Was wird nach ep3?

Star Wars ist unsterblich :clone

Ich war schon von kleinauf SW Fan, und werde auch immer einer bleiben. Es gab keine zeit zu der ich kein SW Fan war, man wurde ja auch immer überschwämmt mit Figuren, Video Spielen, Comics etc.

Was nach Episode 3 kommt?
massig neue Games, bücher , comics, action figuren, DVD Boxen ;) usw.
und hoffentlich dan irgentwann episode 4, 5 & 6 :ani
 
Würd ich so nicht sagen

Star Wars ist unsterblich :clone
das würde ich nicht sagen
Irgentwann werden die Produtionen (Leider) zu teuer
STAR WARS wird nicht mehr gedreht und irgendwann einfach vergessen
Ein paar Leute werden diese zeiten sehr vermissen , so wie der größte teil von euch;nehme ich an ...
aber wir Fans können nichts dagegen tun
Ein paar fans werden immer überleben.....und falls Star wars echt mal vergessen wird werden sollte ich um jeden Preis versuchen die alten Zeiten nochmal in voller Blüte aufleben zu lassen !
Durch Video´s ,DVD´s,Musik,Internetseiten Poster Bücher und alle sachen die gemacht worden.Und natürlich durch die Fans die GL in jede mengen hinsichten gefolfen haben.
Ich werde beten das dieser Tag niemals kommen wird !
Ich hoffe ihr seht das genau so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben