Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue One Spoiler Was wissen wir über "Saw Gerrera"?

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von riepichiep, 15. Juli 2016.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Saw Gerrera ist ja ein Charakter aus Rogue One, den wir noch "von früher" kennen.

    In vier Episoden (einem Story-Arc) von TCW war er dabei:
    http://www.projektstarwars.de/thema/tcw-season-5-episode-02-a-war-on-two-fronts.54628/
    http://www.projektstarwars.de/thema/tcw-season-5-episode-03-front-runners.54629/
    http://www.projektstarwars.de/thema/tcw-season-5-episode-04-the-soft-war.54630/
    http://www.projektstarwars.de/thema/tcw-season-5-episode-05-tipping-points.54631/


    Was wissen wir noch von ihm? Was erwartet ihr von dem Char im Film? Worauf freut ihr euch?
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Kallus erwähnt ihn auch mal in Rebels.
    http://www.projektstarwars.de/thema...ode-17-the-honorable-ones-eis-und-ehre.57884/


    Einen verbitterten Extremisten der vielleicht so was wie Mentor für Jyn Erso sein wird und dabei nicht unbedingt im guten Sinne.

    Forest Whitaker in einem besseren Sci-Fi Film als Battlefield Earth. :kaw:
     
    Mr. Kevora und riepichiep gefällt das.
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Mr. Kevora gefällt das.
  4. garakvsneelix

    garakvsneelix loyale Senatswache

    Als jemand, der "Rebels" nur sporadisch schaut: Wen von den TFA-Charakteren ließ man denn auftreten? Maz?
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Keinen Charakter, einen Gegenstand. Im Staffelfinale findet Ezra ein "Crusader"-Lichtschwert, das Jahrtausende alt und defekt ist.
     
    Mr. Kevora, count flo und Pascalo gefällt das.
  6. garakvsneelix

    garakvsneelix loyale Senatswache

    Oki, danke.

    Hm, damit vergleichbar wäre aber eher, dass man irgendein Utensil findet, das man mit Saw Garrera asoziieren kann, als dass Saw Garrera selbst auftritt. Was aber nicht bedeutet, dass Saw Garrera nicht auftreten wird. Tippen würde ich allerdings fast schon mehr auf K2, aber noch in seiner Zeit als imperialer Droide...
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wie gesagt, erwähnt wurde Saw Garrera.
    Und RO liegt zeitlich deutlich näher an REBELS als eben TFA, von daher wäre da eine Figurenüberschneidung leichter machbar.

    Ob es passiert, bleibt wohl abzuwarten ...
     
  8. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Über Saw Gerrera gibt es jetzt Informationen, dank eines Presseheftes von Disney.In diesem Sinne bin ich mal gespannt ob in dem Film auch kurz auf Die Klonkriege eingegangen wird,freuen würde es mich ja.

    Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17621/Rogue-One-Presseheft-Ueber-die-Visionen-von-Edwards/
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  9. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    "Gerreras Gesundheit mag angeschlagen sein, aber sein Kampfeswillen ist ungebrochen." - Gepaart mit der Tatsache, dass er Beinprothesen zu besitzen scheint, nehme ich mal nicht an dass er im Film eine große Kämpferrolle einnehmen wird, sondern schließe mich @Lord Garan und seiner Vermutung an, dass Gerrera eher eine Mentorrolle darstellen, aufgrund seiner extremen Ansichten und Zeichnung durch den ewigen Kampf gegen das Imperium vielleicht sogar ein Hindernis darstellen und somit Jyns eigentliche Mission gefährden wird, man wird sehn...
    Genau wie @count flo würde ich mich sehr über Anspielungen auf Ereignisse der Klonkriege oder überhaupt der Prequelära freuen, was bei Gerrera eigentlich kaum aus bleibt. Abgesehen davon wurde ja auch schon Jimmy Smits als Bail Organa bestätigt, also dürfte die eine oder andere Anspielung da sein. Erfreulich finde ich das eben insofern, als dass Disneys neuer Canon dann auch außerhalb der Comics, Romane und Serien die Prequelära berücksichtigt und abgesehen davon die ganze Saga eben wie eine große Geschichte mit fließendem historischen Übergang wirkt - dies ist atmosphärisch meiner Meinung nach ungemein wichtig.
     

Diese Seite empfehlen