Was, wenn ihr an der Macht wärt?

Würdet ihr Herrscher sein wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Kopf schrieb:
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, komme ich zu dem Schluss, dass ich nicht weiter daran interessiert bin.

Immer diese süßen Totschlagaussagen..."Ich hab keine lust mehr lass mich in Ruhe!" ;)

Geistig, wenn du meinst. Aber körperlich? Wie willst du das wissen?^^

Indem ich weiß das ich vor ein paar Jahren Judo gemacht habe und das mal außer Acht gelassen bist du mitten in der Pubertät, kennste? Da muss erst alles noch wachsen. ;)

Soweit ich weiß, kann sein, dass ich mich irre, bedeutet das Wort "Diktatur" heutzutage im deutschen Sprachgebrauch etwas ähnliches wie Tyrannei, Despotie und Unterdrückung, Willkür, Verbrechen und so weiter.

Nur weil du und andere in Geschichte oder Politik oder sonst wo nicht aufgepasst haben heißt das nicht, das der ganze Begriff gleich verschandelt wird. Natürlich ist für viele der Begriff Diktatur durch moderne Diktaturen negativ behaftet, aber du kannst Diktatur nicht einfach so verallgemeinern. Gabs nicht mal autoritäre und totalitäre Diktaturen? Klar hat eine Diktatur immer was mit Unterdrückung von anderen zutun, ist doch auch logisch wenn nur einer bzw. eine kleine Gruppe absolute Macht haben und jemanden nicht mögen?

Aber ich lasse mir das nicht gefallen und kämpfe (meistens erfolgreich) dagegen an.

Kämpfst gegen an? Mit Worten oder mit Fäustchen?
Wenn du weißt wie es ist das Opfer zu sein, wieso bist du dann selber der Täter und freust dich auch noch einer zu sein? :verwirrt:

Das erste mal das ich mit dir einverstanden bin.:thup:

Imperium My Little Pony zur Staatsreligion machen.
Bin ich froh das im Threadtitel ein Konjunktiv steht!:rolleyes:
 
Immer diese süßen Totschlagaussagen..."Ich hab keine lust mehr lass mich in Ruhe!" ;)
Ich habe genug davon und möchte nicht weiter mit dir diskutieren.

Indem ich weiß das ich vor ein paar Jahren Judo gemacht habe und das mal außer Acht gelassen bist du mitten in der Pubertät, kennste? Da muss erst alles noch wachsen. ;)
Ach nee.^^

Kämpfst gegen an? Mit Worten oder mit Fäustchen?
Wenn du weißt wie es ist das Opfer zu sein, wieso bist du dann selber der Täter und freust dich auch noch einer zu sein? :verwirrt:
Ich kämpfe dagegen an wie es sich gerade empfiehlt.

Das erste mal das ich mit dir einverstanden bin.:thup:
Ein Fehler in der Matrix. :eek:

Mit dir möchte ich nicht weiter diskutieren.

--Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist doch auch noch in der Pubertät. :P

Ich weiß. ;) Aber schon in einem weiter Entwickelten Stadium, ok das klingt jetzt irgendwie als wenn man ne Larve ist oder so..:konfus:
Außerdem ging es nicht wie Schafskopf das Gespräch dahin geführt hat wer körperlich weiter entwickelt ist, sondern wer in manchen Situationen eben schon 3 Jahre mehr Lebenserfahrung hat, weniger als bei den meisten anderen Usern aber immerhin. :p
 
