Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was wird aus den kleinen jedi schülern??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Shylar, 6. Juni 2002.

  1. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also in E2 sieht man ja die kleinen jedi schüler, wie sie da fröhlich mit ihren lichtschwertern üben.. nun meine frage.. wenn in E3 alle jedi ausgelöscht werden (außer obi-wan und yoda), was wird dann aus den kleinen??? sorry, falls das jetzt ne blöde frage ist, aber das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren!
     
  2. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    ich fänds traurig, wenn sie alle in EP3 umgebracht werden... aber ich denke, da es noch "keine" Jedis sind, denke ich mal, dass sie später nie richtig mit der macht in berührung kommen.....
     
  3. Viicoo

    Viicoo Zivilist

    Sie sind ja keine Jedi´s sondern nur Schüler, also Padavans, oder sogar nur angehende Padavans (vielleicht bereiten sich auf IHre Prüfung vor). (Luke mußte ja die selben Übungen im teil IV machen, da war er ja uch noch kein Schüler.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ntürlich werden die jungen Jedi-Schüler / Padawane auch durch Imperator Palpatine und seine Schergen getötet.

    Sie sind weit genug mit der Macht und den Jedis in Berührung gekommen, um später eine Gefahr für Palaptine zu sein.
     
  5. moses

    moses Botschafter

    vielleicht ist einer der kleinen mara jade? irgendwoher müssen die machtbenutzer die im EU rumlaufen ja herkommen.
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    :eek:
    Geile Idee eigendlich ;)
     
  7. moses

    moses Botschafter

    und würde auch zum alter von mara jade passen.
    kann mir auch nicht vorstellen das palpie das potenzial ungenutzt lässt. die anwärter müssen ja noch recht einfach auf die dunkle seite zu ziehen sein. voll ausbilden muss er sie ja nicht aber nützlich währen sie trotzdem.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Sorry, euch enttäuschen zu müssen, aber Mara kann da definitiv nicht dabei sein, da sie laut EU schon als Kind von Palpi entdeckt und ausgebildet wurde. Nix Jedi-Tempel.. Es sei denn GL kümmert sich nicht um EU, aber DAS will ich nicht hoffen...
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ach, das lässt sich doch regeln ;)
    Man kann es z.B. so 'hindrehen', das Klein-Mara auf Palpi´s spezielle Endfehlung im Tempel aufgenommen wurde. Oder so.
    Und er ihr heimlich 'Privatstunden' gegeben hat....
     
  10. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    aber nur privatstunden im umgang mit der macht, gell? :D :D
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

  12. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Es sind Anwärter!!
    Also, das sollte doch jeder Jedi (Fan) wissen!!!
    Bis 13 Jahre bleiben sie Anwärter, wenn kein Meister sie annimmt, werden sie aus dem Tempel "rausgeschmissen"!
    Viele Grüße!

    "They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clonearmy!"
    [​IMG]
     
  13. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Laut EU scheint man sie in der Galaxie verteilt zu haben, damit sie nicht Palp. und seinen Jedi-Jägern in die Hände fielen.
    (Palpentines Auge-> Belsavis)
    Vielleicht hat man sie aber auch teilweise zu ihren Familien wieder geschickt und ihre Indentität verändert.
    (Jedi,I- Rostek Horn hat in der Hinsicht damals einigen Jedi-Familien geholfen)
     
  14. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Mir ist bei der Schlacht auf geonosis aufgefallen, dass einige sehr junge Jedi gekämpft haben. Demnach denke ich, werden sie auch noch in die Schlacht geworfen, denn ein halbwechs machtnutzungsfähiger Jedi ist immer eine gute Alternative.
    Die Idee, dass sie zerstreut werden, ist aber auch nicht schlecht.
     
  15. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    also normalerweise werden da jedi draus was aus denen hab ich keine ahnung
     
  16. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    habe auch kein plan was mit denen passiert
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das kann nicht sein. Mara wir erst zur Zeit von Epi3 geboren. Also 20 vANH.
     
  18. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ooooch ...
    Spielverderber :p
     
  19. Eraser

    Eraser Gast

    Alle Jedis, bis auf Yoda und Obi-Wan, werden von Vader und dem Imperator vernichtet. Stellt euch darauf ein, dass Episode III sehr dunkel und traurig wird, ohne das klassische "Happy End".
     
  20. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hey, Fantasie ist ja was schönes. Aber übertreiben sollte man damit auch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen