"Was wäre wenn" Kette

was wäre wenn jemand auf die Idee käme Kampfstern Galactica neu zu verfilmen ? dann wäre das ganze ein Flop

@ Talon Karrde : man hat dies schon getan. Demnächst sollte auch bei uns im TV die "neue" Galactica zu sehen sein

Was wäre wenn die Menschen nur 3 Finger hätten :konfus:
 
Was wäre wenn die Menschen nur 3 Finger hätten

Insgesamt? dann hätten sie relativ nutzlose Hände.


Was wäre, wenn jemand die Gewalt über ein voll funktionierendes LS hätte?
 
Talon Karrde schrieb:
Dann würde jemand schnell einen Sith-Orden gründen.

@Polo: Echt? Weißt du da mehr drüber?

Was wäre, wenn Bayern kein Freistaat mehr wäre?

Dann würde der FCB vielleicht nicht mehr wie eine heilige Kuh behandelt werden... :rolleyes:

Was wäre, wenn Olli Kahn für seine Tätlichkeiten endlich mal ´ne rote Karte bekommen würde?
 
Was wäre, wenn die deutsche Elf nur nach Leistung bezahlt würde?
Dann gäbs auch für die kräftige Finanzmangel :D
Und wir Griechen würden richtig durchstarten :cool:

"Nitro raus, Gang rein lass die Gegner im Staub stehn"

Was wäre, wenn Deutschland keine Fußballmannschaft mehr hätte?
 
Was wäre, wenn Deutschland keine Fußballmannschaft mehr hätte?

dann hätten wir trotzdem noch ne Fußballfrauenschaft :stocklol:

was wäre wenn wir keine Buchstaben im Alphabet hätten ?

@Talon Karrde : jau, dat stimmt. Google mal ein bischen. Die haben Galactica als Mini-Serie neu gedreht, mit einer anderen Interpretation. Das Grundthema ist ähnlich. Aber viele der Figuren wurden geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre, wenn Deutschland keine Fußballmannschaft mehr hätte?




Was wäre wenn Kirschen an Apfelbäumen wachsen ?




(Ok, ehrlich sein: wer hat die anspielung verstanden ^^ ?)
 
Revan schrieb:
Was wäre, wenn Deutschland keine Fußballmannschaft mehr hätte?




Was wäre wenn Kirschen an Apfelbäumen wachsen ?




(Ok, ehrlich sein: wer hat die anspielung verstanden ^^ ?)

du bist ein bischen spät...

erst lesen, dann Posten :D
 
Was wäre wenn Frankreich eine Insel wäre?
Dann wären wir endlich wieder ein weiteres Stück weg :D

Was wäre, wenn Bush/Kerry Deutschland einnehmen will?
 
Dann schlüpf ich mit freude wieder in eine Uniform, und lach mich tot, wenn ich die ersten Marines sehe *erinner an Grafenwör* (Hab auch amerikanische Freunde, aber hier gehts ums Prinzip!)

Was wäre, wenn Al Quaida in DC die A-Bombe scharf machen würde?
 
Was wäre, wenn Al Quaida in DC die A-Bombe scharf machen würde?
Dann würder der Osten bald komplett ausradiert sein......

Was wäre, wenn jeder Mann bei der Armee dienen müsste?
 
Zurück
Oben