Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wünscht ihr euch von the Clone Wars?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Darth Soul Daron, 15. Januar 2013.

  1. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich hätte da eine frage was wünscht ihr euch von The Clons Wars?
    Ich wünsche mir das Planet Korriban und Nal Hutta gezeigt wird.
    Das mehr folgen auf die Klone zu geschnitten werden , mehr von Cad Bane und mehr von den Nachtschwestern oder anderen Machtanwendern gezeigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  2. Masterworld

    Masterworld Dienstbote

    Nal Hutta hatten wir ja bereits 2 mal gesehen, aber Korriban wäre in der Tat super ;)

    Ich würde mir folgendes von TCW wünschen:

    - Darth Maul und Savage Opress sollen ein gutes Ende finden, also bitte durch die Hand Kenobis!
    - Ventress, Rex und Ahsoka sollen einen guten Abgang bekommen. Ich mag alle drei Charaktere sehr gerne, aber sie sollten schon den Tod finden. Bei Rex und Ahsoka würde es Anakins dunkle Seite sowieso stärken.
    - Die Twilight soll endlich mal wieder auftauchen und notfalls zerstört werden. Ich mag das Schiff, aber so wie es Filoni & Co. gemacht haben, geht es echt nicht. "So, am Anfang der 2. Staffel ersetzten wir die Twilight mal durchs T-6 Jedi Shuttle, es muss ja mal abwechslung rein." Die Twilight war ja nicht sooo unwichtig, also sollte das Schiff wenigstens in der 5. oder 6 Staffel wieder auftauchen.
    - Es sollte Parallelen zu "Clone Wars" und LoE geben. die Schlacht um Coruscanht würde ich mir in TCW sehr wünschen, aber dann bitte ausführlich und mindestens 4 Folgen die sich darum drehen. Schön wäre es, wenns direkt in RoTS endet, also Anakin und Obi-Wan fliegen mit ihren Sternjägern gerade los und dann ist TCW vorbei.
    - Einen weiteren TCW Film halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber wünschen würde ich es mir trotzdem.
    - Mehr Dengar, Embo und Cad Bane! Sie gehören zu meinen Lieblingskopfgeldjägern.
    - Boba Fett soll wieder an die Slave 1 kommen und vielleicht schon den ersten Streit mit Bossk anfangen.
    - Die Leute aus dem Rat der Separatisten werden zu Beginn der Klonkriege gefangen und sind erst gegen Ende wieder frei. Ist klar?! Die hätten spätestens in der 3. Staffel befreit werden sollen, nun ist es zu spät. Ich wünsche mir wenigstens irgendeine erwähnung dass der Separatistenrat wieder auf freiem Fuß ist.
    - ein paar tote Jedi mehr wären schon ganz gut, aber Grievous oder Dooku sollten die Jedi dann erledigen. Vor allem wäre es schön wenn man mal sieht wie Darth Tyranus einen Jedi tötet. Sonst kommt der Count irgendwie nicht überzeugend rüber (sagt was ihr wollt, bei mir ist es jedenfalls so).
    - Cad Bane muss sterben. Immerhin gilt er als der beste Kopfgeldjäger der Galaxis und sein "Nachfolger" ist Boba Fett. Am besten wäre es wenn Boba Fett Cad Bane umbringt.

    Momentan fällt mir nicht mehr ein, aber es gibt noch eine ganze Menge, an die ich gerade nicht denke. Immer dann wenn man solche Ideen braucht fällt einem nichts ein :rolleyes:
    Lg Masterworld
     
  3. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich kann dir in fast allen Punkten zustimmen.
    Es gibt was es zu diskutieren .
    °) Wenn es einen weiteren The Clons Wars film geben soll wünsche ich mir es sollte der abschluss der Serie sein. Der sollte die Endgeschichte erzählen von The Clons Wars.
    °)Darth Maul und Opress sollten von Anakin Skywalker sterben nicht von Obi Wan es würde die stärke von Anakin zeigen.
    °) Ventress sollte verschwinden und in einen Spin off sterben was nach The Clons Wars spielt.
    °)Ashoka sollte in Ep7 vorkommen als alte weise Jedi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Punk 1. Wieder spricht EP III, wo Anakin zu Palapatin sagt "Obi-Wan ist der erste der seit 1000 Jahren einen Sith getötet habe"
    Also ist es so gut wie sicher das Obi-Wan Maul tötet.

    Punt 2. Wieder spricht EP VI, wo Yoda zu Luke sagt, das er der "letzte" Jedi sei.

    Es ist besser wen Ashoka in TCW stirbt


    Und was ich mir von TCW wünsche, das man mehr das EU berücksichtigt und weniger die Bekannten Charakteren verwendet.
     
  5. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Mit dem konnte ich leben.

    Naja, was mit diesen hier.:confused:Order 66

    Ich will ehrlich gesagt nicht das sie stirbt.

    Edit Yoda weiss nicht das sie lebt könnte man leicht so überbringen.
    Oder sie Stirbt in der Realserie mit dem könnte ich leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  6. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Dann wäre es non Canon, da die Filme über allem stehen, weshalb es keinen sinn machen würde diese Folge überhaupt zumachen. Der einzige der Maul töten darf ist nun mal Obi-Wan.


