Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Cool wäre es, wenn man sich anfangs entweder für dunkle oder helle Seite der Macht entscheiden muss, dann nen Charakter wählt (bei dunkler Seite evtl. auch mit ner schwarzen Robe) und, wenn man z.B. dunkle Seite der Macht gewählt hat, kann man selbstständig Sith Flotten steuern und das Ziel ist es, alle Jedi und die Republik auszulöschen.
Oder man wählt die helle Seite der Macht, wo man dann Jedi-Meister ist und versuchen muss, die Sith zu vernichten.

Das wär mal ein richtig cooles Spiel :D
 
also ich will den dritten teil, wie sachon von vielen beschrieben, mit einer wesentlich besseren und weniger konfusen und unbefriedigenden storyline und quests als im zweier, viel mehr ans einser orientiert.
 
Was ich mir wünsche... Hmm...

- wieder eine geniale Story
- wieder geniale Charaktere
- Grafikengine ist mir egal
- wieder einen genialen Soundtrack
- neue, größere und mehr Planeten
- viel mehr Sidequests und Handlungsfreiheiten
- kluges Handelssystem

Ich gehe da in die Richtung Morrowind, was die Größe angeht.
 
ich fänds cool wenn man am Anfang noch ein Padawan mit Meister wäre und man kommt dann langsam auf die Spur Revans.Dann macht der Meister plötzlich einen "tragischen" (kommt drauf an ob man dunkle oder helle Seite wählt :D )Abgang und man wird selbst zum Jedi/Sith und bestreit dann mit einer langsam wachsenden Gruppe den Rest des Abenteuers.
 
Sind ja wirklich gute Spiele(obwohl bestes rollenspiel des jahres ist schon etwas übertrieben).
Was ich mir wünschen würde:

-mehr unterschiede bei den Rüstungen der Machtadepten und vor allem innovativere
-mehr Machtadepten(nicht nur Jedis)
-innovativere Chara`s
- Neue Lichtwaffen wzB.: Lichtpeitschen oder Lichtchakrams wären nicht schlecht(wobei ich nicht weis ob man sowas in einen offiziellen SW-Spiel machen darf)
-Eine bessere Inszenierung, mehr Drama und so(ich stell mir das so vor wie in den japanischen RPGs)
- und zum Schluss nochmals eine bessere Inszenierung(weil ich das für sehr wichtig halte*lach*)

Die Ide von Darth Nihilus gefällt mir auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Nihilius schrieb:
ich fänds cool wenn man am Anfang noch ein Padawan mit Meister wäre und man kommt dann langsam auf die Spur Revans.Dann macht der Meister plötzlich einen "tragischen" (kommt drauf an ob man dunkle oder helle Seite wählt :D )Abgang und man wird selbst zum Jedi/Sith und bestreit dann mit einer langsam wachsenden Gruppe den Rest des Abenteuers.

Das währe mal ne richtig geile Idee. Als Padawan anfangen würde auch mehr Sinn machen. :)
 
-Ich wünsche mir NICHT auf Stufe 1 anzufangen.
-eine Lichtschwert in absehbarer Zeit einsetzen zu können
und nicht erst Stufe 8 ( KotOR1) und STufe 13 ( KotOR2 )
- eine vernünftige Lovestory ( Auswahl zwischen zwei Counterparts )
- ein längeres ! Spiel
- weniger Bugs
- realistische Werteumsetzung des Regelsystems
- wahrscheinlich nur neue Planeten da man ja ( wenn man das Ende von KotoR 2 ernst nimmt :rolleyes: ) auf Revans Spuren folgen soll, also vermutlich irgendwo ganz am Rande der Galaxis rumturnt
- ein Wiedersehen mit Revan, Bastila und Carth ( von mir aus auch wieder als Teammitglied )
Joah..
 
Es würde mir schon reichen, wenn Bioware wieder Teil 3 entwickeln würde und nicht.. Dings... Obsidian.
Das würde schon mal die meisten Punkte abdecken.
 
