Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was war schönste Weihnachtsgeschenk, das ihr bekommen habt?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von slain, 13. Dezember 2002.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich kann mich nich mehr wirklich daran erinnern, aber als kleines Kind hab ich mich immer riesig über die Spielsachen gefreut und das beste war wohl, als ich einen Reciever bekommen hab :)
    Endlich im eigenen Zimmer fernsehen, man war das toll ^^
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab das Trikot der Philadelphia Flyers (Eishckey) gekrigt, das hat mich tirisch gefreut. Und dann hab ich noch tonnenweise SW-Material bekommen:D .
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter


    Ja ich weiss was du meinst ich hab mich riesig ueber mein erstes Michal Jordan ( Chicago Bulls) Trikot gefreud. Das war auch das schönste Weihnachtsgeschenk was ich bisher bekommen hab. Weil ich nie im leben damit gerechnet hätte!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter


    Ja, so eins hab ich auch, aber von Barkley/Housten Rockets. Das hab ich damals gekauft, als wir in den USA in den Ferien waren.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja Sir Charles Barkley is wirklich nicht schlecht!
     
  6. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Mein schönstes Weinachtsgeschenk war mein PC weil jetzt kann ich auch viel mehr damit machen.Und mein Dortmund Trikot von Jan Koller hatt mich auch sehr gefreut.
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    mein schönestes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Spanien! Das habe ich mich zu drüber gefreut!
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mein schönstes weihnachts-,oster-,geburtstags geschenk ist das an dem ich grade sitze.



    mein scönstes "nurweihnachtsgeschenk" war glaube ich ein 200mhz computer. aber über die psx habe ich mich auch sehr gefreut. oder aoe2.


    ich kann mich einfach net entscheiden :rolleyes: :(
     
  9. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Mein bestes Geschenk war bis jetzt meine Gibson Les Paul Gitarre, übernächstes Weihnachten krieg ich vielleicht einen originalen Gretsch White Falcon 1, das wäre dann das Geschenk schlecht hin.
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    natürlich Meine PS2 die ich letztes Jahr zusammen mit Tekken Tag Tournament und ner PS2 Memory Card zusammen bekommen habe :D
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Ich hab mal ein Go-Kart(sowas zum Treten) bekommen. Da hatte ich sehr lange Freude dran. Es war auch so schön eben weil ich davon nichts wusste.
    Dieses Jahr weiß ich noch gar nicht was ich mir wünschen soll.
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also..... das schönste was ich einmal zu Weihnachten bekommen hab... das ist echt ne schwere Frage... und irgendwie weiß ich das nichtmal mehr so genau, aber ich hab mich sehr gefreut, als ich einen Kinderwagen bekommen hab, für meine Puppen. Die sind zwar nie drinnengelegen sondern immer meine Katzen, aber es war echt lustig die immer in der Wohnung rumzufahren.
    Ich hab mich allerdings immer sehr über meine Weihnachtsgeschenke gefreut, vorallem wenn ich was mit Katzen bekommen hab
     
  13. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    :D *miau*
     
  14. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Mein Schönstes weihnachtsgeschenk? Hm, schwierig.... Ich glaube als ich letztes Jahr den Ring von Herr-der-Ringe bekommen habe.

    Ich wusste nicht, ob meine eltern mir überhaupt was schenken konnten, da unsere Finanzielle Lage nicht besonders rosig war/ist, und ich bin meinen Eltern wirklich um den Hals gefallen, als ich den Ring gesehen hab. Ich glaube, ich hab mich selten so gefreut...


    *smile*
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das Geschenk, über das ich mich soweit ich mich erinner am meisten gefreut hab, hab ich mir zwar selbst geleistet, aber so ein richtig gutes Keyboard ist doch auch nicht schlecht... :)
     
  16. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Also als ich den Titel des Threads gelesen habe, hatte ich ja eigentlich vermutet das es etwas weniger materiel zugeht, aber so denne.

    Als Kind habe ich mich immer gefreut, jetzt geht es so, man lässt sich halt schenken was man eh hätte besorgen wollen.
    Ich glaube ich habe mich am meisten über meinen Fernseher mit, mal überlegen, 15 gefreut. Das war für mich so ein kleiner Schritt in Richtung Freiheit.
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Auch nur wenn man spielen kann.:p
     
  18. Darth Zekk

    Darth Zekk Gast

    ich denke mein schönstes weinachts geschenk was mein PC ... mit abstand *g*
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Ich hab mal ein Lego Piraten Schiff bekommen als ich klen war.Das war toll :) Mit ganz vielen Figuren dabei :) Also dashab ich noch sehr stark in Erinnerung.Aber mein Bruder hatt es kaputt gemacht , und einem Teddy den mir meine Oma damals geschenkt hatte den Kopf abgerissen.
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Vor vier Jahren hab ich mich riesig über nen eigenen Fotoapparat gefreut. Wochenlang hab ich einen Film nach dem anderen verknipst. Deswegen war ich auch sehr verärgert, als ich ihn vor ein paar Monaten verloren hab. :(
    Dieses Jahr bekomm ich zu Weihnachten die Erlaubnis, Silvester bei meinem Freund zu verbringen! Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen. :)
     

Diese Seite empfehlen