Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wird aus Watto?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 17. Mai 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Was wird aus Watoo

    Hi Leutz!

    Ich hab mir grad mal widder EP II reingezogen (ach, war das wieder geil!!!!!!!!!!!!!!!). In der Watto Szene habe ich mich gefragt: "Was wird aus dem liebenwertem Schrotthändler??" Und ich habe mir überlegt, Anakin tötet ihn, weil er denkt, Watoo habe durch den Verkauf Shmis zu deren Tod herbeigetragen! Was meint ihr dazu?

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    hmm, da ist was dran. ;) ;)

    Vielleicht hatte Watoo ja auch selbstmord begangen. :D
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich glaube, wir werden Watto nicht mehr zu Gesicht bekommen, denn für die Story von Episode 3 wird er wahrscheinlich nicht von Bedeutung sein. Vielleicht bleibt er einfach auf Tatooine zurück und lebt sein Leben.

    Wie auch immer Watto forever. :)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    lasst den Armen bitte einfach nur an Altersschwäche sterben..

    nicht jeder in Star Wars muss gleich umgebracht werden *gg*
     
  5. Ja bin ich auch dafür, der arme kleine Kerl kann ja gar nichts dafür und ist eh nur ein unwichtiger Schrotthädler am äußersten Ende der Galaxix.
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das er wahrscheinlich in EPIII nicht mehr dabei sein wird,ist wirklich ein Jammer,Watto war/ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ein Geschäftsmann,der am Erfolg seines Goldesels so kräftig mitverdient.:) Schade,das wir ihn nicht mehr sehen werden,aber das ist wahrhaftig allemal besser,als das er überhaupt umgebracht wird;)
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Watto ist mir als liebenswertes Schlitzohr irgendwie total sympathisch und ich würde es schade finden, wenn GL ihn in EP3 sterben lassen würde. Ne kurze Szene mit ihm wünsche ich mir jedoch trotzdem (auch wenn ich es bezweifle).
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vllt stirbt er auch gar net..
    sollte am besten ganz und gar offenbleiben..
    kann man ja net mit Sicherheit sagen, weil Mos Espa in den Episoden IV-VI ja überhaupt keine Rolle mehr spielt ;)
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Es soll doch auch nur eine Szene auf Tattoinee handeln, und die wird wahrscheinlich sein wie Obi-wan Luke zu Owen Lars bringt.

    Watto wird keinen Auftritt in Ep III haben, da ist einfach kein Platz für, für AOTC war er ja auch erst nicht vorgesehen.
     
  10. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Vielleicht stirbt Watoo, wird umgebracht oder er lebt als Händler und als Spieler auf Tatooine. Er wat wohl wirklich keinen Einfluss mehr für die Geschichte von Ep.3, vielleicht kommt er gar nicht mehr vor, wenn er töt wäre sicherlich nicht. Vielleicht wirt er nicht einmal erwähnt, aber das kann niemand wissen man kann nur spekulieren was mit ihm passiert. Jedenfalls wissen wir es wenn Ep.3 in die Kinos kommt.
     
  11. Nova

    Nova Board-Touristin

    Ich denke Anakin/Vader wird ihn "beseitigen" (lassen), da er vermutlich seine ganzen Verbindungen zur Vergangenheit loswerden will, und Watto ist in dem Sinne schon eine direkte Wahl...
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wer sagt denn eigentlich,das Watto in EPIII noch lebt? Tatooine ist nicht ohne,vielleicht ist er einem Komplott zum Opfer gefallen,wurde ermordet,fiel einem Sandsturm anheim usw. Er kann auf 1000 verschiedene Arten bereits gestorben sein,sein Erscheinen in AOTC garantiert nicht gleich ein Überleben bis in die Tage von EPIII bzw. der OT........................
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..sie sollten ihn jetzt nach Möglichkeit einfach in Ruhe lassen ^^
     
  14. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    Re: Was wird aus Watoo

    Vielleich in einer der letzten Szenen wo Obi seine Raumschiff verkauft um in der Nähe von Luk zu sein sehen wir wieder Watto.

    MdMmEs.
     

Diese Seite empfehlen