Was war eure erste DVD?

Loki schrieb:
Meine erste DVD war Episode 1. Und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch garkeinen DVD-Player hatte :konfus:

War bei mir ähnlich.
Meine erste DVD war Raumpatroullie Orion und die zweite war Episode 1.
Und auch ich hatte damals noch keinen DVD-Player
 
Master Kenobi schrieb:
Beim Player selbst waren "Lethal Weapon 4" und "Auf der Jagd" dabei, wobei letzterer versehentlich 2x beilag (anstelle von "Im Auftrag des Teufels"). Gekauft habe ich dann noch "Das fünfte Element", "The Sixth Sense" und "Pulp Fiction", weil es im ProMarkt damals drei DVDs nach Wahl zum Sonderpreis gab.

Bei meinem DVD Player waren "Driven" und "Romeo must die" dabei.
Beide Filme habe ich allerdings noch nie angeschaut :konfus:
 
Meine erster DvD war die Scream SE (cut). Hab sie von meinen Eltern zu Weihnachten Geschenk bekommen. Das kam aber auch nur zu Stande , weil meine Mutter 500 DM im Lotto gewonnen hat.^^
 
Meine erste DVD war auch Episode I, und ich hatte noch nicht einmal einen DVD-Player!!! Das war nicht das erste Mal, dass ich so einen Kauf gemacht habe. 1986 (ja 86!) habe ich mir meine erste Videokassette gekauft... Das war Mad Max 2/The Road Warrrior und ich hatte noch immer keinen Videorekorder ...
 
also ich habe zwei DVDs an einen tag bekommen :)

- Star Wars Episode 2-Angriff der Klonkrieger
- Terminator 3-Rebellion der Maschinen

ich habe noch ned so lang nen DVd-Player^^2004 bekam ich die zwei DVDs.und dannach habe ich mir immer öfters DVDs gekauft usw...

ich habe vorher die filme nur VHS geklauft.aber, als ich dann nen DVd-Player bekam, habe ich nur noch DVDs gekauft bzw. bekommen.
 
Wie bei so vielen anderen hier auch: Matrix!

Als ich 2000 von zu Hause auszog und mir einen DVD-Player anschaffte (damals war das noch ziemlich neu alles) mit einer vernünftigen 5.1 Anlage...da wollte ich einfach mal Matrix mitnehmen und es hat sich gelohnt.

Als Einstieg in das Medium DVD sowie auch als Test für die Anlage sehr gut geeignet, da der Surround-Sound wirklich gut rüberkommt (Szene in der Lobbs z.B.).

Ich erinnere mich sogar noch an meine erste CD!

War irgendwas von Queen. Greatest Hits, glaube ich :D
 
Meine erste DVD war, ich muss es beschämend eingestehen, A.I. einer der, für meinen Geschmack, langweiligsten Filme überhaupt.
 
Meine erste DVD war Aliens, die Special Edition.
Ein Film den ich zwar vorher schon oft auf VHS gesehen habe, aber welcher es absolut wert war auch auf DVD zu besitzen, alleine schon wegen der vielen zusätzlichen Szenen.
 
Meine erste DVD war "Gladiator". Hat damals 69 Mark gekostet. DVD Player hatte ich noch nicht, dafür aber kurz vorher nen PC mit DVD-Rom bekommen. Hab aber noch Monate gebraucht das Ding zum Laufen zu bekommen. Beschämend das Ganze.
 
meine erste dvd war "die mumie", den film find ich einfach genial und ägyptische mythologie spricht mich ja sowieso an und dann war da noch der der erschwinglich preis der dvd.
fazit, ich konnt einfach nicht anders als die dvd zu kaufen.


lg g~izzel
 
So genau erinnere ich mich gar nicht mehr.
Aber ich denke, dass meine erste DVD ein James Bond Film war.
Zu der Zeit hab ich nämlich alle Filme der Reihe nach eingekauft. :)
 
Trainspotting... im Jahr 2000 als ich meinen ersten DVD Player kaufte... War die billigste DVD damals in dem Geschäft die mich auch interessiert hat.

Ein paar Tage vor dem DVD Player kauf habe ich Matrix bei Amazon bestellt, welche dann auch ein paar Tage später ankam.
 
Meine erste DvD war Star Wars Episode I. Hab sie damals das erste mal auf meinem Rechner geschaut und kannte mich absolut net mit den scheiben aus....was sich ja im laufe der zeit geändert hat...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich habe zu weihnachten vor nen paar jahren nen DVD player und dazu die DVD Carrie bekommen, war also meine erste DVD, der is aber wieder weg weil ich den FIlm mehr als schlecht finde^^
Heute bin ich dann ein DVDs kaufen wies das Geld erlaubt mensch geworden, sind bis jetzt leider nur 150 aber kann ja noch werden.
Außerdem lege ich großen Wert auf Ungeschnittetene Fassungen.
z.B: Blade,The Punisher ( gräßlich wie die Kinofassung gekürzt wurde) , tanz der teufel usw usw
 
Zurück
Oben