Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wisst ihr über Dash Rendar,Anakin Solo und den Imperator Klon?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Anakin\Vader, 14. August 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Was wisst ihr über Dash Rendar,Anakin Solo und den Imperator Klon?
    :ani
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Wie wärs ein bisschen spezifizierter? Ich erzähl dir hier bestimmt nicht deren komplette Lebensgeschichten...
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Puh... Dash hat sich nach Shadows of the Empire zurückgezogen, soweit ich weiß. Könnte aber sein, dass er nachher noch etwas angestellt hat.
    Zu Anakin: Wie arg darf der Spoiler denn sein? :D
    Der Klon:Da habe ich die Comics nie gelesen,a lso kann ich dir nur Berichte aus zweiter Hand geben. In Ultrakurzfassung: Erwurde geklont, hat eine Armee aufgestellt, einen Haufen Superwaffen eingesetzt, Luke kurzzeitig auf seine Seite gezogen und wurde dann wieder besiegt.
     
  4. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Korrektur!:D Er starb bei der Flucht von Coruscant.;)
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Korrektur!:D Er starb nicht. Wenn du´s mir nicht glaubst dann schau mal auf die letzte Seite von SOTE:Evolution. Da sitzt er quicklebendig mit Guri am Tisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2003
  6. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    :confused: Echt nicht? So weit ich mich erinnere, ist sein Schiff gegen einen Häuserblock oder so gekracht. Hat er denn dann jemals die Wahrheit über die Sache mit der Rakete von der Suprosa erfahren?
     
  7. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Nein, er wurde im Orbit abgeknallt. Aber tot ist tot. Die Idee, ihn plötzlich wieder ins Bild grinsen zu lassen (obwohl er ja danach nie wieder eine Rolle spielt) halte ich für eine der dämlichsten, die das EU je produzierte.

    Passt aber ins Gesamtbild: Ich finde den Guri-Comic von vorne bis hinten grottenschlecht. Dashs Auftauchen setzt dem nur die Krone auf...
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Zu Dash: Wann spielt das? Ich weiß nur dass er am Ende des Spiels überlebt, also wann spielt sich das denn ab?
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wenn man das SotE-Spiel auf der schwersten (oder mittleren?) Stufe durchgespielt hat, hat man wohl erfahren, daß sein Schiff nicht explodiert ist, sondern er kurz vorher in den Hyperraum gesprungen ist.


    Craven
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Genau das weiß ich ja noch, nur danach weiß ich von nichts.
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Da man sich um den Klonimperator und Dash Rendar gekümmert hat, schreib ich nun was zu Anakin Solo:

    Hier...

    Damit kommst du zur Datenbank von starwars.com, aber ich warn dich, da kommen auch Spoiler zur NJO vor. ;)
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Sun Tsu
    SOTE-Evolution spielt 4 nSY also ein Jahr später und zeigt dieses Bild:

    Aber Vorsicht, das Bild zeigt das Ende des Comics!
     

    Anhänge:

    • sotee.jpg
      sotee.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      105
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Vielen dank Druid! Na ja, sehr spoilerhaft ist das Bild ja nicht gerade...:D
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wieviele Klone gab es eigentlich genau vom Imperator? Ich meine auch einschließlich die, die in Tanks aufbewahrt wurden aber zerstört wurden, glaub ich..
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Zu Dash Rendar. Weis jemand welcher Schauspieler als Vorlage für Dash stand? In einigen Szenen im Video-Game könnte es Kevin Kostner gewesen sein aber laut insider-Informationen soll es der amerikanische Schauspieler James Franciscus der in "Beneath the planet" of the apes Brent interpretierte, gewesen sein.

    Siehe Anhang (im Hintergrund kan man ihm sehen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jetzt wo du es sagst, sind mir die Ähnlichkeiten zwischen Dash und Costner gar nicht mal so fremd.:eek:
     

Diese Seite empfehlen