"Was wäre wenn" in der PT

Gopf! Ihr seit zu clewer. Ich heule bald!!! Ähm was für Unsinn fällt mir noch ein. Genau! Was wäre, wenn Obi-Wan ein Sith Geworden wäre? LG


Maul
 
Ist das ernst gemeint? Ich halte Shmi für so moralisch, daß sie so etwas nie getan hätte. Aber, okay, dann hätte es Anakin nie gegeben, und Luke und Leia - die Helden der Rebellion - wären nie geboren worden. Die Allianz wäre also zum Scheitern verurteilt gewesen, aber Palpatines Aufstieg zur Macht wäre auf die gleiche Art und Weise verlaufen - nur daß er sich einen anderen Diener hätte suchen müssen.
 
Das ist eine äußerst interessante Frage. Ich stelle mir die Antwort so vor: Nach dem Tod von Qui-Gon wäre Obi-Wan der Dunklen Seite der Macht verfallen. Er hätte sich zusammen mit Anakin auf die Suche nach dem Sith gemacht, dessen Schüler seinen Meister getötet hat. Auf halber Strecke hätte Obi-Wan sich Anakin entledigt, ihn wahrscheinlich an einen anderen Jedi abgetreten ("Er ist ein einziger Problemfall, ich kann ihn nicht unterweisen." - In Wirklichkeit war er ihm einfach ein Klotz am Bein gewesen). Und dann wäre Dooku auf Obi-Wan aufmerksam geworden. Und während er unter Sidious gedient hätte, hätte Obi-Wan unter Dooku gedient. Eines Tages hätte Dooku dann gemeinsam mit Obi-Wan versucht, Sidious zu beseitigen. Eigentlich nicht nötig zu erwähnen, daß sie gegen Sidious´ Macht keine Chance gehabt hätten und von ihm getötet worden wären.
 
Wegen Shmi: Was würde man von ihr denken? Kein Vater? Oder vielleicht hat sie ein Raumpilot oder sowas vergewaltigt? Außerdem finde ich es außerordenlich dumm als Sklave zu ***, denn ein Kind, dass in einer solchen Umgebung auwächst hat es nicht leicht. UNd genau das würde man von ihr denken (obwohl es gar ned stimmt).

Was wäre, wenn Obi-Wan ein Sith Geworden wäre? LG
Bei der Kampfszene zum Beispiel: Er killt Darth mit seinem Hass und wird nachher der Diener Palpatines. Oder er verbündet sich mit Maul und gemeinsam stürzen sie den alten Sack, das wäre zwar schön aber eher unwahrscheinlich. Ohne den Greis würde natürlich ALLES anders ablaufen, das man "Star Wars" auch "Palpatines geheime Intrigen und Pläne die Weltherrschaft an sich zu reißen" (Brain lässt Grüßen), aber das wäre wohl ein etwas ungegeigneter Titel. Episode II dann "Wir wissen noch immer, dass Palpatine versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen" *g*
 
Ich glaubs nicht!!!! Aber das Mit Maul verbünden, gefällt mir irgendwie. Dann wäre ich Obi Fan!! HILFE!!!! Okay. Ich muss wieder mal überlegen. Genau! Was passiert, wenn ein Ronto zugang zur Macht hat? LG


Maul
 
Also, was wäre gewesen, hätte Qui-Gon Anakin nie gefunden? Wenn Anakin wirklich der Auserwählte ist, dann würde die Macht genug Einfluss haben, so dass Anakin sein Schicksal erfüllen wird und der Macht das Gleichgewicht bringt. Er wird also zum Jedi weil ihn ein anderer findet, sein Fall wird vielleicht verhindert, er wird der mächtigste Jedi aller Zeiten, fällt nichtn auf Palpatines Lügen rein, befreit seine Mutter rechtzeitig, verliebt sich in eine Jedi Freundin. Und befreit die Galaxis zu guter letzt von den YV.

Interessant ist auch die Frage, was passiert wäre, wenn sowohl Yoda als auch Obi-Wan gestorben wären. Die Antwort: Irgendwann hätte Vader nach Tatoinne kommen müssen, er findet dort Luke, hört seinen Nachnamen aber kapiert nicht gleich, dass er ben sein Sohn ist. Luke findet eine Schatulle in der seine Herkunft erklärt wird, er schafft es vader zu belkehren als dieser ihn verführen will, er stürzt mit dem neuen Anakin Skywalker den Imperator und gründet mit seinem vater zusammen einen neuen Jedi-Orden.
 
wenn Padme sich nicht in Ani sodern in Obi Wan verliebt hätte er ist ja auch ganz schnuckelig!Wie hätte sich die Geschichte dann abgeschpielt!
 
Wieder so eine "Was wäre wenn"-Frage. Davon hatten wir schon so viele. Aber nun gut. Zu deiner Frage.

Es wäre genau gleich herausgekommen. Anakin wäre eifersüchtig geworden und er wäre so wütent, das er zur dunklen Seite übergeht, Padmè tötet und mit Obi-Wan kämpft. Er verliert und fällt in Lava/flüssiges Metall. Er wird zu Vader. Alle Jedi werden getötet usw. Ben bildet seinen Sohn und seine Tochter als Jedi aus. Sie zerwtören den Todesstern, Ben wird getötet....
Das könnte jetzt hier noch Stundenweise so weitergehen, aber das würde zu viel Zeit brauchen, die ich nicht habe:D .
 
Original geschrieben von princess
Aber kommen die Kinder dann zu Welt und sind es Zwillinge?

Das kann man nicht sagen, es gibt so viele Möglichkeinten und ich glaube nur an die, die auch verfilmt wurde. Denn das ist die, die auch wählt, alles andere ist reine Theorie und bringt zu Nichts.
 
Was wäre wenn der Hund nicht in die Ecke sondern in den Garten geschissen hätte? Wäre meine Oma dann nicht ausgerutscht?! :p
Sorry aber der Thread ist dämlich.
 
Was wäre wenn ?

Das is wieder so ein Thread bei dem jeder eine andere vorstellung hatt und zum Schluss alles wieder im Streit endet.

zum Thema:

Obi Wan hätte Padme abblizen lassen (" sie ist eine Senatorin denen kann man nicht vertrauen") [oder so ähnlich]

Ausserdem hält sich Obi Wan an den Kodex er wäre wohl nicht darauf eingegangen.
 
Zurück
Oben