Was wäre wenn ihr Gerhard Schröder treffen würdet?

Wie würdet ihr Gerhardt Schröder begrüßen!

  • Guten Tag

    Stimmen: 7 33,3%
  • Hallo

    Stimmen: 2 9,5%
  • Hi

    Stimmen: 1 4,8%
  • Tach

    Stimmen: 4 19,0%
  • Gar nicht!

    Stimmen: 4 19,0%
  • Würde tun als ob ich ihn nicht sehn würde!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Wer zum Teufel ist das?!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Würde ihm die Hand geben, rasch eine Briefbombe machen, den Brief Schröder geben und ihm sagen, wenn er nächstes Mal Bush sehe, solle er ihm den Brief geben, sei ein netter Gruss von meiner Oma. :D
 
Original geschrieben von KelenDelak
Würde ihm die Hand geben, rasch eine Briefbombe machen, den Brief Schröder geben und ihm sagen, wenn er nächstes Mal Bush sehe, solle er ihm den Brief geben, sei ein netter Gruss von meiner Oma. :D

Geniale Idee!
Ich würde vermutlich das selbe machen und danach mit ihm über Stoiber herziehen :D
 
ich würde ihn fragen wieso er seine Wahlversprechen nicht hält und dann eine ganz große Torte nehmen und ihn ins gesicht schmeissen!!!!!!!!!1
 
das ist aber gar nicht nett.. und eine überaus unfreundliche begrüßung.
nono.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon. als er mit clinton bei mir um die ecke essen wahr. kurz hingesehen und weitergelaufen. das wahrs, genervt haben nur die 1million polizisten. alle 3meter eine ausweisskontrolle. :rolleyes:
 
also ich würde guten tag sagen ... ich habe ja keinen persönlichen bezug zu dem typen, aber eigentlich habe ich gehofft das er die wahlen da gewinnt und nicht der andere typ mit den grau-weißen haaren ;).

und tach würde ich niiiiiiiiiemals sagen ... da käme ich mir vor wie der größte Lack-affe der welt. (nix für unguat aber ich finde es klingt bescheuert ;) )

und das andere ist viel zu persönlich ... und der isn politiker ... der hat diese ehre nicht verdient ;)

MTFBWY
Sel
 
Ich würde dem Kanzler nicht von vorneherein blöd anquatschen, sondern erst mal höflich mit "Guten Tag" begrüßen. Schließlich bin ich gut erzogen. Dann würde ich ihn um ein Interview bitten und mal all das fragen, was man sich so fragt beim Zeitung lesen, z.B. ob man das noch sozialdemokratisch nennen kann oder wie er seine Politik nennt.
Wenn er sich dann dumm anstellt, würde ich mich eines Zitats von Joschka Fischer bedienen: "Mit Verlaub, Herr Kanzler, Sie sind ein Arschloch."
 
*lol* ich bin die einzige, die für "hi" gestimmt hat...:D

Also ich würde ihm "hi" sagen und auf ihn zuspringen und ihn drücken und umarmen, weil wo der Kanzler ist, ist auch die Presse und dann würd ich wenigstens ins Fernsehen kommen :rolleyes:
 
Re: Re: Was wäre wenn ihr Gerhard Schröder treffen würdet?

Original geschrieben von ChesaraSyonette
*lol* ich bin die einzige, die für "hi" gestimmt hat...:D

Also ich würde ihm "hi" sagen und auf ihn zuspringen und ihn drücken und umarmen, weil wo der Kanzler ist, ist auch die Presse und dann würd ich wenigstens ins Fernsehen kommen :rolleyes:

Ja, umarmen würde ich ihn auch. Ich würde meine Hände um seinen Hals legen und dann gaaaanz doll (zu)drücken. :D
 
Zurück
Oben