was wird aus den kleinen jedi schülern??

Shylar

Abgesandter
also in E2 sieht man ja die kleinen jedi schüler, wie sie da fröhlich mit ihren lichtschwertern üben.. nun meine frage.. wenn in E3 alle jedi ausgelöscht werden (außer obi-wan und yoda), was wird dann aus den kleinen??? sorry, falls das jetzt ne blöde frage ist, aber das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren!
 
ich fänds traurig, wenn sie alle in EP3 umgebracht werden... aber ich denke, da es noch "keine" Jedis sind, denke ich mal, dass sie später nie richtig mit der macht in berührung kommen.....
 
Sie sind ja keine Jedi´s sondern nur Schüler, also Padavans, oder sogar nur angehende Padavans (vielleicht bereiten sich auf IHre Prüfung vor). (Luke mußte ja die selben Übungen im teil IV machen, da war er ja uch noch kein Schüler.
 
Ntürlich werden die jungen Jedi-Schüler / Padawane auch durch Imperator Palpatine und seine Schergen getötet.

da es noch "keine" Jedis sind, denke ich mal, dass sie später nie richtig mit der macht in berührung kommen.....
Sie sind weit genug mit der Macht und den Jedis in Berührung gekommen, um später eine Gefahr für Palaptine zu sein.
 
Original geschrieben von saham wahto
Geile Idee eigendlich

und würde auch zum alter von mara jade passen.
kann mir auch nicht vorstellen das palpie das potenzial ungenutzt lässt. die anwärter müssen ja noch recht einfach auf die dunkle seite zu ziehen sein. voll ausbilden muss er sie ja nicht aber nützlich währen sie trotzdem.
 
Original geschrieben von moses
vielleicht ist einer der kleinen mara jade? irgendwoher müssen die machtbenutzer die im EU rumlaufen ja herkommen.

Sorry, euch enttäuschen zu müssen, aber Mara kann da definitiv nicht dabei sein, da sie laut EU schon als Kind von Palpi entdeckt und ausgebildet wurde. Nix Jedi-Tempel.. Es sei denn GL kümmert sich nicht um EU, aber DAS will ich nicht hoffen...
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Sorry, euch enttäuschen zu müssen, aber Mara kann da definitiv nicht dabei sein, da sie laut EU schon als Kind von Palpi entdeckt
Ach, das lässt sich doch regeln ;)
Man kann es z.B. so 'hindrehen', das Klein-Mara auf Palpi´s spezielle Endfehlung im Tempel aufgenommen wurde. Oder so.
Und er ihr heimlich 'Privatstunden' gegeben hat....
 
Original geschrieben von saham wahto

Ach, das lässt sich doch regeln ;)
Man kann es z.B. so 'hindrehen', das Klein-Mara auf Palpi´s spezielle Endfehlung im Tempel aufgenommen wurde. Oder so.
Und er ihr heimlich 'Privatstunden' gegeben hat....

aber nur privatstunden im umgang mit der macht, gell? :D :D
 
Es sind Anwärter!!
Also, das sollte doch jeder Jedi (Fan) wissen!!!
Bis 13 Jahre bleiben sie Anwärter, wenn kein Meister sie annimmt, werden sie aus dem Tempel "rausgeschmissen"!
Viele Grüße!

"They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clonearmy!"
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Laut EU scheint man sie in der Galaxie verteilt zu haben, damit sie nicht Palp. und seinen Jedi-Jägern in die Hände fielen.
(Palpentines Auge-> Belsavis)
Vielleicht hat man sie aber auch teilweise zu ihren Familien wieder geschickt und ihre Indentität verändert.
(Jedi,I- Rostek Horn hat in der Hinsicht damals einigen Jedi-Familien geholfen)
 
Mir ist bei der Schlacht auf geonosis aufgefallen, dass einige sehr junge Jedi gekämpft haben. Demnach denke ich, werden sie auch noch in die Schlacht geworfen, denn ein halbwechs machtnutzungsfähiger Jedi ist immer eine gute Alternative.
Die Idee, dass sie zerstreut werden, ist aber auch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von moses
vielleicht ist einer der kleinen mara jade? irgendwoher müssen die machtbenutzer die im EU rumlaufen ja herkommen.

Das kann nicht sein. Mara wir erst zur Zeit von Epi3 geboren. Also 20 vANH.
 
Alle Jedis, bis auf Yoda und Obi-Wan, werden von Vader und dem Imperator vernichtet. Stellt euch darauf ein, dass Episode III sehr dunkel und traurig wird, ohne das klassische "Happy End".
 
Zurück
Oben