"Was wäre wenn" Kette

Dann hätten wir alle russisch lernen müssen. Das hätte uns auf die Dauer angekotzt und es hätte einen Befreiungskrieg wie zu Zeiten Napoleons gegeben. Irgendwann hätten wir keinen Lust mehr auf Kriege gehabt und die Amis hätten alles allein gemacht. Die Amis wären dann unser großes Vorbild, die Russen die Bösen und letztendlich wären wir wieder im Kalten Krieg.

Was wäre, wenn die Dinosaurier nie ausgestorben wären?
 
Sie würden es bald tun, da der Mensch gefährliche Spezies entweder einsperrt oder abknallt... Und man könnte es als gefährlich betrachten wenn ein T-Rex in eine Stadt latscht :cool:

Was wäre wenn man im echten Leben wie in einem Computerspiel "neuladen" könnte?
 
Was wäre wenn man im echten Leben wie in einem Computerspiel "neuladen" könnte?
Dann würden viel weniger Fehler passieren ;)

Was wäre, wenn Projekt CATKILLER jetzt schon fertig wäre? :D :braue
 
Was wäre, wenn Projekt CATKILLER jetzt schon fertig wäre?

Dann wären alle Katzen schon tot.



Was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
 
Dann hätte ich meine Zeit beim Militär verlängert, würde nicht mehr auf den Euro schimpfen, und hätte meinen griechischen Stammwirt nur in Sparta kennen lernen können.

Was wäre wenn Rom niemals Kathago vernichtet hätte?
 
Es hätte sein kleines Dasein neben einer Weltwirtschaftsmacht gefristet und wäre während der Völkerwanderung von den Wandalen überrannt und letztendlich von Byzanz erobert worden.

Was wäre, wenn die Simpsons von Fox abgesetzt würden?
 
>> Was wäre, wenn die Simpsons von Fox abgesetzt würden?

Wäre kein Weltuntergang, da die neuen Folgen eh nix Bensonderes mehr sind...

Was wäre, wenn Deutschland von Königin Amidala regiert werden würde?
 
>> Was wäre wenn Gerhard Schröder Kanzler der Neuen galaktischen Republik wäre?

Dann würde die Unternehmen der SW-Galaxie in einer Andere auswandern ^^

Was wäre, wenn heute noch Natur-Religionen Weltreligionen wären?
 
>>Was wäre, wenn heute noch Natur-Religionen Weltreligionen wären?

Dann würden wir die Eiche als heiligen Baum und Erlöser betrachten!


Was wäre wenn nächste Woche die Titanic gehoben wird???
 
Was wäre, wenn Jabba Bundeskanzler wäre?

dann wäre Deutschland eine einzige Große Cantina


Was wäre, wenn es in Deutschland verboten wäre Kleidung zu tragen :konfus:
 
Dann hätte ich das gehäuft auftretende Problem eine Erektion nicht verbergen zu können, würde aber gewiss nicht auswandern. :D

EDIT: Toll da war mal wieder einer zwei Sekunden schneller (Grmpf)

Wenn GL nicht wäre... dann gäbe es schon Flash Gorden Episode XII

Was wäre wenn rOTZ Warcraft 3 nicht kennen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Talon Karrde schrieb:
Dann hätte ich das gehäuft auftretende Problem eine Erektion nicht verbergen zu können, würde aber gewiss nicht auswandern. :D

EDIT: Toll da war mal wieder einer zwei Sekunden schneller (Grmpf)

Wenn GL nicht wäre... dann gäbe es schon Flash Gorden Episode XII

Was wäre wenn rOTZ Warcraft 3 nicht kennen würde?

Er hätte ´ne andere Sig... :stocklol:

Was wäre, wenn "wir" diesen^^ Smiley nicht schützen würden?
 
würde sparki ihn vllt löschen :eek:

Was wäre wenn die Bibel mit allem was drinstände recht hätte? ( :rolleyes: :D )

@ Talon:

Antworte ma meinen PNs.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wenn die Bibel mit allem was drinstände recht hätte?
Weiß ich nicht :stocklol:
(Dann würde sich nichts ändern, da manche es glauben würden, andere nicht o_O)

Was wäre, wenn Vaio die Welt regieren würde?
 
Zurück
Oben