Ich weiß. ;) Aber schon in einem weiter Entwickelten Stadium, ok das klingt jetzt irgendwie als wenn man ne Larve ist oder so..:konfus:
Außerdem ging es nicht wie Schafskopf das Gespräch dahin geführt hat wer körperlich weiter entwickelt ist, sondern wer in manchen Situationen eben schon 3 Jahre mehr Lebenserfahrung hat, weniger als bei den meisten anderen Usern aber immerhin. :p
Das mit der körperlichen Entwicklung hast du als erster erwähnt. Dass du geistig weiter bist als ich hast du ebenfalls als erster behauptet. Und nicht drei Jahre, zwei Jahre und 17 Tage. Nana, nicht rausreden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der körperlichen Entwicklung hast du als erster erwähnt. Dass du geistig weiter bist als ich hast du ebenfalls als erster behauptet. Und nicht drei Jahre, zwei Jahre und 17 Tage. Nana, nicht rausreden.
Ich habe gesagt ich bin dir körperlich und geistig aufgrund des biologischen Alters vorraus. :)
Wenn du die Sache in eine Richtung drängst ok. Was ist denn für dich überhaupt körperlich weiter Entwickelt?
Wolltest du nicht sowieso schon längst zum Topic zurück, weil ich dich eh nur beleidige und du auch nicht weiter dran interessiert bist? :verwirrt: Na Mensch, dann mach ich mal als klügerer den ersten Schritt und antworte dir einfach erst mal nicht mehr auf Nontopic Themen hier.
Ich habe nämlich keine Lust wegen OffTopic Antworten die ich einem uneinsichtigen Forentroll gebe Stress mit der Forenadministration zu bekommen, so viel bist du mir dann doch nicht wert. ;)

Und nicht drei Jahre, zwei Jahre und 17 Tage. Nana, nicht rausreden.
Ich rede mich nicht raus, ich rechne es mir nur nicht genau aus wie viele Tage ich biologisch älter bin, ist für mich auch nicht so wichtig weil ich schon vorher gesagt habe das es mir um Erfahrung geht, denn Erfahrung macht das (geistige) Alter, bei meinem Beispiel, aus nicht Jahre. ;)
 
@Steven Crant

Alles schön für dich. Du hast gewonnen und ich kapituliere offiziell.

Danke für den Tipp, ich werde einfach nicht mehr auf dich eingehen.

/igno

gez. Jacen
 
By the way, es gibt außerdem Mitschüler, die sind einfach ätzend! Die schreien förmlich danach, dass sie sowas von gedisst werden.


Mobbing ist das letzte. Weisst du wie das sich anfühlt perment gedisst zu werden. Den Schmerz in magen die depressionen das aufgelaugt sein. Ich kannte Leute die wegen ihrer Sexualität gemobbt und mussten dann die schule verlassen.
 
Mobbing ist das letzte. Weisst du wie das sich anfühlt perment gedisst zu werden. Den Schmerz in magen die depressionen das aufgelaugt sein. Ich kannte Leute die wegen ihrer Sexualität gemobbt und mussten dann die schule verlassen.
Wir hatten jemand an der Schule, der hat sowas von genervt und war vollkommen daneben. Irgendwo kann man es übertreiben.

Ich würde niemals gegen jemanden etwas wegen bestimmten Eigenschaften wie Aussehen, Hobbies, Vorlieben etc. machen, nur wenn einige Leute mit Stress anfangen und es nicht lassen und wir (die anderen Schüler) uns wehren.

Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, permanent gedisst zu werden. Bin halt My-Little-Pony-Fan, und? Diesbezüglich bin ich komische Blicke und böse Sprüche schon gewöhnt.

Manche Leute nerven eben einfach nur und dagegen muss man etwas tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leute nerven eben einfach nur und dagegen muss man etwas tun.

Ist immer die Frage, ob sie lediglich nerven, oder ob sie sich widerrechtlich aufführen.

Ich bin jemand, der über Nervereien anderer Menschen gut hinwegsehen kann. Diesbezüglich habe ich mir eine gewisse Ignoranz angewöhnt, um auch einfach entspannter leben zu können. Oft sag ich mir, dass es viele verschiedene Menschen gibt, und man sich nicht mit jedem verstehen kann. Leben und leben lassen. ;)

Deswegen schätze ich mich persönlich schon als verantwortungsvollen Machtmenschen ein. Natürlich kommt es immer auf die Form der Macht an. Und kein Mensch kann wirklich beurteilen, wie er sich als mächtiger Mensch aufführt, bevor er eben nicht in einer solchen Situation war. Aber hier wird ja nach den persönlichen Einschätzungen gefragt.

Ich schätze mich als recht intelligenten, differenziert denkenden Menschen ein. Deswegen würde ich mich für mehr Toleranz einsetzen. Zudem würde ich mich mit erfolgreichen Menschen umgeben, die auf ihren jeweiligen Themengebieten herausragendes geleistet haben und mir diesbezüglich gute Ratschläge geben könnten.

Naja, ich bin einfach ein Kind des Liberalismus. :)
 
Zurück
Oben