Die Engine ist aber mal richtig outdated, hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Mit einer neuen könnte man ganz andere und bessere Sachen aufsetzen. Ich sage da nur "Elder Scrolls - Oblivion". Obsidian sollte sich dieses Spiel (kommt wahrscheinlich im Dezember) mal genauer anschauen, falls das Developer Team nicht schon wieder wechselt.

Deshalb denke ich KOTOR 3 wird noch einige Zeit brauchen, sollte diesmal kein Recycling Produkt werden, welches total overrated war. Aber gut, die Quests haben wieder das Eisen aus dem Feuer geholt, denn eine gute Story gewinnt immer.
Denke dass es ein NextGen Konsolen Produkt wird (PS3, XBOX360), welches wieder portiert wird. Sollte also heftig werden. Neue Locations sind auf jeden Fall ein Muss.

Ich freu mich auf jeden Fall erstmal total auf -> Oblivion .
 
Vielleicht springen sie ja jetzt nach Episode III in der Zeit etwas nach vorn und bauen irgendwie Darth Plagueis ein. Ich muss erst mal Teil I und II durchspielen, bevor ich was zu einem dritten
Spiel sagen kann. Auf jeden Fall sollte es die Vorgänger toppen.
 
Ich fänds klasse, wenn man auch mal Alienrassen spielen könnte. Einen Twi´lek oder Rodianer zu spielen fänd ich klasse.
Oder nen Wookie-Jedi. Hätte schon was.
 
Joa oder 'ne Twilek :P

Ansonsten würden mir mehr Panoramawelten, wie Manaan gefallen und ein besserer bzw. flüssigerer Schwertkampf, nicht so abgehackt.
 
Knights of the Old Republic III?

Hi,

ich hab neulich was davon gehört, dass es ein KOTOR3 geben soll,
stimmt das?
Wenn es hierzu schon was gibt, nicht böse sein, sie Suchmaschine hat bei mir nichts ausgespuckt!
 
ich denke schon, dass se annem Nachfolger bereits basteln, aber hab noch nichts von gehört, dass sie Material veröffentlich bzw überhaupt irgendwelche Infos preisgegeben haben.
 
Noch ist nichts über einen Nachfolger bekannt, aber es wird bestimmt einer kommen. Eine erfolgreiche Serie lässt man nicht so einfach sausen.

Es gibt aber schon einen Thread zu KotOR 3. Einfach mal "Knights" eingeben und dann dem zweiten Link folgen. Oder hier klicken. (Eigentlich mag ich solche spamartigen Hinweisposts nicht, aber man muss hier doch einigen Leuten(nicht die Mods gemeint) mal ein bisschen unter die Arme greifen:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich fände es cool ,wenn man als hauptcharakter einen andere Rasse
nehmen könnte.
2. Wenn man das Gameplay, Grafik, Story, Umsetzung, etc.. wie in KOTOR 1
und 2 machen würde, die Kämpfe aber wie in JediKnight 1,2,3!!!
3. Alte Chars wieder in der Gruppe!!!!
 
Hallo ersma.

Ich fände es besser, wenn die Skala, wie hell bzw. dunkel man ist, viel umfangreicher bzw, unendlich wäre. Denn man hat doch zu schnell die jeweilige helle oder dunkle Meisterschaft erreicht. Dafür sollte man schon ab gewissen Skalenniveaus :alien Boni bekommen und nicht erst bei der Meisterschaft.

Denn auch im SW-Universum ist der jeweiligen Gesinnung nach oben oder unten keine Grenze gesetzt.

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt. :cool:
 
Genaue Infos zu KotOr 3?

Hi leutz,

ich hab neulich hier und auch anderswo gelesen, dass irgendwann (evtl. anfang nächsten Jahres) Knights of the Old Republic 3 rauskommen soll.

Ich wollt ma fragen, ob irgendwer hier schon etwas präziesere Infos zu dem Spiel hat. Ich meine hiermit evtl. Teile der Handlung (falls sowas verraten wird), Zeiteinstufung (ob wieder 5 Jahre nach dem Vorgänger oder in einer Anderen Zeitperiode), etc...

Wär für Infopostings dankbar!

Euer Arvel/Spruun
 
Zurück
Oben