als bei Episode III.

Wie lange dieses Hoch anhält, hängt natürlich von der Lebensdauer der Serie ab, aber diese muss wohl schon sehr schlecht werden, damit sie kein Erfolg in Sachen Zuschauerzahlen wird.

Zum Thema "Sonstiges". Ich habe bis jetzt eigentlich kaum ein Forum gesehen, welches ohne einen solchen Bereich auskommt. Und, wie schon gesagt wurde, ist dies auch verständlich, da die Besucher vom Hauptthema sonst schnell angeödet wären. Es gibt hier zwar ab und zu Themen, auf welche ich persönlich auch verzichten könnte, aber selber bin ich hier (meistens als stiller Leser) ja auch unterwegs.
 
Ich denke auch das kaum ein Forum ohne einen "Sonstiges" Bereich auskommt. Man kann einfach mal ein paar Sachen diskutieren, und auf so einem Internet Board lässt sich vielleicht auch mal jemand über Themen aus, über die er/sie im Normalfall eher nicht so redet, weil er hier (Pseudo :D ) Anonym ist.

Ich finde es gehört dazu, auch wenn ich selbst nur sporadisch ab und zu mal was poste.
 
Ich denke, das Forum wäre ohne das "Sonstige" genausogut. Aber wie schon viele vor mir gesagt haben, wäre es ziemlich langwielig immer nur über SW zu diskutieren. Ich bin auch viel im "Community Bereich" und im "Sonstigen" anzutreffen aber ich gleiche das aus indem ich auch ab und zu im "EU" poste und sehr häufig im RS bin. Aber bitte lasst das "Sonstige" bestehen.
 
Crimson schrieb:
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß es "gefährlicher als jeder Terrorist" heißen muß! :p ;)
C.
Das geht als Dialekt durch ;) (Ich könnte jetzt sagen, dass ich den Rechtschreibfehler mit Absicht eingebaut habe, um deutlich zu machen, wo ich herkomme:D)....für den Schwaben ist der Fuß auch das ganze Bein :konfus:, insofern...
 
Master Kenobi schrieb:
Wer seine Anwesenheit in einem Star Wars Forum einzig vom sonstigen Bereich abhängig macht.... das verstehe, wer will. Ich melde mich jedenfalls in keinem Forum zu einem speziellen Thema an, um es dann für alles außer dem jeweiligen Schwerpunkt zu benutzen.
Ich habe mich hier ja auch logischerweise auch nicht wegen dem OT angemeldet gehabt damals, sondern wegen Starwars - nur mit der Zeit hatte ich immer weniger Lust auf den SW Teil, auch wenn ich SW noch mag...verständlich? ;)
 
Hmm, ich bin hauptsächlich wegen der community hier, und sonstige ist auch ein netter bereich, falls niemand im comunity bereich postet ... auif die meisten sw themen hab ich sowieso keine lust mehr zu antworten ... weil alles schon fragen sind, die 1000x beantwortet wurden ... abr in interressante diskussionen klinke ich mich gerne, ein und biete mein eu wissen an .. =)
 
StarWarrior schrieb:
Hmm, ich bin hauptsächlich wegen der community hier, und sonstige ist auch ein netter bereich, falls niemand im comunity bereich postet ... auif die meisten sw themen hab ich sowieso keine lust mehr zu antworten ... weil alles schon fragen sind, die 1000x beantwortet wurden ... abr in interressante diskussionen klinke ich mich gerne, ein und biete mein eu wissen an .. =)
Bei mir ist es fast das Gegenteil - mich interessieren die SW-Themen am meisten. Egal, ob "Evergreens" wie Sturmtruppen = Klontruppen? oder die hundertste Beliebtester Jedi-Umfrage. Dessen werde ich nie müde. :cool:
 
Nur Halb so gut,denn das PSW sollte sich zumindest hauptsächlich um Star Wars drehen,doch denke ich ,kann kein Forum ohne den Sonstigenbereich exesttieren.Vor allem nciht ein Forum das sich jetzt wie dieses auf etwas konkret spezialisiert hat.
Denn irgendwann sind auch mal die meisten SW Themen ausgelutscht :rolleyes:
 
Naja ich bin ja ursprünglich wegen Heuli hier ins Forum gekommen und halte mich deswegen eigentlich ausschließlich im Sonstiges auf. Bin zwar schon Star Wars Fan, aber große Teile des Forum sprechen mich trotzdem nicht an.
 
Bin durch Lowie hier und hab richtig gefallen an dem forum gefunden. Am meisten interessiert mich das Film-und-Fernsehen-Unterforum. Ab und zu schau ich auch mal in threads aus dem SW-universum vorbei und was es halt sonst noch so gibt.
 
Ich empfinde das "Sonstige"-Forum und den "Outer-Rim" Bereich allgemein als sehr sinnvoll. Ich persönlich wäre glaube ich nciht mehr im PSW oder nur noch sehr selten, wenn ich keine Möglichkeit hätte über Alltagsthemen zu diskutieren oder so.
Die Star Wars Themen find ich ehrlichgesagt nicht wirklich interessant, bzw. ist mir in Sachen Star Wars die Diskussionslust ordentlich vergangen...
Die anderen Foren sind einfach abwechslungsreicher und vielseitiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben