Was wärt ihr?

Hm...
Mal Nachdenken...
(Hab ich ja lange nicht mehr gemacht )
:p
Vermutlch wäre ich dann so wie es zu meinem Namen Passt ein Indy in SW!Genau!:D Stat Peitsche hab ich ein Laserschwert!
 
Original geschrieben von Indiana Jones
Hm...
Mal Nachdenken...
(Hab ich ja lange nicht mehr gemacht )
:p
Vermutlch wäre ich dann so wie es zu meinem Namen Passt ein Indy in SW!Genau!:D Stat Peitsche hab ich ein Laserschwert!

öhem,Nicks passt hier etwa gut an... du bist Indy-Fan und ich bin auch ebenfalls Fan. Damit ich wähle mein nick hier aus,aber soll ich Indy Jones übernehmen,vielleicht stößt etwa hier ab...gott sei dank, du wirst hier neu ankommen!! ;)

Statt Lichtschwert hab ich ein Bullenpeitsche *fg*
 
Ich wär wahrscheinlich irgendso ein bekannter Händler.
Ich hätte kein richtiges zu Hause und würde immer durch das All von Planet zu Planet fliegen. Mit meiner sozialen Einstellung hätte ich viele Freunde und würde weitreichende Beziehungen pflegen.
Waffen Erfahrung hätte ich vielleicht auch welche, da man ab und zu auch mal Feinde haben wird. Aber halt nur wenige... :D
 
Ich wär´ein machtbegabter Rebellen Kommandant. Ich hätte drei Machtbegabte Töchter und meine eigene Spezialeinheit. Ja und viellecht noch einen Wochenendplaneten wie Naboo. :D
 
Jedi wollte ich nicht sein,den mal abgesehen von ihren Fähigkeiten haben die nix erstrebenswertes.Fast keine Freizeit,müßen immer lieb sein,sonst kommt die dark side um sie zu holen,dürfen keine Frauen haben(außer Ki Adi Mundi und ein paar andere)
Sith sein ist auch nicht das wahre,denn immer nur böse sein macht nicht unbedingt spaß.
Hmmm,entweder würde ich Adminestrator einer gewissen Wolkenstadt oder professioneller Sabacc Spieler sein und dann einen Planeten erspielen.(Einen der nicht im Kriegsgebiet liegt und auch nicht von verrückten Hexen bevölkert ist natürlich;) )
Was mein Alter Ego auf dem pp angeht:Das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert .Diener für den mächtigsten Mann im Universum... :)
Naja,mit viel Freizeit kann man dann aber auch nicht rechnen.
 
Also ich würde mich der dunklen siete anschliesen aber das ginge ja nur wenn ich Machtintensiv wäre,also würde ich Schmuggler werden und mir irgend ein geiles Schiff zu legen ^^
 
@Dray: Aber.. Du bist doch bereits Lehrling eines Sith.. also wohl auch machtsensitiv.

Du könntest Dich natürlich auch einer Söldnerarmee anschliessen.. interessante Planeten besuchen, fremde Kulturen kennenlernen und.. naja, das tun für das man bezahlt wird.

Wir brauchen immer Rekruten..
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Ich wär´ein machtbegabter Rebellen Kommandant. Ich hätte drei Machtbegabte Töchter und meine eigene Spezialeinheit. Ja und viellecht noch einen Wochenendplaneten wie Naboo
Drei machtbegabte Töchter? :D Wieso denn das?

Ich wäre Sith oder Kopfgeldjäger... keine Ahnung, irgend etwas Böses eben... (Kontroversen sind doch sooo wichtig! ;) )
 
Hier!So sehe das dann aus wenn ich im SW Universum leben würde:

Graeme-Boba-Fett-tuskenraiders.jpg
 
Ich denke in der Rolle eines Senatsmitglied auf Coruscant wuerde ich mich sehr wohl fuehlen! Aber ein mitglied im Jedirat zu sein könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Zurück
Oben