Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was wäre die denkbar schlechteste/beste Besetzung?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Drüsling, 25. Januar 2005.

  1. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Stellt euch einfach mal vor, es gäbe noch kein SW, und ihr müsstet die Teile heute drehen. Was wäre eurer Meinung nach die denkbar mieseste Besetzung für die OT? Ihr könnt gerne auch die beste beischreiben, da versagt allerdings meine Vorstellungskraft bei den Hauptpersonen...
    (Alter und Geschlecht sollte schon passen)

    Meine Favoriten:

    Luke Skywalker: Ben Affleck, Jim Carrey,Quentin Tarrentino

    Leia: Uma Thurman

    Obi Wan: Mel Brooks Sean Connery wenn überhaupt...

    Han Solo: Matt Damon

    Chewbacca: Danny DeVito Steck irgendeinen Basketballer ins Kostüm, und es passt schon...

    Lando Calrissian: Eddy Murphy Snoop Dog vielleicht?

    Palpatine: Doug McClure
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gibbet schon...

    Sowas hatten wir hier schon mal. ;)
     
  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Echt? :eek: Mist! :mad:
    Sorry, war keine Absicht. Konnt ja nicht ahnen, das andere die gleichen kranken Ideen haben wie ich...

    Dann bitte zumachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  4. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Naja damals war ich noch nich hier und deshalb werde ich jetz einfach ungeachtet dessen was Lowbcca geschrieben hat für die Rolle von Luke Brad Pitt vorschlagen.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Warum nicht gleich DiCaprio ?
     
  6. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Bud Spencer als Darth Vader
    Bully Herbig als Luke Skywalker
    Will Smith als Lando
    Arnold Schwarzenegger als Yoda
    Anke Engelke als Leia
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Meine schlechteste Besetzung wäre:

    Brad Pitt als Anakin/Vader
    Carrie Ann-Moss als Padme
    Keanu Reeves als Han Solo (würg)
    Sonya Kraus als Leia (nochmal würg)
    Elton als 3PO
     
  8. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Was hat ihr alle gegen Brad Pitt? Ist zwar sicherlich nicht der beste Schauspieler, aber auch nicht GZSZ-Niveau.
    Und Mark Hamill war ja auch nicht gerade ein Oscar-Kandidat. Von Ewan McGregors hölzernem Spiel in TPM ganz zu schweigen.

    Wen ich da jetzt als "noch übleren Besetzungs-GAU" benennen müsste, weiß ich nicht. Solange es nicht vom Zettel abgelesen klingt, ist es mir eigentlich egal. Zumindest DAS hat Lucas bei den Castings immer noch hinbekommen... :rolleyes:
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Das schlimmste wäre ja wohl doch:

    Lando Calrissian: Roberto Blanko
     
  10. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Stoiber als Tarkin *gg*
     
  11. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Wo wir grad in Bayern sind: Ottfried Fischer als Jabba... ;) ...und Wolfgang Viereck als Bib Fortuna.
     
  12. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    Luke Skywalker: ryan phillip

    Leia: katie holmes (*würg*)

    Obi Wan: ?

    Han Solo: russel crow

    Chewbacca: ?

    Lando Calrissian: will smith

    Palpatine: ?
     
  13. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Natürlich samt Rap-Song zum Film [​IMG]
     
  14. Wild Wild West....

    Bad Bad Sith... :D :rolleyes: :p

    Das wäre doch mal was...
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    :D Ich hab da auch mal gleich die passende Song-Idee:
    Einfach sein "Miami" ein wenig umdichten, heraus kommt dann der neue Star Wars Hit "Mos Eisley":

    PS: Vielleicht noch nicht ganz ausgereift, aber hey, für nen ersten Versuch als Song(um)schreiber doch gar nicht mal so schlecht :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  16. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    llllooooooollll !!!! :D :konfus: ... was hat denn Lando eigentlich in Mos Eisley zu suchen? Na egal...

    Und dann in Ep2 und Ep3 Eminem als Anakin. Auch mit eigenem Lied, das es schon von Weird Al Yankovic gibt:

    Ich bin schon auf die Musikvideos gespannt.

    Warte mal.... Wie wärs mit StarWars: Das Musical !?

    Edit: Egal wie krank meine Ideen sind, irgendjemand hat sie schon in die Tat umgesetzt! Siehe hier!
    :D Hab kurz reingehört, und mich lang schlappgelacht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  17. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ach, wer achtet bei sowas denn schon drauf obs Canon is oder nich ;)
    Wie geil is das denn :eek: :D Vielleicht hätten die von Stella das mal in ihr Programm nehmen sollen, dann wären vielleicht nicht so viele Musicals geschlossen worden *sich mal weit aus dem Fenster lehnt* :braue ;)
     
  18. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich find das Musical voll geil. Kann man sich das auch irgendwo ansehen?
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es wurde vor nem Jahr immer wieder aufgeführt (wies jetzt ist, weiß ich leider nicht) aber leider gab es keine DVD oder ähnliches davon. Ich kenne das Musical auch seit nem guten Jahr und warte immer noch auf eine Möglichkeit, das ganze mal auch visuell zu geniesen :p
     

Diese Seite empfehlen