Was wäre mit EPIII wenn Christopher Lee stirbt?

An Gladiator hab ich auch gerade gedacht.
Ich hab gehört das Christopher Lee auch nicht alle Lichtschwerteinlagen selbst gemacht hat, sondern das ILM seinen Kopf auf ein Stunt-Double "geklebt" hat. Falls es stimmt, ist mir das im Kino gar nicht aufgefallen.
 
der hat immer noch zeit zu sterben wenn der 3 abgedreht ist.warum sollte er gerade zwischen den dreharbeiten sterben.ich glaube du machst dir umsonst sorgen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GM Kedner
An Gladiator hab ich auch gerade gedacht.
Ich hab gehört das Christopher Lee auch nicht alle Lichtschwerteinlagen selbst gemacht hat, sondern das ILM seinen Kopf auf ein Stunt-Double "geklebt" hat. Falls es stimmt, ist mir das im Kino gar nicht aufgefallen.

Stimmt, dass ist mir aufgefallen, als ich beim zweiten Mal genau auf C. Lee während des Lichtschwertkampfes achtete. In den Nahaufnahmen ist es zwar Lee selbst, der das Lichtschwert schwingt, in den Totalen kann man aber das "aufgeklebte" Gesicht erkennen.

Über einen möglichen Tod C. Lees würde ich mir mal keine Sorgen machen. Erstens ist der noch Mann top-fit für sein Alter und zweitens beginnen die Dreharbeiten ja auch schon im Sommer 2003.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOAAAAAAAAAA WIE KANN MAN NUR AUF SO EIN THEMA KOMMEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Zurück
Oben