Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre wenn ihr Gerhard Schröder treffen würdet?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von D.Skywalker, 6. November 2002.

?

Wie würdet ihr Gerhardt Schröder begrüßen!

  1. Guten Tag

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Hallo

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Hi

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Tach

    4 Stimme(n)
    19,0%
  5. Gar nicht!

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. Würde tun als ob ich ihn nicht sehn würde!

    2 Stimme(n)
    9,5%
  7. Wer zum Teufel ist das?!

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich würde ihn eigentlich mit Guten Tag begrüßen:D
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich würde ihm in den Arsch treten, also wenn ich davon ausgehe dass ich ihn alleine treffe ^^
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Würde ihm die Hand geben, rasch eine Briefbombe machen, den Brief Schröder geben und ihm sagen, wenn er nächstes Mal Bush sehe, solle er ihm den Brief geben, sei ein netter Gruss von meiner Oma. :D
     
  4. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Geniale Idee!
    Ich würde vermutlich das selbe machen und danach mit ihm über Stoiber herziehen :D
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    well ... I would kick him right into his face because he is a cruel lyer !
     
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ja genau würd ich auch noch machen. Und Verbesserungen der Politik vorschlagen, auch wenn ers am nächsten Morgen eh wieder vergessen hätte :( :D
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich käme ins Gefängnis wegen Verprügeln des Bundeskanzlers. Das heist sofern er Glück hat und ich unbewaffnet bin. :D
     
  8. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich würde ihn fragen wieso er seine Wahlversprechen nicht hält und dann eine ganz große Torte nehmen und ihn ins gesicht schmeissen!!!!!!!!!1
     
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    das ist aber gar nicht nett.. und eine überaus unfreundliche begrüßung. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2002
  10. moses

    moses Botschafter

    hab ich schon. als er mit clinton bei mir um die ecke essen wahr. kurz hingesehen und weitergelaufen. das wahrs, genervt haben nur die 1million polizisten. alle 3meter eine ausweisskontrolle. :rolleyes:
     
  11. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    also ich würde guten tag sagen ... ich habe ja keinen persönlichen bezug zu dem typen, aber eigentlich habe ich gehofft das er die wahlen da gewinnt und nicht der andere typ mit den grau-weißen haaren ;).

    und tach würde ich niiiiiiiiiemals sagen ... da käme ich mir vor wie der größte Lack-affe der welt. (nix für unguat aber ich finde es klingt bescheuert ;) )

    und das andere ist viel zu persönlich ... und der isn politiker ... der hat diese ehre nicht verdient ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich würde dem Kanzler nicht von vorneherein blöd anquatschen, sondern erst mal höflich mit "Guten Tag" begrüßen. Schließlich bin ich gut erzogen. Dann würde ich ihn um ein Interview bitten und mal all das fragen, was man sich so fragt beim Zeitung lesen, z.B. ob man das noch sozialdemokratisch nennen kann oder wie er seine Politik nennt.
    Wenn er sich dann dumm anstellt, würde ich mich eines Zitats von Joschka Fischer bedienen: "Mit Verlaub, Herr Kanzler, Sie sind ein Arschloch."
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    @ falynn do wohnst ja da wo ich wohn:D
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *lol* ich bin die einzige, die für "hi" gestimmt hat...:D

    Also ich würde ihm "hi" sagen und auf ihn zuspringen und ihn drücken und umarmen, weil wo der Kanzler ist, ist auch die Presse und dann würd ich wenigstens ins Fernsehen kommen :rolleyes:
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Re: Re: Was wäre wenn ihr Gerhard Schröder treffen würdet?

    Ja, umarmen würde ich ihn auch. Ich würde meine Hände um seinen Hals legen und dann gaaaanz doll (zu)drücken. :D
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    was hat er euch denn so schlimmes angetan???
     

Diese Seite empfehlen