Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was war der allererste Film,den ihr je im Kino gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 14. Juli 2004.

?

Euer erster Film im Kino?

  1. Realfilm (Horror,Action,Spiel,etc..)

    14 Stimme(n)
    20,0%
  2. Zeichentrickfilm

    55 Stimme(n)
    78,6%
  3. War noch nie im Kino........

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Die Frage sagt schon alles;) Also,bei mir wars Goofy-Der Film:)
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Aus einem Land vor unserer Zeit ich war glaub ich 7 Jahre oder so. Kann ich aber gar nicht so genau sagen. Müsste ich mal meine Mama fragen.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Film mit den Schlümpfen.
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich bin mir wirklich garnichtmehr sicher oO
    aber ich kann mich noch erinnern , dass ich im König der Löwen zweimal drin war......

    vlg Tia
     
  5. Bambiiiiiiiiiiiii
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Dschungelbuch von Disney
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh ich wurde in so nen komischen Liebesfilm migeschleppt (von meiner Mutter, die da umbedingt reinwollte, also musste ich, obwohl ich erst 7 war, mir so ne ölige Schnulze ansehen) und naja seitdem mag ich solche filme nich sonderlich ;)
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mag mich nichtmal mehr erinnern, und ich gehe nicht so viel ins Kino :rolleyes:.
    Naja, werde mal hirnen müssen :). Auf jeden Fall war's ein Disney-Film ;).
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mein erster Kinofilm war Disney's "Die Hexe und der Zauberer" (auch bekannt als "Merlin und Mim") bei einer Wiederaufführung (der Film ist von 1963), vermutlich 1979 oder 1980. Mein zweiter Film müßte "Das Dschungelbuch" gewesen sein.
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Das ist schon über 20 Jahre her. Soweit ich mich erinnere wars Disney's Bambi.

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. Das Dschungelbuch....ist schon 11 Jahre her.
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Da hab ich überhaupt keine Ahnung...

    In König der Löwen war ich aber auch zweimal drin :D Ist mir eben wieder eingefallen.
     
  13. imion

    imion Podiumsbesucher

    bernhard und bianca - die mäusepolizei.
    *noch genau weiss* XD
    der film war toll.
    ich findn immerno toll *lol*
    *disney lieb*
    *dvd hamwill*
    *mwaha*
    ehm.
    wie alt ich war weiss ich aber nimmer wirklich.. *g*
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn ich mich nicht irre, war das auch mein erster.

    EDIT Oder war's Susi und Strolch?
    Hmm, derjenige von beiden, der früher lief, würde ich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Die Realverfilmung von Dennis! Ihr wisst schon, mit diesem Nachbarn... Mr. Wilson! Da war ich mit meiner Schwester drinne!
     
  16. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Nach reiflicher überlegung würde ich sagen... Der König der löwen...

    Edit: Okay, dann ist es irgendwas zwischen "Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen" dicht gefolgt von "Die Schöne und das Biest".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hmmmmmmmm.....keine Ahnung, aber ich glaub Realfilm, also Komoedie á la Mr.Dolittle...
     
  18. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Das Dschungelbuch
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr, was der erste Film war, den ich je im Kino gesehen habe... Ist ja auch schon ein wenig länger her... :p

    Aber ich denke mal, daß es wohl auch ein Zeichentrickfilm war, denn meine Eltern haben mich bestimmt damals nichts anderes gucken lassen... ;) Ich tippe auch mal auf sowas wie Susi und Strolch oder Bernhard und Bianca oder sowas in der Art - ich hab echt keinen Schimmer... *shrug*
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ghostbusters
     

Diese Seite empfehlen