Was wird aus Anakin?

Re: Rausschmiss

Natürlich kann man einen Hauptteil der Ereignisse im Eröffnungstext erläutern ohne im Film darauf einzugehen. Nur fänd ich das ein bisschen schade. GL hat ja gesagt, dass EIII sehr düster sein wird. Ich denke mal, wir werden sehr wohl die grausame Verfolgung der Jedi zu Gesicht bekommen.

Der Film wird, meiner Meinung nach, über mehrere Jahr gehen. Selbst wenn der Film am Ende des Klonkrieges spielt, vergeht immer noch eine recht lange Zeit bis dieser schliesslich beendet ist. Auch wurde bekanntlich schon eine Szene gefilmt, in der Obi Wan den kleinen Luke zu Owen bringt. Dies ist in meinen Augen ein eindeutiges Indiz dafür, dass der Film eine recht grosse Zeitspanne abdeckt.
 
Re: Rausschmiss

Wenn jemand schwanger ist, sieht man des doch erst im 4 Monat oder so. Ich denke, wir werden am Anfang von EP3 mitbekommen, dass Padmé Anakin schon seit mehreren (5) Monaten nicht gesehen hat, da dieser in den Krieg musste (viele vergessen, dass Ben auch erwähnt hat, dass Anakin listenreich im Krieg war. Das mussen wir auch noch sehen)
Der Klonkrieg wird sich diesmal auf Alderaan abspielen. (vielleicht ist ja diese Lavagrube auf Alderaan).
Ich glaube auch, GL wird nicht alle Fragen in EP3 beantworten (z. B. wohin Yoda gegangen ist). Dies beantwortet er ja in EP5, wo Ben sagt, dass er nach Dagobah gehen muss, um den Jedi Meister Yoda zu suchen. Und zudem wird es für die neue Generation viel spannender werden. Denn sie wissen ja nicht ob Yoda auch von Darth Vader bei seiner Säuberung getötet wurde (Yoda hat ja keinen Auftritt in EP4)
Bei so einer großen Zeitspanne besteht die Gefahr, dass EP3 keinen Inhalt haben würde. GL ist sich dessen sicher bewusst und wird seinem Erzählstil treu bleiben...
 
Re: Rausschmiss

ja, aber in Episode V sagt Luke ebenfalls, dass ihm Dagobah vertraut vorkäme, warum also nicht die Geburt der beiden Kinder auf Dagobah, währenddem Yoda, Ben und Padme fliehen? Das wäre imho genial. Ich bin immer noch gespannt wie das mit dem Lavaduell sein wird, ob man direkt sieht dass Anakin zu Vader wird, denn wenn dies so wäre, wäre der Überraschungseffekt in Episode V zerstört..
 
yoda auf dagobah

also ist eu, aber aus heir to the empire

luke kehrt nach dagobah zurück und findet an der dunkelen höhle ein artefakt aus den klon kriegen
(später erklärt im lando das dies eine art peilgerät, eine art schiffsfernbedienung ist)
luke schließt daraus das yoda einen dunkelen jedi besiegte der ihn nach dagobah verfolgt hatte. dessen energien sammelten sich an der höhle und yoda benutzt diesen dunklen schatten um sich vor vader und dem imperator zuverbergen

glaube da wird auch erwähnt wie yoda wohl dahin kam, weiß ich aber nicht mehrso genau

-lumines beings we are-
 
Re: yoda auf dagobah

Wie du schon gesagt hast, ist dies EU. Es wird KEINE Dunklen Jedis in Episode 2/3 geben.

Somit fällt dies als Möglichkeit weg.

(Ups, Aaron war schneller! Ich muss wirklich öfters Aktualisieren drücken :) )
 
yoda

also wie gl sich da konkret zu bücher geäußert hat wußte ich schon gerne, fact ist das dieverse autoren mit gl rücksprache hatten, inwieweit ist offen...

leias komplette entwicklung in heir und die geburt der kinder hat gl doch garantiert koordiniert, diesen eckpfeiler seines babys hätte der doch nie aus der hand gegeben

warum dann nicht auch details wie dat ding mit der höhle?
 
Zurück
Oben