Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Joh, wär nich schlecht, aba gebn was ma zu, sehr,sehr unwahrscheinlich, oder?

Aber son paar von den alten Chars (im Team) wät nich schlecht oda?
 
na nu, gegen teil 1 kann man nichts sagen. das war ein superspiel.
von teil 2 hingegen war ich auch etwas enttäuscht. war nicht so der bringer. deshalb hoff ich obsidian machts mit kotor3 wieder gut.^^
ich fand übrigens mal interessant, wenn kotor3 nach ROTJ spielen würde.
 
Ashton Korr schrieb:
ich fand übrigens mal interessant, wenn kotor3 nach ROTJ spielen würde.

dann darf es aber nicht mehr Kotor heissen ^^

KotOR = Knights of the Old Republic
KotNR = Knights of the New Republic :konfus:

Da nach RotJ ja bekanntlich die neue Republik aufgebaut wurde, müsste es dann KotNR heissen *gg*
Also ein KotNR wäre auch ned schlecht :D
 
KotOR = Knights of the Old Republic
KotNR = Knights of the New Republic

Da nach RotJ ja bekanntlich die neue Republik aufgebaut wurde, müsste es dann KotNR heissen *gg*
Also ein KotNR wäre auch ned schlecht

lol natürlich.

ja, das kommt von den vielen abkürzungen! die bringen einen ganz durcheinander ... :D

da wir jetz ja durch kotor1 und 2 einen recht guten einblick in diese epoche bekommen haben, fände ich ein "KotNR" ;) richtig gut.
 
ja, starke idee
kotor & kotor2 sind auf jedenfall beide tolle games...(hab mir für Kotor extra eine neue Grafikkarte gekauft...)
 
da wir jetz ja durch kotor1 und 2 einen recht guten einblick in diese epoche bekommen haben, fände ich ein "KotNR" richtig gut.
Na wenn man dem Ende von Kotor 2 glauben schenken darf, wird wohl Teil 3 auch in der Old Republic spielen. Es heisst doch das man den Spuren Revans folgen soll/muss/kann/darf. Sprich, man wird ihm/ihr hinterherrennen und
im " richtigen "Sith Reich aufräumen.
Zumindest wäre es der einfachste logische Gedankengang den man aus dem Ende ziehen kann. Weiss natürlich nicht ob sie es nur deshalb auch genau so machen.
Und damit's nicht zu sehr nach Spamm riecht, wäre ich dafür das Bioware sich wieder ans Steuer setzt, oder ist schon etwas anderes bekannt?
 
Also ich wäre für:

Coruscant als Handlungsort (natürlich auch andere aber Coruscant soll mitspielen)

Möglichkeit mit jedem Char. in der Gruppe zusammen zukommen (Jedi Kodex hin oder her^^ und natürlich Roboter ausgenommen)

Mission oder eine andere blaue Twi`Lek im Team

In der Charaktererschaffung zwischen Rassen wählen können und sowieso eigentlich alles dabei bestimmen können damit man einen richtig Individuellen Charakter machen kann

Freiere Spielwelt

Möglichkeit zu heiraten

Alte Charaktere wieder auftauchen lassen

Wie schon gewünscht würde auch ich es gut finden wenn man im Spiel noch den Charakter verändern könnte (Tatoos, Piercings usw.), womit man wieder neue Shops eröffnen könnte.

Mehr Quests

eine bessere Grafik damit zumindest die Partymitgleider besser aussehen.

einfach mehr sehen vom Alltag an sich vielleicht, wie es in der Welt aussieht, wobei es jetzt auch nicht in einer Simulation ausarten sollte
 
Seth Caomhin schrieb:
...
Mission oder eine andere blaue Twi`Lek im Team
...

:D. Die habe ich auch schon bei KotOR2 vermisst. Irgendwie hätte ich bei 2 sowieso gerne mehr darüber erfahren, was mit meinen alten Reisebegleitern passiert ist. Außerdem fand ich, das man beim zweiten Teil irgendwie kein Draht zu den neuen Begleitern fand. Schade das bei zwei nicht die alten wieder dabei wahren.

Seth Caomhin schrieb:
...
In der Charaktererschaffung zwischen Rassen wählen können und sowieso eigentlich alles dabei bestimmen können damit man einen richtig Individuellen Charakter machen kann
...

Stimm ich dir auch zu!!!
 
Is auch echt komisch gekommen. Als ich angefangen habe zu spielen, kam mir das ehrlich schwer vor mich dahinein zu versetzen und mit den neuen Charaktern klarzukommen. Alles in allem haben sich die lieben Entwickler ja nicht allzu viel Mühe gegeben, oder irre ich mich?
 
DarthHazar schrieb:
Is auch echt komisch gekommen. Als ich angefangen habe zu spielen, kam mir das ehrlich schwer vor mich dahinein zu versetzen und mit den neuen Charaktern klarzukommen. Alles in allem haben sich die lieben Entwickler ja nicht allzu viel Mühe gegeben, oder irre ich mich?

Genau meine Meinung! Die Charaktere aus KotOR 1 waren alle klasse aber im zweiten Teil konnte ich mich ebenfalls nicht so richtig in die Charaktere hineinversetzen. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn die netten Damen und Herren von Bioware (?) alle oder wenigstens ein paar Charaktere aus dem ersten Teil übernommen hätten!
 
Möglichkeit zu heiraten

[...]

