Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre mit EPIII wenn Christopher Lee stirbt?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Gillinator, 14. Mai 2002.

  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab mich grad gefragt was wäre wenn GL gerade das EpII Script fertig hat und Christopher Lee stirbt?Lee ist ja nicht mehr der jüngste,da könnte sowas schnell passieren.
    Würd dann ILM Dooku komplett am PC darstellen oder müsste GL das Script umschreiben??
    Ich schätze zweiteres wäre der Fall und wir müssten noch viel länger auf EPIII warten.
     
  2. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Deine morbiden Fantasien sind echt peinlich...
     
  3. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    nana wer wird den sowas denken?schäm dich:rolleyes:
    der wird mindestens 100 Jahre alt so fit ist der Mann,der ist warscheinlich fitter als wir in diesem alter je sein werden.
    und an sowas denke ich gar nicht.also echt du mußt ja langeweile haben wenn Dir sowas einfällt:mad:
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich denke er würde die während des Films gedoubelt und das Gesicht würde dann von ILM dem Körper aufgesetzt.

    So wurde es zB auch bei "The Crow" gemacht.
     
  5. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    also ich fnde diese idee nicht mal so abwegig.

    aber dass gl deswegen das script umändert glaube ich nicht!
    eher wird es wieder eine filmtechnische sensation geben: den erste komplett digital dargestellten menschen.
    sowas wurde ja schon mal in einer doku über ep1 angedeuted.
     
  6. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    @ ischas

    stimmt, der hauptdarsteller hat sich ja ausversehen während den dreharbeiten erschossen :rolleyes: . dass die den film aber noch fertig gemacht haben (und vor allem wie) habe ich nicht gewusst. :)
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ganz einfach der Film wird umgeschrieben, GL lässt sich irgendwas mit der Story einfallen!!

    Lee am Computer erzeugt gaht gar nicht man erkennt immer das es kein echter Mensch ist!

    Ausserdem besteht die Gefahr das ein Unfall passiert und ein Schauspieler stirbt immer egal wie alt! (siehe Matrix oder the Crow)

    Lee bleibt noch eine ganze Weile am leben und das ist gut so!!
     
  8. IO

    IO Gast

    Was wäre wenn GL morgen aus dem Haus geht und an einer Bannane ausrutscht, sein Gedächnis verliert und nicht mehr weiß was SW ist?
    Könnte doch rein theoretisch auch passieren...
     
  9. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Na da hat Mr. "Luke Skywalker" damals ganz schön Glück gehabt, daß er aus dem Autounfall sofort in einen Bacta-Tank gesteckt wurde - sonst wär er vielleicht schon in den Ewigen Jagdgründen!
    :rolleyes:
     
  10. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    wie alt ist eigentlich der christopher lee?
    ich finde so alt sieht er gar nicht aus....... hab gehört er soll so an die 84 sein..... oder?
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf us.imdb.com steht, daß er am 27. Mai. 1922 geboren wurde.
    D.h. daß er in 12 Tagen 80 Jahre alt wird.
     
  12. Searat71

    Searat71 Gast

    Und immer noch fit wie ein Turnschuh.

    Gruß
    Searat
     
  13. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    autsch! eure fantasien sind ja echt schmerzhaft.......
     
  14. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wenn Lee stirbt, dann wird entweder GL sein Skript umschreiben, was nur geht, wenn Dooku nicht eine entscheidene Rolle zugedacht wurde, oder er stellt Dooku komplett am Computer dar. Das geht, und man erkennt es nicht, dafür wird der Fortschritt von ILM beis dahin dann schon sorgen. Aber sag mal, wann ist dir das eigentlich eingeafllen?
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Eigentlich schon am Wochende,bessergesagt Freitag.Da hab ich mich an The Crow erinnert.Bei dem Film wars übriges keine Tricktechnik sondern Glück,der Hauptdarsteller(Name vergessen) hatte schon fast alles abgedreht als diese Deppen Echte Munition verwendet haben.
     
  16. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Der hauptdarsteller war übrigens Brandon Lee (der Sohn von Bruce Lee). Wollen wir mal hoffen, dass der Nachname kein schlechtes Omen ist! ;)
     
  17. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    hey leute,
    stellt euch mal vor wenn ewen mcGregor morgen nachmittag von nem asteroid erschlagen würde?! dann müßte warscheinlich GL himself auf der leinwand zum lichtschwert greifen ;)
     
  18. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Yeah Lucas als Obi-Wan :D :D :cool: :cool: :D :D
     
  19. swaihir

    swaihir Zivilist

    Grüße
    also ich frage mich gerade welche Art von Fantasie man haben muss, wenn man sich so etwas fragt.
    HILFE!!!!
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    So abwegig ist das gar nicht...
    Ich erinnere an 'Gladiator' und Oliver Reed...
     

Diese Seite empfehlen