Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wird das???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich frag mich jetzt langsam ernsthaft, was das hier wird....und zum Henker..was dass soll....einige Umfragen, sind einfach (sorry) lächerlich. Was bitte schön, als Beispiel, kann es einen von euch interessieren, was ich für eine Schuhgröße habe. Das ist doch total uninteressant....

    Solche Threads kommen immer wieder vor...geht das nicht ein bisschen zu weit?
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Die Umfrage ist schon ziemlich alt. Ich glaube Mortaki hat in letzter Zeit schon ein paar der alten Threads wieder hoch geholt. :rolleyes:
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Öhm...Calli.... hmm...ich zitiere mal:



    dfg
    *ches*
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Re: Re: Was wird das???

    :p das is ja wohl ma Geil
    A sagen und B tun.... sowas ham wa ja gern :p :rolleyes:
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich würde sagen, es liegt einfach in der menschlichen Psyche und im Sinne eines "Diskussions-Forums" , dass man sich über Dinge aufregt , darüber diskutiert und seinen Standpunkt so gut es geht und mit allen Mitteln verteidigt.

    Aber im Grunde is ja sowieso alles relativ und auf mich sollte man relativ gesehen sowieso schon mal garnicht hören ^^
     
  6. slain

    slain junger Botschafter

    *der Ches applaudiert*

    Der hat gesessen und zwar kräftig. Ich würde mal sagen technisches K.O. in der ersten Runde :D

    So nun aber mal zum Thema:

    Wie schon Ches gesagt...äähh zitiert hat, wenn es einen nicht interessiert braucht er nicht darauf zu antworten und solange in dem Thread nicht ohne Ende gespamt wird sollte es doch ok gehen, immerhin hat man bzw. Sparkiller ja eben, wegen solchen Umfragen ein extra Unterforum aufgemacht.

    Greetz Slain
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Jo, stimmt ich hab die aeltesten die ich auf Anhieb gefunden hab auf die erste Seite geholt. Is doch ganz witzig, was da frueher an Themen aufgemacht wurden*g*.
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich finde es auch cool das alte Threads hochgeholt werden! Naja und wegen den "lächerlichen" Threads, das ist doch klar das nicht mehr so viele "neue" Threads kommen, (jedenfalls im SW Forum) da der letzte SW Film ja schon wieder 1 Jahr her ist! Und sonst naja man hatte halt schon vieles...
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also wie gesagt wenn einert nicht drauf antworten will dann muss er auch nicht.....

    Und das alte Threads wieder rausgekrammt werden find ich gut das zeigt mir das manche leute doch die Suchfunktion benützen.
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Genau(ha, ich bin mal ausnahmweise im Recht*g*;) )! Stellt euch hinter mich, unterstuetzt mich, feiert mich*ggg*
    Aber ich kann euch nur zustimmen, wer net reinschreiben will, der solls lassen. So und jetzt werd ich mal weiter nach in unserer Geschichte stoebern *g*...
     
  11. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Ich denke die meisten haben weniger Interesse an sinnvollen Infos statt an der möglichst hohen Zahl von Beiträgen!
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Das grad die richtige n00b....ich nehm an, dass der "welche Schuhgroeße"thread net sinvoll ist, was posteste dann da rein, he? Ist das so interessant, oder willst du deine Posts nur hochtreiben...erster Tag an dem ich post, na gut, dann posten wir halt mal...
    Allerdings hast du mit den Beitraegen recht, jeder will moeglichst viele Beitraege.

    Willkommen im Forum*g*;) ;)
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Oh 37 Beiträge pro Tag ^^ wilkommen im Forum!

    nochmal zu den Threads hochholern (Mortaki) feiern tu ich dich deswegen bestimmt nicht! :D aber trotzdem ist es doch schön mal alte Threads mal wieder zu sehen!



    Mit den posts das mag vielleicht am Anfang stimmen, jedoch legt sich das sicher irgendwann wenn man es mit dem Forum und der Community ernst meint von selbst...
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Sorry Ches: DAS war in einem gant anderen Zusammenhang. Und nein, kein technisches K.O. es hat auch nicht egsessen..es ist etwas anderes wenn sich hier einige über Schweinikeiten aufregen..oder wer übe völlig sinnloses Zeugs, was genauso gut nach SPAM-City verschoben werden könnte, umfragen erstellt....du kannst nicht Äppel und Birnen miteinander vergleichen meine Liebe..so nicht!
     
