Was wäre wenn...

Was wäre, wenn alle Episoden in chronologischer Reihenfolge gedreht würden und erst jetzt mit der Produktion von Episode 4 begonnen würde? Wie würde die Spoilerwelt dann aussehen? Ich fände es mal ganz interessant, sich sowas zu überlegen.

Zum Beispiel:
Da George Lucas das Drehbuch noch nicht vollendet hat, sind solche Infos sehr vage; Gerüchten zufolge soll aber






Wie würden die Fans darauf (besonders auf den ersten Spoiler) reagieren? :)
 
Wer weiß ob die PT jemals so großen Erfolg gehabt hätte, wenn es die OT nicht gegeben hätte bzw jetzt erst geben wird?
 
Iella schrieb:
Wer weiß ob die PT jemals so großen Erfolg gehabt hätte, wenn es die OT nicht gegeben hätte bzw jetzt erst geben wird?

Bitte keine PT-Diskussion. :(
Einfach mal angenommen, wir hätten uns die letzten drei Jahre nicht über ROTS die Köpfe zerbrochen, sondern über die OT.

Lasst die Spekulationen beginnen. ;)

 


Besser so? :braue
 
Iella schrieb:
Wer weiß ob die PT jemals so großen Erfolg gehabt hätte, wenn es die OT nicht gegeben hätte bzw jetzt erst geben wird?

Yepp! Aufgrund meines biblischen Alters hätte ich mich nicht so sehr für Ep. I erwärmen können, wenn ich nicht vor vielen Monden, als ich Ep. IV als damals 8jähriger vier mal oder so in einer Nacht fasziniert geschaut habe (meine erste durchgemachte Nacht, und ich bin stolz sie mit Carrie Fisher verbracht zu haben), der Faszination STAR WARS erlegen wäre.

@Darth Hirnfrost
Entschuldige! Thema verfehlt, Gantoris73 setzen 6!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patsch978 schrieb:
Ja aber meint ihr nicht mit der heutigen Technik würden die Filme nicht noch besser rüberkommen?

Mich würde es schon interresiren wie das ausschauen würde.

ja dann würde yoda animiert sein, aber abgesehen von der Technik sage ich nur:

 


 
Das wäre der absloute Mist!
Wenn George das machen würde, würde ich ihn in einem THX Zertifizierten Saal aufhängen! ;)

Mein Freund hat auch schon damit angefangen...
ich finde, dann würde StarWars seinen Mythos verlieren... und auch einen Fan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
Das wäre der absloute Mist!
Wenn George das machen würde, würde ich ihn in einem THX Zertifizierten Saal aufhängen! ;)


wie wäre es mit klappe halten, wenn man nichts zum Thema beitragen kann....
 
Episdoe III ist nicht mal aus den Kinos und schon kommen die ersten Grüchte rund um Episode IV auf, das ja bekanntlich in 3 Jahren anlaufen wird:




 
Laut gerüchten schraubt GL die
es soll

Hauptcharakter der alten Trilogy nicht gecastet


mfg
 






mmm. ist das nicht mehr was für Club Obi Wan?
 


 
Zurück
Oben