Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was wird auf Taspir III hergestellt?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Tae-Vin Niaq, 12. Juli 2005.

  1. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Was wird eigentlich in dieser Kult-Anlage in JK:JA auf Taspir III hergestellt. Ich meine wozu dienen diese Steine?
     
  2. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Wohl zu gar nichts. Ich denke das nennt man dramatisches Element. Schließlich dienen die im Endeffekt nur dazu um ein paar Aufgaben ins Spiel einzubauen.
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Man erkennt ja auch nichts. Die Blöcke rollen einfach auf dem Förderband von Kraftfeld zu Kraftfeld. Ich glaub nicht, dass sich die Entwickler darüber viele Gedanken gemacht haben.
    Aufgrund der vulkanischen Aktivität vielleicht Komponenten für Schiffe? Oder imperiale Fertigbauhütten?
     
  4. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    So weit ich mich erinnern kann (hab das Spiel erst letztens wieder durchgespielt) lagen in einer Ecke noch andere Teile, wie z.B. Greifarme und so rum - meine Idee - entweder für Schiffe oder große Fahrzeuge/Droiden
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was die da herstellen? Das ist leicht zu beantworten: Energie. Das ist ein imperiales Kraftwerk und nichts weiter... dazu hat man Lava (die Gesteinsbrocken) abgeerntet und dann zur Energiegewinnung verwendet :)
     
  6. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    @ Minza: ist das Spekulation oder hast du dafür ne Quelle? :D
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im Spiel wird eindeutig Taspir III als "Imperial Power Station" bezeichnet ;)
     

Diese Seite empfehlen