Was wird auf der ROTS DVD Version alles enthalten sein?

Chewbacca

Wischmopp
Was denkt ihr?

Welche Szenen wird man da noch zu Gesicht bekommen?

Und wird es eine Extendend und später vielleicht mal eine SE VErsion geben?
 
Chewbacca schrieb:
Welche Szenen wird man da noch zu Gesicht bekommen?

Lucas sollte es besser nicht wagen, die "Obi Wan besucht Padme"-Szene nicht auf die DVD zu bringen. :)
Außerdem muß einfach Padme vs Palpatine dabei sein.


Und wird es eine Extendend

Untypisch für Star Wars, ist wohl kaum zu erwarten.


und später vielleicht mal eine SE VErsion geben?

Das kann ich mir vorstellen, nicht für Ep III aber für Ep I und Ep II.
 
na toll......einerseits stinkt mich schon jetzt diese Geldschneiderei an, doch da Star Wars nun Herr der Ringe als meine Lieblingsfilme abgelöst hat.......werd ich natürlich keine Kosten scheuen!
Obwohl ich zugeben muss, das was man aus I und II rausgeschnitten hat......war einfach ne Sauerei, da musste alles mal wieder kinogerecht gemacht werden!!
 
Ich nehme an, ROTS könnte auf der DVD ein wenig länger sein. Aber die meisten entfallenen Szenen werden wohl wie schon bei TPM und AOTC zum Bonusmaterial gehören. Eine Extended Edition halte ich ehrlich gesagt auch nicht für zwingend nötig. Bei "Der Herr der Ringe" wurden vor allem in den ersten beiden Teilen Szenen eigefügt, die der Story wirklich gut tun und aufgrund der Laufzeit aus der Kinofassung geschnitten wurden. Viele entfallene Szenen aus TPM und AOTC sind hingegen wenig nützlich. Das Todesurteil für Anakin und Padmé hätte ich gerne in der Endfassung gesehen, während man den Rest in den Film hätte schneiden können, aber damit meist nicht viel bewegt hätte. Padmés Familie und die grottige Schlafzimmerszene halte ich für überflüssig.

Aber mal sehen, was in ROTS alles wegfallen wird. Allerdings rechne ich auch hier nicht mit einer längeren Version, da man das Konzept der beiden Vorgänger-DVDs sicher beibehalten wird.

Wenn es mal eine längere Version geben sollte, dann vielleicht wenn mal eine Box mit allen Episoden kommen sollte (-> Kaufanreiz). Vielleicht fällt GL eines Tages auch noch ein, wie er sich die PT immer vorgestellt hat. ;)
 
ich weiß nich was ich tun soll ;) ich habe die SW Box (EP 4-6) un weiß nich ob ich mir EPI&EPIII auf DVD kaufen soll EP II habe ich scho. Falls (bin ich mir ziemlich sicher) eine DVD BOX für die ersten 3Episoden rauskommt werde ich mir diese natürlich kaufen. Allerdings besteht ja dann die möglich keit das die Bonus DVDs nicht in der Box enthanlten sind. Also was soll ich tun? Kauf ich mir jetzt EPI&III oder wart ich noch un hole mir die BOx un muss evt. auf die ganzen Extras verzichten....das wäre voll zum kotzen ;(
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß viele Dinge in der Box 4-6 absichtlich schlechter gemacht wurden, die komischen Effekte beim Kampf Obi-Darth (Grüne Blitz oder sowas) weiß grüne farbe von Lukes Schwert etc.
Dann kommt nämlich zusammen mit der DVD von Epi3 eine Box mit allesn 6 die dann "neues" Bonusmaterial enthält und wo "einige entscheidende Szenen auf Wunsch vieler Fans" verbessert wurden :rolleyes: nur um dann nochmal die komplette Box sellen zu können....wundern würds mich nicht...
 
Ich denke schon, dass die Fassung von Ep3 auf der DVD länger sein wird, als die 'normale' Kinofassung. Schließlich wird die digitale Version auch wieder etwas länger sein, und die findet ihren Weg schließlich auch auf die DVD,war ja bei Ep2 auch nicht anders. Und Episode 1 war ja auf der DVD auch länger als im Kino ^^

Ich denke aber, dass das nur etwa 5 Min mehr ausmachen wird.... der Rest wird dann wie bei den anderen als Bonusmaterial dabei sein, wo wir uns ja wirklcih freuen können. Welche anderen Filme haben schließliche auf der DVD deleted-Scenes MIT Effekten?! kann man sich ja dann selber in den Film schneiden... wenn man es kann *G*
 
Vorstellungen der DVD

Was stellt ihr euch vor bzw. wünscht ihr euch zur DVD.

Welche Szenen wollt ihr im Film wieder haben. Um was sollten die Dokumentationen auf der Bonus DVD berichten.

Ich perönlich wünsche mir ein erweitertes Duel weil ich es mir länger erwartet habe. Ich wünsche mir das ein paar szenen reinkommen so wie beim Pod-Rennen in Episode I!

Glaubt ihr es ist möglich das, dieses Duel mit ein paar szenen Erweitert wird?
 
Das ist glaub ich der dritte Thread zu diesem Thema. ;) :rolleyes:

Ich wünsche mir immer noch vor allem die "Obi Wan Kenobi besucht Padme" - Szene.
 
Eine extended DVD Version wie bei Herr der Ringe wäre natürlich toll, schön gestreckt das ganze, aber bis auf ein paar geschnittene kleine Szenen wohl nicht drin.
 
Auf jeden Fall sollte Mr. Lucas versuchen, das bestmögliche aus der DVD-Fassung rauszuholen, sonst bleibt er Ende des Jahres drauf sitzen, weil von der Kinofassung so viele enttäuscht waren.
 
Ich will auch eine verlängerte Duellszene.
Des weiteren möchte ich die Schwimm- und die (Obi/Padmè) Szene.
Außerdem möchte ich über vier Stunden Outtakematerial.
Des weiteren das ganze LSTraining zwischen Ani und Obi. (mir egal wenn des 1000 Stunden sind.)
Ach, ich schmeiß meine Bescheidenheit über Bord und sage ganz deutlich was ich will.
Ich will alles was jemals in Zusammenhang mit ROTS gedreht wurde auf DVD gerbrannt in meinem Regal stehen haben. Von mir aus können da sogar Bilder vom Mittagessen mit drauf sein. ICH WILL ALLES. :rolleyes: :konfus: :D
 
Darth Saber]Auf jeden Fall sollte Mr. Lucas versuchen, das bestmögliche aus der DVD-Fassung rauszuholen, sonst bleibt er Ende des Jahres drauf sitzen, weil von der Kinofassung so viele enttäuscht waren.
Bin mir sicher, dass GL und Twentieth Century schon eine ordentliche Scheibe rausbringen werden....aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass er drauf sitzen bleibt, nur weil einige paar Kritikter (wie Du :braue ) vielleicht nicht so begeistert sind vom Film. Schau dir nur die Besucherzahlen und massenweise positive Kritiken an. Egal, was letztendlich bei der DVD rauskommt, ein Erfolg wird sie mit Sicherheit. :D
 
Zurück
Oben