Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre wenn z.B. ein Schauspieler gestorben wäre?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 22. Mai 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Als ich mir die tage die Nachrichten ansah musste ich mit schrecken erkennen das das Leben nicht sicher ist. Immer wieder kommen Menschen ums Leben. Busunglücke terroristische Anschläge wie zB. am 11. September oder aber einfach nur ein Verkehrsunfall oder Flugzeugabsturz.
    Nun habe ich mir überlegt was wären wenn ( Gott bewahre ) einer wie George Lucas oder ein Hauptdarsteller wie Ewan oder Hayden ums leben kommen würden?
    Klar könnte man die darsteller Digital ersetzen aber würde das nicht die Produktion sehr verlangsamen und würde es nicht uns den Spaß an diesem Film nehmen?
    Oder wenn GL etwas zustoßen würde?
    Würde Rick Mc Callum dann alein weiter machen? Ich denke Ja aber ist es dann noch Star Wars wenn es nicht von George komme.
    Oder dann kommt mir noch der Gedanke was wäre wenn ich in 2 Jahren schon nicht mehr am Leben bin. Irgendein Betrunkener kann mir morgen auf der Autobahn als Geisterfahrer entgegen kommen. Oder es gibt gleich einen Kurzschluss in meiner Wohnung und sie brenn ab während ich schlafe.

    Ich bin froh wenn wir alle den Mai 2005 erreicht haben denn in einer Welt wie dieser ist es Glück das wir am leben sind.
    Gott beschütze euch.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke darüber sollte man lieber nicht spekulieren. Das ist ein sehr heikles Thema. Und wer weiss, vielleicht wird es, wenn wir hier zu viel diskutieren am Ende noch war...;)
     
  3. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Nein ihr Pessimisten.
    Sw ist Heilig selbst der Teufel würde nicht wagen sich mit uns anzulegen - *unterdrogensteh*
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Toby hat recht, einfach nicht daran denken.. :D

    auch wenn ich Yoda1 in gewisser Hinsicht schon zustimmen muss(am meißten mach ich mir aber Sorgen um die Gesundheit von von Christopher Lee und John Williams, die betagtesten von allen)
     
  5. Mit Hilfe der Macht schaffen es Christoper Lee und John Williams sicher noch ein paar Jährchen.
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    lieber john williams, wehe dir passiert was bevor du den soundtrack zu ep3 fertig hast dann bin ich sauer :p
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es tut mir leid das ich gestern überhaupt das Thema hier rein gebracht habe.
    Ich hätte es besser sein gelassen. Lasst uns über erfreulische dinge diskutieren.
    Man könnte dieses Therad einfach löschen.
    Entschuldigung nochmal das ich so dunkle Gedanken überhaupt hier rein gebracht habe.
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    schon gut..
    sei dir verziehen :D
     
  9. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Sei doch nicht so negativ. Da könnt man ja glatt anfangen zu heulen. Aber ich fände es sehr sehr schlimm, wenn jemand von der Star Wars Crew sterben oder ihm was passieren würde, aber total arm dran wär ich beim Hayden, ich hab ihn doch sooooo lieb"heul"!!! Aber die einzige bei der ich( also ich wünsche ihr nichts schlimmes, so blöd bin ich nicht)nicht soo traurig wäre ist Natalie Portmen. Jetzt denkt aber bloß nit, dass ich ihr den Tod wünsche. Ich bin ja nicht bescheuert!
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nya..aber Hayden braucht man ja sowieso net den ganzen Film über..zur Not schreibt man halt das Drehbuch um und bringt Darth Vader schon zur Hälfte des Films ins Spiel :D
     
  11. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Oh mann!Das ist ja wirklich ein sinnloser Thread.
    Da wird mir ja schlecht,ehrlich!
     
  12. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    soll das heißen dir wäre egal was mit dem passiert. Nä, Nä,Nä!:eek:
     
  13. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Warum soll der Thread den sinnlos sein ? musste mir erklären ! Ich kenn einige viel sinnlosere Threads als den hier... hier wird schliesslich ganz normal drüber geredet was passieren würde wenn jemand aus dem SW-Team sterben würde (was hoffentlich nie passiert !)
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Nya..wenn du net traurig wärst, wenn Natalie sterben würde.. :D

    aber ne..lassen wa das jetzt.. ;)

    mir wäre es auch nicht egal, wenn Hayden nimma Annie spielen könnte..er macht seine Sache schon gut ;)
     
  15. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Achso! Dann entschuldige ich mich bei dir! Ich hat nur gedacht. Weil ich wünsch der auch nichts!OK lassen wirs dabei


    [​IMG]
     
  16. Brian

    Brian Mandalore

    Inf. Alba, leg dich lieber nicht mir mir an :D




    Man, das musste ich zweimal lesen. Natalie Portman ist ja wohl der Beste Charakter *g* naja, sagen wir halt des bestausehende...
     
  17. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    worum's den meisten wohl eher geht :p
     
  18. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @MissJade

    Was soll das denn heißen? It doch gar net so *drücklüg*
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das Miss Jade direkt mit solchen vorurteilen kommen muss.
    Aber zurück zum Thema
    Was genau hast du gegen Natalie das du bei ihr nicht so traurig wärst magst du ihre Rolle als Padme nicht oder kannst du sie selber nicht leiden?
     
  20. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    aber immer doch :p
    ist doch auch die wahrheit *lol*
     

Diese Seite empfehlen