Wie schon gewünscht würde auch ich es gut finden wenn man im Spiel noch den Charakter verändern könnte (Tatoos, Piercings usw.), womit man wieder neue Shops eröffnen könnte.

lol, das wär dann wohl eher sims 3 als kotor 3 ;)

also solch dinge wie heiraten würd ich da nicht brauchen. aber für individuellere charaktererstellung und eine noch freiere spielwelt wär ich auch. und ich würde auch gerne die alten charaktere wiedersehen (bastila, carth - revan natürlich ... :) )
 
Weks81 schrieb:
Ist es denn jetzt ganz offiziell, das ein dritter Teil kommt???

Das ist ne gute Frage, auf die sich bisher keine zu antworten traute. Also schieb ich den Thread nochmal hoch - ich hab bis jetzt auch noch nix von einer offiziellen Bestätigung gehört(nur das LucasArts Personal aufstockt)... :confused:
 
Ich wäre für

-Mehr Freiheit

-Verschiedene Schiffe die man kaufen kann

-Mehr Waffen

-Verschiedene LS Griffe

-Mehr Planeten (z.B Mustafar *lechz*)

-Mehr Bastila :D

das wärs eigentlich!
 
masterluke schrieb:
Das ist ne gute Frage, auf die sich bisher keine zu antworten traute. Also schieb ich den Thread nochmal hoch - ich hab bis jetzt auch noch nix von einer offiziellen Bestätigung gehört(nur das LucasArts Personal aufstockt)... :confused:

Es wurde vor einigen Wochen von einem LucasFilm Insider bestätigt, dass sich ein KOTOR3 auf dem Zeichenbrett befindet.
Peter Hirschman, der Vizepresident der Produktentwicklung von LucasArts, sagte kürzlich in einem Interview, als er nach Knight of the Old Republic III gefragt wurde, dass es eine großartige Idee sei.

So dürfte ein dritter Teil eigentlich so sicher sein wie das Amen in er Kriche (vor allem weil die KOTOR-Serie anscheinend sich gut verkauft).
Ich glaube, man entwickelt den dritten Teil bereits auch für die nächste Konsolengeneration. Ich rechne mit einer Veröffentlichung gegen Ende von 2007 oder 08.
 
Ashton Korr schrieb:
lol, das wär dann wohl eher sims 3 als kotor 3 ;)

also solch dinge wie heiraten würd ich da nicht brauchen. aber für individuellere charaktererstellung und eine noch freiere spielwelt wär ich auch. und ich würde auch gerne die alten charaktere wiedersehen (bastila, carth - revan natürlich ... :) )

Nun, nein absolut nicht^^ Genau das ist ein Rollenspiel. Es hat zwar was von Online Rollenspielen, aber das ist nicht schlimm. Ich erinnere nur an Baldurs Gate wo man ja auch mit Char. richtig zusammen kommen konnte, oder in den diversen MMORPGs wo man seine Char. wirklich ordentlich Individuell gestalten kann. Ausserdem gibt es ähnliches doch auch bei GTA San Andreas^^
 
wahrscheinlich wurde das meiste schon vorher geäußert , aber trotzdem will ich auch meine meinung kundtun ...

also erstmal möchte ich ein vernünftiges ende ... die story in kotor ii war ja so spannend und fesselnd , dass ich beim ende fast in die tastatur gebissen hätte...
hallo , das darf doch nicht war sein , da lebt man die geschichte fast völlig und kann sich nicht mehr vom comp losreißen und dann so ein ende ... argh da hat man die fehlende entwicklungszeit gesehen !

und zweitens : hk-47 muss wieder dabei sein !!! ihn vermiss ich mitlerweile sogar in den filmen , ich hab mich in teil I kringelig über sein stories gelacht und auch der ewige drang alles zu vaporisieren hat mir gefallen ... also daumen hoch für hk - 47 !!

ahja und drittens . hk-50 ... diesem bekloppten droiden will zu gern wieder mal den arsch versohlen !!!!
 
Seth Caomhin schrieb:
Nun, nein absolut nicht^^ Genau das ist ein Rollenspiel. Es hat zwar was von Online Rollenspielen, aber das ist nicht schlimm. Ich erinnere nur an Baldurs Gate wo man ja auch mit Char. richtig zusammen kommen konnte, oder in den diversen MMORPGs wo man seine Char. wirklich ordentlich Individuell gestalten kann. Ausserdem gibt es ähnliches doch auch bei GTA San Andreas^^

Hach ja, was waren die Baludr's Gate Spiele doch für eine herausragende Reihe. Deren Umfang bei KotOR wäre schon toll. Und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man bei KotOR 3 mehr Freiheit in Bezug auf individuelle Charakterentwicklung hätte. Bei manchen Spielen wie z.B. Fable, Soul Calibur 3 oder Wrestlingspielen kann man das äußerliche des Charakters sehr detailiert verändern. Ich denke mal, dass sich mit The Elder Scrolls 4: Obilvion und Gothic 3 einiges im westlichen Rollenspielsektor ändern wird. Angefangen bei der phänomenalen Optik geht das zu den NPC's, die einem richtigem Tagesablauf folgen und auch im allgemeinen eine ziemlich gute KI haben und einer lebendigen Welt.

masterluke schrieb:
Das ist ne gute Frage, auf die sich bisher keine zu antworten traute. Also schieb ich den Thread nochmal hoch - ich hab bis jetzt auch noch nix von einer offiziellen Bestätigung gehört.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Lucasarts eine sehr erfolgreiche(sowohl kommerziell als auch von den Kritiken her) Reihe nicht fortsetzt? Ich denke, dass der Nachfolger zwischen Ende 2006 und Anfang 2007 kommt. Das Regelsystem wird wohl wiederverwendet werden und so entfällt schon etwas Arbeit. Um Innovationen und Verbesserungen wäre ich aber auch nicht traurig. Sonst wird das noch so wie bei Zelda oder Resident Evil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben