Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was war für Ep7-9 geplant?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 16. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    GL plante ja statt 6 9Episoden.
    Wie sah seine Story für Ep7-9 aus?
    :ani
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Episode 7.

    Es kommt raus das Luke eigentlich Schwul ist.
    Leider muss er dies verheimlichen weil Schwule Jedis kein Ansehen im neuen Rat der Jedi haben.
    Aus lauter Verzweifelung wird der Zorn in ihm immer grösser so das er zur dunklen Seite der Macht wechseln wird.

    Episode 8

    Luke der inzwischen ein schwuler Sith geworden ist will das Imperium wieder aufbauen.
    Allerdings hat er Probleme weil die Imperialen auch was gegen einen Schwulen Führer haben und er entschliesst sich die erste Tuntenarmee im Universum aufzubauen.

    Episode 9

    Nach Jahrelangem aufbau seiner Tuntenarmee will er nun die Galaxis erobern.




    PS: Wie kann man eigentlich immer wieder die selben Fragen stellen?
    Dieses Thema gibt es bestimmt 10 mal.
    Nutze mal deine Suchfunktion.;)
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sehr merkwürdig, hast du diesen Thread nicht gesehen?
    Dort hat Myaha schon auf deine Frage geantwortet.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Super,Klasse,Göttlich.
    Ich habe selten so gelacht.:swsilly :swsilly :swsilly
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe hier ne DVD mit nem Interwiev von Mark Hammil und da sagt er das er von GL mal gefragt wurde so gegen 2011 mal ne Sir Alec Guiness alias Obi Wan Kenobi Rolle zu spielen. Also wenn es die Sequel Trilogie geben würde dann hätten wir nur noch alte säcke. Trotzdem würde ich gerne wissen was genau da so passieren würde, aber leider werden wir das wohl nie erfahren.
    Ah ja die Suchfunktion hilft dir auch noch weiter.
    Gruß
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    *stöhn* :rolleyes:

    Um es wieder einmal zu erklären (aber immer wieder gerne ;) ): Die Story wäre bei einer neunteiligen Saga ausführlicher gewesen, hätte aber genauso mit dem Tod von Darth Vader geendet. Nichts mit einer Story nach dem Imperium, Vader und dem Imperator.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hab ich nicht schonmal gesagt, daß ich das schonmal gesagt habe :confused:

    ;)
     

Diese Seite empfehlen