Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Was wäre wenn" in der PT

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 2. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dann wäre die Prophezeiung nicht erfüllt. Was wäre dann mit den Sith, mit der alten Republik mit Luke und Leia ?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    Das wievielte Thema zu dieser Frage ist das jetzt eigentlich?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    Eine interessante Frage! Wahrscheinlich würden Luke und Leia zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Vater leben; der nur manchmal ausrücken muss, um die Galaxis zu retten :p Aber ich denke, wenn Anakin nicht zur dunklen Seite übergetreten wäre, wäre es auch verdammt langweilig gewesen, oder?? Ich meine, was hätte denn schon groß passieren können????
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    Ich würde sagen das es die Sith dann immer noch gibt, Anakin wäre ein Mächtiger Jedi, Obi-Wan vielleicht im Jedi-Rat und Luke und Leia (falls es sie gibt) wären im Jedi-Tempel. Vielleicht wäre Amidala dann Kanzler ?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    Wieso sollte die Republik noch bestehen, wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen wäre? Palpatine wird in Ep. I Kanzler und in den zehn Jahren bis zu Ep. II festigt er seine Macht ohne die Hilfe von Darth Vader. Wenn Anakin nicht fallen würde, hätten wir das Imperium vielleicht ein Jahrzehnt später, dann aber viel mächtiger, Palpatine müßte sich etwas Subtileres zur Beseitigung der Jedi überlegen, aber er hat ja eigentlich schon jetzt, vor Erscheinen von Ep. II gewonnen...

    Ein guter Anakin wäre wohl im Imperium mit den anderen Jedi beseitigt worden und wir hätten eben keinen Darth Vader gehabt, der die Galaxis vom Imperator befreit!

    Also schließe ich ab mit: "Anakin wird böse und das ist auch gut so!" ;-).

    Darth Calgmoth
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen wäre?

    Die Frage ist einfach, es gäbe kein Star Wars! ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    LOL, genau Silent!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    Tolle Frage! Die nächste lautet wohl: "Was wäre wenn George Lucas' Mutter statt mit GLs mit Steven Spielbergs Vater zusammen gekommen wäre und umgekehrt? Würde dann Steven SW machen und George Jurassic Park? Wäre George der Regisseur von Indy und Steven der Produzent? Würden sich die Leute nicht über die Namen George Spielberg und Steven Lucas wundern? Würde Steven dann ständig karierte Hemden tragen?..."
    Fragen über Fragen... die Welt ist ein Mysterium
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Anakin nicht der Dunklen Seite verfallen w

    :lol: Ich sag´dazu nur eins: "Wenn man bedenkt das wir alle verrückt sind verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt!" Ist ein Satz von Mark Twain den ich total passend finde!! *ggg* :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ich weiß, mal wieder eine "Was wäre wenn" Frage. Aber ich finde sie ganz interessant.

    Wenn Obi-Wan nicht in Episode 1 zum Jedi-Ritter geworden wäre, was wäre dann aus ihm und aus Anakin passiert ?
    Ich kann mir schwer vorstellen das der Jedi-Rat so einen Padawan wie Obi-Wan einfach zu einer Farm schickt oder so wo er dann Farmer wird.

    Was wäre aus Anakin geworden ?


    THX


    Saesee
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    Was soll denn diese Frage schon wieder? Ist die nächste etwa "Was wäre, wenn Qui Gon überlebt hätte und sich in Obi Wan verliebt hätte" oder was? Nein, es gibt auch ein kleines Hintertürchen bei Star Wars, nämlich das des Akzeptierens. Es ist nun halt mal so, basta.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    LOL! :rollin:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    Wenn Euch die Frage nicht gefällt dann müsst Ihr ja nicht antworten.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    Wenn Obi-Wan nicht in Episode 1 zum Jedi-Ritter geworden wäre, was wäre dann aus ihm und aus Anakin passiert?

    Mhh, schätze mal dann hätte Obi Wan einen neuen Meister gekommen, damit ihm der letzte Schliff verabreicht werden konnte.

    Und was mit Anakin passiert wäre, ist ganz einfach: Ebenfalls einen anderen Meister.

    So, ich hoffe ich habe mir genügend Mühe gegeben, deine Fragen zu beantworten.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    Na, da hatte aber einen schlechten Tag. ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    Und ? War doch gar nicht so schlimm. Das mit Obi-Wan könnte ich mir noch vorstellen aber bei Anakin weis ich nicht ganz.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    @Tiin: Du meinst, weil Obi-Wan Anakin ja nur wegen dem Dickschädel Qui-Gon ausgebildet hat? Keine Ahnung. Dann würde Anakin wahrscheinlich auf der Straße stehen, weil der Jedi-Rat ja bekanntlich gegen seine Ausbildung ist.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Was wäre wenn Obi-Wan Kenobi nicht zum Jedi-Ritter gewo

    Sie sind zwar gegen seine Ausbildung, aber Yoda erklärt doch Obi-Wan, dass der Rat am Ende seiner Meinung war. Ich kann auch nicht glauben, dass der Rat den Jungen einfach auf die Straße setzen würde. Sie müssten ihn doch zumindest im Auge behalten können bei dem Machtpotezial!
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    War ja auch nicht wörtlich gemeint.
     
  20. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Tschuldigung, habe ich falsch aufgefasst.
     

Diese Seite empfehlen