Was wäre, wenn...

Das Imperium hatte sicher auch "gute" Piloten. Es gibt auch Fliegerasse unter den Imperialen. ^^ Sicher war Vader der beste imperiale Pilot gewesen, aber sicher nicht der einzige. Es gehört mehr dazu, in einem Jäger ohne Schilde überleben zu können, als in solchen Rebellenjägern. ^^
 
Kazan war aber dann übergelaufen. ^^ Aber Baron Fel ist auch ein sehr guter Pilot und nach Vader wohl der beste Pilot des Imperiums.
 
Vader ohne Maske!

Ich habe mal überlegt, was währe, wenn Darth Vader in Episode VI nicht durch Sidious Blitze gestorben währe. Ich glaube, dass man Anakin erst mal in einen sympatischeren Anzug gesteckt hätte. :lightsabe
Vielleicht ohne Maske, sondern nur mit einem kleinem Atemschlauch.
Dann hätte er vielleicht mit Luke und Leia gemeinsam gegen das Imperium gekämpft. Währenddessen hätte er weitere Jedis, und auch seine Kinder und Enkel, ausgebildet und hätte Geschichten von früher erzählt. :clone
Und irgendwann währ er dann alt und glücklich gestorben.
 
Zurück
Oben