Was war der allererste Film,den ihr je im Kino gesehen habt?

Euer erster Film im Kino?

  • Realfilm (Horror,Action,Spiel,etc..)

    Stimmen: 14 20,0%
  • Zeichentrickfilm

    Stimmen: 55 78,6%
  • War noch nie im Kino........

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich bin mir wirklich garnichtmehr sicher oO
aber ich kann mich noch erinnern , dass ich im König der Löwen zweimal drin war......

vlg Tia
 
mh ich wurde in so nen komischen Liebesfilm migeschleppt (von meiner Mutter, die da umbedingt reinwollte, also musste ich, obwohl ich erst 7 war, mir so ne ölige Schnulze ansehen) und naja seitdem mag ich solche filme nich sonderlich ;)
 
Mag mich nichtmal mehr erinnern, und ich gehe nicht so viel ins Kino :rolleyes:.
Naja, werde mal hirnen müssen :). Auf jeden Fall war's ein Disney-Film ;).
 
Mein erster Kinofilm war Disney's "Die Hexe und der Zauberer" (auch bekannt als "Merlin und Mim") bei einer Wiederaufführung (der Film ist von 1963), vermutlich 1979 oder 1980. Mein zweiter Film müßte "Das Dschungelbuch" gewesen sein.
 
Da hab ich überhaupt keine Ahnung...

In König der Löwen war ich aber auch zweimal drin :D Ist mir eben wieder eingefallen.
 
bernhard und bianca - die mäusepolizei.
*noch genau weiss* XD
der film war toll.
ich findn immerno toll *lol*
*disney lieb*
*dvd hamwill*
*mwaha*
ehm.
wie alt ich war weiss ich aber nimmer wirklich.. *g*
 
Nach reiflicher überlegung würde ich sagen... Der König der löwen...

Edit: Okay, dann ist es irgendwas zwischen "Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen" dicht gefolgt von "Die Schöne und das Biest".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr, was der erste Film war, den ich je im Kino gesehen habe... Ist ja auch schon ein wenig länger her... :p

Aber ich denke mal, daß es wohl auch ein Zeichentrickfilm war, denn meine Eltern haben mich bestimmt damals nichts anderes gucken lassen... ;) Ich tippe auch mal auf sowas wie Susi und Strolch oder Bernhard und Bianca oder sowas in der Art - ich hab echt keinen Schimmer... *shrug*
 
Zurück
Oben