Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre wenn ..................

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 30. März 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    ...... ihr durch einen komischen Zufall bereits 2 Jahre vorm Release das " ECHTE " Ep III - Skript in die Finger bekommen würdet ?
    Würdet ihr es sofort verschlingen oder könntet ihr der dunklen Seite in euch wiederstehen ? ;) Ich weiss , dass das ne fiese Frage ist aber versucht es euch trotzdem mal vorzustellen .

    Da Ich ein absoluter Spoiler - Junkie bin und es wahrscheinlich auch immer sein werde , bin Ich also schonmal zutiefst gefährdet ! :) Aber das ist einfach zuviel des guten .
    Deshalb würd Ich auch diesesmal mit allen Mitteln versuchen meinem Wissensdrang nicht nachzugeben . Hab mir da schon was überlegt :

    Ich würde mich in Ketten legen lassen und dann Jemanden aus meinem engsten Freundeskreis damit beauftrage das Skript in einer Metallkiste irgendwo auf meinem Grundstück zuvergraben bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist ! Und wenn das erfolgt ist erstmal für 2 Jahre das Land verlassen ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2003
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ungelesen verkaufen.

    Sicher ist es unmöglich, völlig spoilerfrei zu bleiben, aber warum sich den möglichen Filmspaß vorher kaputt machen? Was bringt es einem, wenn man die Handlung des Filmes schon seit 2 Jahren kennt?
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Also ich würde es sofort verschlingen. der Wissensdrang ist doch zu groß. aber da ich eh net so viel glück haben werde, hangele ich mich von spoiler zu spoiler und bin dann immer gespannt ob das eintrifft was in diesen steht. Da die große Handlung eh schon bekannt ist, kann mir nichts die Spannung auf den Film vermiesen.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich würde es sofort verschlingen. Danach würde ich grosses Geld damit machen...:D
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eventuell könnte ich mich beherrschen. aber die ersten paar Seiten würde ich mir schon mal durchlesen. Was mich aber noch mehr zum lesen verleiten würde, wäre der erste Entwurf des Drehbuchs, also nicht die endgültige Fassung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2003
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *zustimm*
    Ich hab das Buch von EP II vor dem Film gelesen... und obwohl ich nicht sagen kann dass ich über den Fim enttäuscht war oder so, werd ich dieses mal vollkommen Spoilerfrei bleiben.
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich wuerde es wahrscheinlich auch verschlingen...
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wenn mir das passieren würde, wäre es wohl das Selbe wie bei AOTC, wo ich die Handlung auch gut ein Jahr vorher kannte...

    Wirklich gestört hats mich nicht.
    Trozdem hab ich beschloßen, mich diemal zusammen zureißen,
    Damit ich den lezten Film genauso erleben kann, wie den ersten...
     
  9. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Wow ,

    sind ja doch ein paar Leutchen hier , die - ohne mit der Wimper zuzucken - sich das Skript sofort reinziehen würden . :)
    Hätt Ich nicht gedacht , besonders nicht beim letzten Star Wars - Film aller Zeiten ! :(

    Naja , aber glaubt mir Ich kann es so gut wie kaum ein anderer nachvollziehen . ;)
    Also auf die nächsten 2 - Spoilerreichen - Jahre !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2003
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Lesen,lesen,lesen!;)
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Aehnlichiwe Horatio, aber ob ich es verkaufen koennte is was anders. Ich werd weidereinmal versuchen so Spoilerfrei we moeglich rein zu kommen. Das letzte mal hatmir wer eine Woche vor Kinostart gesagt das Boba ein Klon ist *grummel*
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich würde es in den Schrank stellen und mir jeden Tag das Cover angucken und damit rumprotzen! Aba lesen würd ich es net! Ich will den Film so spoilerfrei wie möglich erleben!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Ich würde das Sript ungelesen, sofort vernichten... oder es an Lucasfilm schicken, damit die das in sicherer Verwahrung halten!;)

    Will auf jeden Fall Spoilerfrei bleiben! Hab ich bei AOTC auch geschafft.... obwohl da kannte ich das PSW noch nicht!:p

    Sobald die Dreharbeiten zu Ep3 anfangen werde ich mich völlig aus dem Episode3-Thread (mit spoiler) entfernen und niemand kann mich in diese dunkle Ecke des PSW locken!!!!:clone
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Dem werde ich mich anschließen. Ich hab keinen Bock, irgendwas über die Story erfahren, ich will so spoilerfrei wie mögich ins Kino!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Vermutlich würde ich das Skript irgendwo auf nen Tisch legen und immer wen ich es sehe,krampfhaft damit kämpfen es nicht zu lesen.Irgendwann würde ide Neugier gewinnen und ich würde mir sagen "Naja eine seite geht scho" und dann "Naja noch ne seite" oder "ein wenig mehr muss ich noch lesen" und "Noma aber dann hör ich auf!" :D das würde wahrscheinlich erst dann aufhören wenn ich das Skript durchgelesen hätte! :D
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich würde das Script nicht lesen.
    Des weiteren würde ich Lucasfilms mit der Aushändigung des Scripts dazu "überreden", mir eine kleine Rolle in EP III zu geben, inklusive eines Treffens mit GL und den anderen Schauspielern, einer Führung auf der Skywalker Ranch. Gegen ein paar Requisiten hätte ich auch nichts einzuwenden;)
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, das ist ne gute Idee. Das werd ich machen, wenn es dazu kommt. *Sich hinter die Ohren schreibt*:D
     
  18. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich weiß nich, ob ich gegen meine innere Schweinehündin (ein gaaaanz großes Dankeschön an dieser Stelle an meinen GZ Lehrer, der mich auf die Anwesenheit der werten Dame hingewiesen hat *g*) wiederstehen könnte.

    Da das Skript wahrscheinlich auf Englisch wäre, und ich in Englisch nur bestimmte Sachen lese, glaub ich ,das ichs schaffen würde, dem ganzen zu wiederstehen. Allerdings würds auch ich verscherbeln :D
    Die Variante von Kenix Kill ist auch gut.

    Man könnte Lucas ja auch dazubringen, einen Film nur über Wedge Antilles und die Sonderstaffel zu drehen :rolleyes: [schon langsam ein Fall für die Klappsmühle wird *g*)
     
  19. Zagato

    Zagato Senatsbesucher

    also ich finde die idee ganz ok wenn nicht sogar super
    (jetzt sind es schon zwei im irrenheim:D )
     

Diese Seite empfehlen