  15. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Naja, ich kenne Leute, die halten Diskussionen über SW an sich für sinnlos und lächerlich.:D
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Die Aussage verändert sich nicht, egal worauf sie sich bezieht, Callista, tut mir wirklich leid. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, ich vermute, du wirst es ohnehin gar nicht erst verstehen wollen. Darum wünsche ich eine gute Nacht. Träum schön von Äpfeln und Birnen.

    dfg
    *ches*
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Es IST etwas anderes, wenn ich ein Forum verteidige, in dem Threads aufgemacht werden, die viele interessieren und auch ernst nehmen, aber einige einfach nur anstoß nehmen und es verurteilen, weil es ihnen unter die Gürtellinie rutsch...oder ob ich völlig belanglose Frage stelle, die nur die Postingzahl hochtreiben sollen, und jeder, der darein postet es genauso sieht...die Schuhgröße ist einfach scheiß egal...es ist ein reiner SPAM-Thread. Von daher, ist dein Vergleich unnütz..weil es zwei verschiedene Dinge betrifft. Aber wenn du es nicht sehen willst...tut es mir herzlich leid..aber dann hör auf damit...


    Und P.S.
    Solche arroganten Kommentare, die einfach nur Beleidigungen sind, kannste in Zukunft stecken lassen. Sie lassen deine Argumentation nicht vernünftiger erscheinen...sie ziehe sie eher ins lächerliche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2003
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ All

    so ruhe aus.

    für die einen Ist das "Toll Trieben bla bla " Forum sinnlos.

    Und für andere wie ein andere Teil des Forums.

    Trotz all dem haben sie ihren Sinn.

    und wenn man nur auf sowas achtet dann ist man glaub ich hier im falschen Forum.

    die Qualität der Posts macht es aus.

    Mir zumindest ist es scheis egal wieviel Posts einer hat solange sie gut sind.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Kann dir doch trotzdem scheissegal sein, ob da einer reinpostet, weil er geil drauf is , die Schuhgrösse der Community Member zu erfahren, oder weil er einfach seine Postingzahl hochtreiben will.

    Im Grunde sind doch die Postzahlen scheissegal , also warum regt sich dann jeder drüber auf? Wenns ein Spam Thread is, kann man ja auch reinspammen, und wer meint, das nicht tun zu müssen, der lässt es halt sein.

    Also manchmal glaube ich, die Leute, die am meisten großkotzen, die Postingzahl sei nicht wichtig, haben die meiste Angst davor, irgend so en N00b könnte mehr Posts haben.

    By the Way: Ich vergleiche gerne Äpfel mit Birnen
     
  20. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Erstens: Spamtopics gibts trotz Spam City in fast jedem Forum...auch in deinem Millieu. Zweitens: Vielleicht interessiert es einem, welche Schuhgröße die community hat? Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker und Meinungen sind nun mal verschieden. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso es jemanden interssieren sollte, welche Sexpraktiken die Communitymitglieder bevorzugen, oder welche Geschlechtskrankheiten sie schonmal hatten etc... Im Endeffekt ist das nichts anderes. Nur sind die Neigungen halt verschieden, nicht jeder hat die selben wie Du Callista. Die Wahrheit hängt immer vom Standpunkt des Betrachters ab...
    Abgesehen davon: Du hast selber gesagt, dass ihr in Ruhe gelassen werden wollt in diesem gewissen Unterforum, hast Toleranz gefordert. Ich denke genau das selbe kann man jetzt auch von dir fordern: Wenn es jemanden interssiert für dich sinnlose Fragen zu stellen, dann gesteh ihm das bitte ein, und lass ihn einfach. Immerhin gibt es dafür ein Extraunterforum (kannste nachlesen in der Forumsbeschreibung)

    P.S. Der Ausdruck "meine Liebe" ist´auch nicht gerade dafür fördernd, dass eine akzeptable Athmosphäre in der Diskussion herrscht. Vergleich mal Ches' erstes Posting mit deinem Antwortposting darauf. Sie hat eigentlich nur zitiert und meiner Meinung nach ein Beleg dafür, dass Du dich selber widersprichst. Ich habe das Gefühl, dass du mangels Argumenten in deiner Antwort angreifend wurdest. Ich denke, wir alle hier haben es nicht nötig, uns gegenseitig anzugreifen, obwohl Differenzen bei gewissen Themen herrschen.

    EDIT: Ich hab mal einen Blick auf die Themen in diesem Forum geworfen. Ehrlich gesagt sind die meisten für mich [beachte: FÜR MICH!] nicht so schlimm. Manche sogar interessant, und nur sehr wenige sind Spamtopics, Schuhgröße ist (sogar) noch an der Grenze. Diese sind nun mal unvermeidbar...trotz Spam-City. Ich finde im PSW ist das alles im guten Gleichgewicht. Hier ging und geht(?) man miteinander gepflegt um (augonemmen einiger Spezialisten). Vergleiche mal PSW mit anderen großen Foren. Als Fallbeispiel empfehle ich Dir das Broodwar Forum dort ist meiner Meinung nach der Zustand schrecklich, der Umgang erschreckend und es wimmelt nur von Spamtopics....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen