Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre wenn .....

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 5. Januar 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    1.Wäre Anakin zur dunkelen Seite gewechselt,wenn Qui-Gon sein Meister wäre?
    2.Hätte dann Sidious einen anderen Jedi zur dunklen Seite gezogen?
    3.Hätte dann Sidious überhaupt das Imperium gründen können?

    1.Ich denke,dass Qui-Gon hätte mehr Verständnis für Anakin und Anakin wäre dann nicht gewechselt.
    2.Ich glaube,dass es schwer gewessen wäre einen stärken Jedi als Dooku zufinden,der sich der Dunkelen Seite anschliesst.Aber vielleicht Obi-Wan,der sich von Qui-Gon verraten fühlt wegen Anakin.
    3.Ich denke,Anakin hätte enfach vor der Gründung des Imperiums das Gleichgwicht gebracht.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Bitte hört doch mal auf mit den "Was wäre wenn"-Theorien. Sie bringen einfach nichts. Die Filme sind so wie sie sind und wenn man doch darüber diskutiert denken einige so und einige wieder anders...es bringt einfach nichts...:) ;)
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Verschiedene Meinungen bringen also nichts? ;)

    Ich weiß nicht so recht, aber wenn schon "What if?"- Sachen, dan gliech als ganzen FanFic, deswegen lass ich da meistens die Finger von.....
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das kommt davon wenn man klungscheisst.:rolleyes: :p
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Hier, in deinem Thread, wurde diese Frage schon beantwortet.
     
  6. Darth Uriel

    Darth Uriel LINKIN PARK

    Ganz meiner meinung!;)
    Wenn jemand dass wissen möchte dann soll er doch Lukas fragen! Nein jetzt mal im ernst was bringt so eine Frage wenn der Film ganz ins gegenteil läuft? Und außerdem wie GM Kedner schon sagt wurde solch eine Frage schon geklärt! Das ist ja dann unnnütz!
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Nun ja, die ganze SW Sache ist fiktiv. Wieso nicht fiktive Geschichten spinnen?
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja aber am Ende spinnt sich jeder seine eigene Version - jeder hält seine dann auch für die bessere - es gibt unnötigen Streit!
    Und das ganze nur wegen einer " was wäre wenn " Frage!
     
  9. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Nein, weil jede Geschichte in einem anderen universum spielt. Eigentlich sollte es keinen Streit geben. Wenn wir hier im Forum zum Beispiel über Spoiler diskutieren und den rest der Handlung dazuerfinden streiten wir uns doch nicht nur weil ein anderer glaubt, die Geschichtew wird anders ausgehen. Wenn du das Streit nennst.....
     
  10. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Leute,meckert nicht so rum es sind doch nur 3Fragen,die die Fanatsie der Fans anregen soll!
     
  11. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Mein meinung:

    1. Anakinj wäre NICHT zur dunklen Seite gegangen wen Qui gon sein Meister wär (100 %sicher)
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich kann dir zustimmen und ich denke "wenn es so wäre"
    dann hätte Anakin\Vader möglicherweise recht
     
  13. shedaoshai

    shedaoshai Dienstbote

    was wäre wenn mann eine zeitmaschine bauen würde und den imperator bzw palpatine,tausend jahre in die vergangenheit bringen würde?????
    oder darth vader zu luke sagt das er auf jungs steht????
    ich glaube dass interresiert keinen!:p
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das lässt sich imo erst sagen wenn wir Ep 3 gesehen haben und wissen unter welchen Umständen er auf die Dunkle Seite wechselt. Vergesst nicht wie gerissen Palpi ist.
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Da ist echt was dran. Palpi ist ja auch bekanntlich nicht grad ungeschickt dabei andere Leute zu manipulieren. Qui-Gon wäre zwar andererseits wohl besser darin gewesen, mit so Hitzköpfen zurecht zu kommen (Obi-Wan war ja auch mal so einer), aber ob er mit Palpi hätte mithalten können, ich weiß nicht.

    Außerdem gabs da ja auch noch eine gewisse Prophezeihung... :D ;)
     

Diese Seite empfehlen