Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wäre wenn...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Hirnfrost, 27. Juni 2005.

  1. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Was wäre, wenn alle Episoden in chronologischer Reihenfolge gedreht würden und erst jetzt mit der Produktion von Episode 4 begonnen würde? Wie würde die Spoilerwelt dann aussehen? Ich fände es mal ganz interessant, sich sowas zu überlegen.

    Zum Beispiel:
    Da George Lucas das Drehbuch noch nicht vollendet hat, sind solche Infos sehr vage; Gerüchten zufolge soll aber






    Wie würden die Fans darauf (besonders auf den ersten Spoiler) reagieren? :)
     
  2. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    "Hoffentlich ist es nicht Obi-Wan der sterben wird"

    *g* :)
     
  3. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Wer weiß ob die PT jemals so großen Erfolg gehabt hätte, wenn es die OT nicht gegeben hätte bzw jetzt erst geben wird?
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Bitte keine PT-Diskussion. :(
    Einfach mal angenommen, wir hätten uns die letzten drei Jahre nicht über ROTS die Köpfe zerbrochen, sondern über die OT.

    Lasst die Spekulationen beginnen. ;)

     
  5. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium



    Besser so? :braue
     
  6. Gantoris73

    Gantoris73 Gast

    Yepp! Aufgrund meines biblischen Alters hätte ich mich nicht so sehr für Ep. I erwärmen können, wenn ich nicht vor vielen Monden, als ich Ep. IV als damals 8jähriger vier mal oder so in einer Nacht fasziniert geschaut habe (meine erste durchgemachte Nacht, und ich bin stolz sie mit Carrie Fisher verbracht zu haben), der Faszination STAR WARS erlegen wäre.

    @Darth Hirnfrost
    Entschuldige! Thema verfehlt, Gantoris73 setzen 6!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2005
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hatte ich schon. :p

    Zum Thema: Ich wette, dass es die Fangemeinde schockieren würde zu hören, dass Obi-Wan stirbt. Und was würde sie sagen, wenn es hieße:
    ?
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Viel interessanter fände ich es, wie die Fans darauf reagieren würden, dass Yoda diesmal von einer Puppe dargestellt wird... :D
     
  9. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Ja aber meint ihr nicht mit der heutigen Technik würden die Filme nicht noch besser rüberkommen?

    Mich würde es schon interresiren wie das ausschauen würde.
     
  10. zero

    zero children of bodom

    ja dann würde yoda animiert sein, aber abgesehen von der Technik sage ich nur:

     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium



     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium





    :D
     
  13. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Das wäre der absloute Mist!
    Wenn George das machen würde, würde ich ihn in einem THX Zertifizierten Saal aufhängen! ;)

    Mein Freund hat auch schon damit angefangen...
    ich finde, dann würde StarWars seinen Mythos verlieren... und auch einen Fan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    wie wäre es mit klappe halten, wenn man nichts zum Thema beitragen kann....
     
  15. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Episdoe III ist nicht mal aus den Kinos und schon kommen die ersten Grüchte rund um Episode IV auf, das ja bekanntlich in 3 Jahren anlaufen wird:




     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wen meinst du? Ich steh' aufm Schlauch. ;) :D
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    da steht Epi VI und ich meinte
     
  18. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Laut gerüchten schraubt GL die
    es soll

    Hauptcharakter der alten Trilogy nicht gecastet


    mfg
     
  19. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User







    mmm. ist das nicht mehr was für Club Obi Wan?
     
  20. darth bren

    darth bren Padawan von Meister Yoda



     

Diese Seite empfehlen