Was wäre mit EPIII wenn Christopher Lee stirbt?

Gillinator

Ape of God
Ich hab mich grad gefragt was wäre wenn GL gerade das EpII Script fertig hat und Christopher Lee stirbt?Lee ist ja nicht mehr der jüngste,da könnte sowas schnell passieren.
Würd dann ILM Dooku komplett am PC darstellen oder müsste GL das Script umschreiben??
Ich schätze zweiteres wäre der Fall und wir müssten noch viel länger auf EPIII warten.
 
nana wer wird den sowas denken?schäm dich:rolleyes:
der wird mindestens 100 Jahre alt so fit ist der Mann,der ist warscheinlich fitter als wir in diesem alter je sein werden.
und an sowas denke ich gar nicht.also echt du mußt ja langeweile haben wenn Dir sowas einfällt:mad:
 
Ich denke er würde die während des Films gedoubelt und das Gesicht würde dann von ILM dem Körper aufgesetzt.

So wurde es zB auch bei "The Crow" gemacht.
 
also ich fnde diese idee nicht mal so abwegig.

aber dass gl deswegen das script umändert glaube ich nicht!
eher wird es wieder eine filmtechnische sensation geben: den erste komplett digital dargestellten menschen.
sowas wurde ja schon mal in einer doku über ep1 angedeuted.
 
@ ischas

stimmt, der hauptdarsteller hat sich ja ausversehen während den dreharbeiten erschossen :rolleyes: . dass die den film aber noch fertig gemacht haben (und vor allem wie) habe ich nicht gewusst. :)
 
Ganz einfach der Film wird umgeschrieben, GL lässt sich irgendwas mit der Story einfallen!!

Lee am Computer erzeugt gaht gar nicht man erkennt immer das es kein echter Mensch ist!

Ausserdem besteht die Gefahr das ein Unfall passiert und ein Schauspieler stirbt immer egal wie alt! (siehe Matrix oder the Crow)

Lee bleibt noch eine ganze Weile am leben und das ist gut so!!
 
Was wäre wenn GL morgen aus dem Haus geht und an einer Bannane ausrutscht, sein Gedächnis verliert und nicht mehr weiß was SW ist?
Könnte doch rein theoretisch auch passieren...
 
Na da hat Mr. "Luke Skywalker" damals ganz schön Glück gehabt, daß er aus dem Autounfall sofort in einen Bacta-Tank gesteckt wurde - sonst wär er vielleicht schon in den Ewigen Jagdgründen!
:rolleyes:
 
Wenn Lee stirbt, dann wird entweder GL sein Skript umschreiben, was nur geht, wenn Dooku nicht eine entscheidene Rolle zugedacht wurde, oder er stellt Dooku komplett am Computer dar. Das geht, und man erkennt es nicht, dafür wird der Fortschritt von ILM beis dahin dann schon sorgen. Aber sag mal, wann ist dir das eigentlich eingeafllen?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Aber sag mal, wann ist dir das eigentlich eingeafllen?

Eigentlich schon am Wochende,bessergesagt Freitag.Da hab ich mich an The Crow erinnert.Bei dem Film wars übriges keine Tricktechnik sondern Glück,der Hauptdarsteller(Name vergessen) hatte schon fast alles abgedreht als diese Deppen Echte Munition verwendet haben.
 
Der hauptdarsteller war übrigens Brandon Lee (der Sohn von Bruce Lee). Wollen wir mal hoffen, dass der Nachname kein schlechtes Omen ist! ;)
 
hey leute,
stellt euch mal vor wenn ewen mcGregor morgen nachmittag von nem asteroid erschlagen würde?! dann müßte warscheinlich GL himself auf der leinwand zum lichtschwert greifen ;)
 
Zurück
Oben