Was war der allererste Film,den ihr je im Kino gesehen habt?

Euer erster Film im Kino?

  • Realfilm (Horror,Action,Spiel,etc..)

    Stimmen: 14 20,0%
  • Zeichentrickfilm

    Stimmen: 55 78,6%
  • War noch nie im Kino........

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich glaube das müsste "Der König der Löwen" gewesen sein. Zumindest der erste Kinobesuch, an den ich mich erinnern kann. :)
 
Das war bei mir Die Muppets Weihnachtsgeschichte. Ein Film, den ich seit je her immer wieder Weihnachten gucke.

Sehr schöner Film, der bei mir auch jedes Jahr seine Runde im DVD-Player dreht. Im Kino hab ich den leider nicht gesehen.

Mein erster Kinofilm war damals Bernhard und Bianca (Disney-Zeichentrickfilm mit Mäusedetectiven). Ich hatte davor irgendwann das Hörspiel bekommen und das fand ich so toll, dass meine Eltern mit mir ins Kino gegangen sind damit ich mir den Film dazu anschauen konnte. Die Lieder hab ich noch heute im Kopf, auch wenn ich den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen habe (über 15 Jahre, schätze ich).

5183DOcaOZL._SL500_AA300_.jpg
 
Zurück
Oben