Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre, wenn...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nute Gunray, 3. Juni 2005.

  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    ...man die alte Trilogie noch nicht gedreht hätte und sie jetzt 2008, 2011 und 2014 drehen würde?

    Natürlich würden sehr viele neue Effekte und Einstellungen auf uns zukommen, aber wäre die Story dann noch gleich?

    Also ich denke mal, dass dann die Handelsföderation an der Seite der Rebellion kämpfen würde, weil man auch die Kampfdroiden generieren könnte... :rolleyes:

    Vielleicht hat George Lucas ja noch eine 2. Trilogie in der Tasche, die er eigentlich drehen wollte, aber damals nicht konnte! Oder wollte mit Episode 1 angefangen, aber hat wegen den Kampfdroiden mit Episode 4 angefangen. Ich bin der Meinung, er wusste 1977 noch gar nicht, dass es Episode 4 ist. Er wollte auch erstmal schauen, wie Star Wars ankommt.

    So, jetzt mal Schluss im Bus.

    Gebt mal Eure Meinungen ab oder vielleicht "Fachwissen" ;) ab!
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Star Wars war von vornherein als Mehrteiler gedacht....... auch schon ´77......

    Und nichts gegen dich, aber das Thema von neuen Trilogien, und sonstigen Neu-Verfilmungen hängen den Usern hier langsam zum Hals raus.
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich sagt trotzdem mal was dazu:
    Die Handelsföderation wurde ja vom Viezekönig Gunray geleitet. Der is nu aber tot, und wenn sie weiterbestanden hätte, dann hätte Palp sie nicht einfach zu den Rebellen gehen lassen.
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Doch, er wusste schon zu dem Zeitpunkt, dass es die 4. Episode ist, doch Fox hatte ihm Verboten das im Vorspann zu schreiben. Desweiteren waren einst 9 Filme geplant. Der Todesstern sollte erst in Episode9 auftauchen, doch da GL nicht wusste ob er weitere Filme drehen durfte baute er ihn schon in 4 ein. Die Episoden 7-9 hat GL übrigens in ROTJ zusammengefasst.
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    :konfus:

    Hätte Palpi das vehindern können, hätte er die Rebellion erst gar nicht entstehen lassen. ;)
     
  6. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache


    rischdisch aber vielleicht war er ja auch so überheblich das er gedacht hat er könnte ein paar Feinde brauchen um ein bisjen Krieg zu führen....... aber ich glaubs eher ned lol
     
  7. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Aha? Wußte ich ja gar nicht... Wo hat denn diese Behauptung ihren Ursprung? Was für Quellen? ... Ich mein, ich misstraue dir nicht, ich will nur wissen woher du dieses Wissen nimmst. o_O
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Besser kann man es nicht sagen.
    Es langt langsam.
    Ständig neue Ideen und neue Gerüchte über neue Triologien und neue Verfilmungen.
    Es reicht.
     
  9. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    @bJm

    Dieses Wissen hat er vermutlich von GL direkt. Das sagte er nämlich mehr als einmal in diversen Interviews, Audiokommentare usw.


    mfg
     
  10. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Jo irgendwann muss doch auch mal schluss sein. Sonst endet das ganze wie Star Trek.
    Und das hat kein gutes ende genommen :windu
     
  11. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ich zitiere zu dem Zweck die FAQ von Star Wars Union:

     
  12. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Tot ist doch kein Grund zur Auflösung. Es gibt genug andere, die die Position des Vizekönig einnehmen können oder denkst du, es gab nur Nute Gunray als Vizekönig? :rolleyes:

    Ich wusste nicht, dass sowas noch nicht besprochen wurde, aber ich habe mir gedacht, dass würde jetzt gut passen (nach Episode 3)

    Schönen Tach auch.
     
  13. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    War es nicht so, dass GL erstmal den Erfolg von Episode 4 abwarten und dann entscheiden wollte, ob es noch andere Episoden gibt? Ich habe mal gehört, dass in einer frühen Fassung des Drehbuchs sogar Vader am Ende sterben sollte.
     
  14. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Genau so war es. Wird glaube ich in der Doku "Ein Imperium der Träume" gesagt.
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich finde schon den Gedanken an sowas fürchterlich. Ich kann mich bei bestem Willen nicht in diese Situation hineinversetzen, dass die PT vor der OT existiert hätte.
     
  16. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Es gab zwei Gründe für die Klonkriege:
    Erstens dass sich Palpatine zum Imperator aufschwingen konnte, und zweitens dass er mittels der Klonkriege sämtliche Machtfaktoren, die sein Imperium eventuell bedrohen konnten, zerstören konnte. Das beinhaltete in erster Linie natürlich die Jedi, aber genauso auch die Handelsföderation, den Bankenklan und die Technounion, die über sehr viel Geld, Macht und Einfluss verfügten.
    Diese Firmen, wenn man sie so nennen will, wurden nach den Klonkriegen sicher alle verstaatlicht.
    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass zur Zeit von ANH von denen noch irgendwas übrig ist.
     
  17. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied


    Ich bin ganz dener Meinung. Villeicht hat GL auch nur gesagt das ihm Verboten wurde zu sagen das es mehr geben wird.
     

Diese Seite empfehlen