Was wisst ihr über Dash Rendar,Anakin Solo und den Imperator Klon?

Puh... Dash hat sich nach Shadows of the Empire zurückgezogen, soweit ich weiß. Könnte aber sein, dass er nachher noch etwas angestellt hat.
Zu Anakin: Wie arg darf der Spoiler denn sein? :D
Der Klon:Da habe ich die Comics nie gelesen,a lso kann ich dir nur Berichte aus zweiter Hand geben. In Ultrakurzfassung: Erwurde geklont, hat eine Armee aufgestellt, einen Haufen Superwaffen eingesetzt, Luke kurzzeitig auf seine Seite gezogen und wurde dann wieder besiegt.
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Korrektur!:D Er starb bei der Flucht von Coruscant.;)

Korrektur!:D Er starb nicht. Wenn du´s mir nicht glaubst dann schau mal auf die letzte Seite von SOTE:Evolution. Da sitzt er quicklebendig mit Guri am Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kenix Kil
Korrektur!:D Er starb nicht.

:confused: Echt nicht? So weit ich mich erinnere, ist sein Schiff gegen einen Häuserblock oder so gekracht. Hat er denn dann jemals die Wahrheit über die Sache mit der Rakete von der Suprosa erfahren?
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
:confused: Echt nicht? So weit ich mich erinnere, ist sein Schiff gegen einen Häuserblock oder so gekracht.
Nein, er wurde im Orbit abgeknallt. Aber tot ist tot. Die Idee, ihn plötzlich wieder ins Bild grinsen zu lassen (obwohl er ja danach nie wieder eine Rolle spielt) halte ich für eine der dämlichsten, die das EU je produzierte.

Passt aber ins Gesamtbild: Ich finde den Guri-Comic von vorne bis hinten grottenschlecht. Dashs Auftauchen setzt dem nur die Krone auf...
 
Wenn man das SotE-Spiel auf der schwersten (oder mittleren?) Stufe durchgespielt hat, hat man wohl erfahren, daß sein Schiff nicht explodiert ist, sondern er kurz vorher in den Hyperraum gesprungen ist.


Craven
 
Da man sich um den Klonimperator und Dash Rendar gekümmert hat, schreib ich nun was zu Anakin Solo:

Hier...

Damit kommst du zur Datenbank von starwars.com, aber ich warn dich, da kommen auch Spoiler zur NJO vor. ;)
 
@Sun Tsu
SOTE-Evolution spielt 4 nSY also ein Jahr später und zeigt dieses Bild:

Aber Vorsicht, das Bild zeigt das Ende des Comics!
 

Anhänge

  • sotee.jpg
    sotee.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 146
Wieviele Klone gab es eigentlich genau vom Imperator? Ich meine auch einschließlich die, die in Tanks aufbewahrt wurden aber zerstört wurden, glaub ich..
 
Zu Dash Rendar. Weis jemand welcher Schauspieler als Vorlage für Dash stand? In einigen Szenen im Video-Game könnte es Kevin Kostner gewesen sein aber laut insider-Informationen soll es der amerikanische Schauspieler James Franciscus der in "Beneath the planet" of the apes Brent interpretierte, gewesen sein.

Siehe Anhang (im Hintergrund kan man ihm sehen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben