Was wäre wohl geschehen?

Anakin VS. Obi-Wan


  • Umfrageteilnehmer
    49
So, ein Quark... und was wäre, wenn Osama die Amis nicht angegriffen hätten, wäre dann immer noch kein Golfkrieg Teil 2...

GL hat es so bestimmt und alles andere dazu iss Quirlyspritzwurst.
 
Hi,

da kann man ja gleich noch eine Was- wäre- wenn Frage hinterher schmeißen:
Was wäre wenn Amidala (Padmé) überlebt hätte?!

Zur Frage: Natürlich hätte er weiterregiert.

mfg: Obi Wan
 
*gg* machchmal frage ich mich wirklich was für leute das schreiben ... ich meine ich hab auch tippfehler, aber meine sätze stimmen gramatialisch wenigstens ein bisschen zusammen ;)

ähm, was sollt der punkt "vader würde sidious" ?? lol
 
doofe umfrage. wenn ani gewonnen hätt, dann hätt er sidious getötet und einen neuen schüler gehabt und die republik vernichtet :D


@starwarrior ich glaub er mient vader hätte sidious umgebracht
 
darth bouncer schrieb:
Aus welchem Grund soll en Leute wie Yoda, Bail Organa, Padme Amidala etc. nicht die technischen Möglichkeiten haben? Auf Alderaan wirds ja auch ein paar ganz gute Ärzte gehabt haben, oder?

Na Hallo, das Universe wird vom Impi regiert. Meinst du nicht das er es spürt wo sein Schüler und zwei der stärksten Jedi sich aufhalten? Außerdem kosten so eine Maschine richtig Geld und ich denke auch, das nur der Impi das Geld und co dafür hatte.
 
Die "Was wäre wenn" Fragen diesbezüglich sind wirklich gut. Die Fiktion IN der Fiktion.

Ich glaube bei der nächsten SE Version der DVD gibt es die Menüs: "Anakin tötet Obi Wan und "Obi tötet Anakin"... Müssten die halt 3 nochmal neu drehen. 4 - 6 dann allerdings auch.

(wie bei Matrix. Rote oder Blaue Pille...suchs dir aus )
 
Der Annie ist ein Hund. Und somit wäre er die rechte Hand von Palpatine geblieben. Hätte er aber versucht dann selbst Yoda zu töten, hätte er das nicht überlebt.(zumindest wenn dieser sich ein neues Laserschwert hätte organisieren können)
Für sowas gibts aber ja bekanntlich Star Wars Infinities... Ich denke dann hätte er aus seiner Wut nicht Padmé aufgesucht, denn er hasst sie ja, weil sie mit Obi-Wan das ganze ausgeheckt hat. Dann hätte C3P0 den Universalknopf gedrückt und sie wären von Bail gefunden worden. Universalknopf zum Andocken. Yoda hätte Leia weggegeben und Luke mit nach Dagobah genommen, bzw ihn vorher noch ein paar Jahre zum Bail gegeben. Dann hätte er ihn mit 5 augebildet und sie hätten was gegen Palpie gehabt.
Meine Theorie halt... Aber die Zukunft ständig in Bewegung sie ist...
 
Eigentlich ist es mir egal.

Von mir aus kann er auch ganz sterben.

Wenn ich mich jedoch Entscheiden müsste, glaube ich, dass Ani Palpi töten würde, nach einer gewissen Zeit
 
Ich glaube Anakin hätte dann seine Träume von seinem Imperium verwirklicht. Den Imp würde er sicher stürzen. Das alternative Ende vom ROTS-Spiel ist ja an ganz guter Ansatz dazu.
 
Anakin wäre total übermütig geworden und hätte es entweder Palpatine getötet und die macht übernommen oder er hätte verloren und Palpatine hätte sich nen neuen schüler suchen müssen!
 
Zurück
Oben