    Die Order 66 zu überleben und noch zum Zeitpunkt von EP VI noch am Leben zu sein, geschweige noch dem Orden anzugehören sind 2 verschiedene Dinge.

    Der Tod von Ashoka wäre aber nun mal das beste, es würde erklären warum sie in EP III nicht erwähnt wird und zugleich würde es Anakin weiter auf die Dunkle Seite ziehen. Es wäre sogar besser wenn Anakin sie in einem Wutanfall töten würde.:braue
     
  7. Masterworld

    Masterworld Dienstbote

    Wenn Anakin sie in einem Wutanfall töten würde dann wäre er sicher viel mehr auf der dunklen Seite als am Anfang von Episode 3 ;)
    Ahsokas Schicksal ist sowieso eines der größten Geheimnisse von TCW und so viel darüber spekulieren bringt auch nichts. Wenn sie in Episode 7 als alte Jedi vorkommen würde, dann würde ich das nicht gut finden. Stellt euch mal Ahsoka vor, nur mit vielen Falten und einem krummen Rücken :o
    Andererseits würde ich den Auftritt von ihr in der Realserie auch nicht schlecht finden. Warten wir einfach mal ab.

    Mir ist noch etwas zu TCW eingefallen, was ich mir wünschen würde. Mehr Auftritte von Sidious. Am besten immer in Gesprächen mit Dooku. Das würde Dookus überraschung kurz vor seinem Tod noch dramatischer machen, weil Dooku ja wusste wer Sidious war, und dann sagt sein Meister einfach: "Töte ihn, Anakin." Daher würde ich mir die Verbindung zwischen Sidious und Tyranus noch stärker wünschen. Es muss ja nicht gleich offensichtlich sein, dass der Kanzler ein Sith-Lord ist, aber ich denke jeder 5 Jährige hat das schon gemerkt (gleiches Gesicht, gleiche Stimme :rolleyes: ).
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, viele Kids wissen das immer noch nicht und werden es wohl erst erfahren, wenn sie sich mal RotS anschauen.

    Was ich mit wünsche? Einen runden Abschluss, der Ahsokas Schicksal zu 100% abklärt.
     
  9. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    So oder so wird es schwierig werden jetzt noch Ahsoka loszuwerden.
    Wenn sie stirbt? Wie und durch wen und warum wurde dann kein Sterbenswort über sie erwähnt?
    Wenn sie der dunklen Seite verfällt? Ok, vielleicht verdrängt aber wieso dann auch keine Anspielung von Kenobi an Vader?
    Wenn sie einfach fertig wird mit ihrer Ausbildung? Gut ok, eine Jedi von vielen, könnte dann immer noch in den Klonkriegen sterben und Anakin kein Meister obwohl er eine Jedi ausgebildet hat? Vielleicht hat der Rat wieder mal ein Wort zu sprechen das er noch zu unreif ist..

    Mein Wunsch? Das das ganze ordentlich zu Ende geht. Keine ungeklärten Fragen offen bleiben und was mir auch gefallen würde ist:
    das wär schon stimmig..
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Anakin erwähnt einen Spruch von Ahsoka Tano in Episode III -auch wenn er natürlich erst später im Kinofilm von The Clone Wars vorkommt. "Here's Where The Fun Begins" so würde ich bescheiden sagen: ein wenig Ahsoka kommt in den Filmen auch vor. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Dass sie es nicht übertreiben und die Serie bald zu Ende bringen (sprich Ahsoka abmurksen). Die Klonkriegs-Thematik wird so langsam langweilig. Wird Zeit für eine Nachfolger-Serie.
     
  12. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Korriban, Byss, Alsakan, Herkunftsplaneten des Seperatisten-Konzils die noch nicht gezeigt wurden (darunter Muunilinst, Skakoa und die Heimatwelt der Gossams), Yavin 4 und ein paar weitere Planeten aus dem Expanded Universe wären was.

    In Staffel Fünf möchte die Anfänge der Rebellion sehen, damit dieses Zeug mit Starkiller aus dem Canon verschwindet. Solch einen Quatsch wie ein wiederauferstandener Darth Maul mit Cyborg-Beinen kann man auch bleiben lassen.

    Ahsoka Tano soll ein abgeschlossenes logisches Ende finden, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie in TCW eingeführt wurde und dann darin auch wieder verschwinden muss.

    Grüße, Tahirih
     
  13. DreaSan

    DreaSan Senatsbesucher

    Ich will Dreadnoughts und Victory-Sternzerstörer :)
     
  14. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ich glaube aber kaum, dass es sowas als Merchandising geben wird.
    Frag mal bei Rendili StarDrive und Kuat Drive Yards nach, die haben solche Sternschiffe im Angebot. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  15. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Das unterschreibe ich so. Die sollen endlich mal mit der Realserie anfangen. ;)
     
  16. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Bane lebt zur den Tagen des Imperiums laut Hintergrundinfos scheinbar noch (wird auch öfters von diesem beauftragt), Boba Fett wird ihn aber wohl in Erfolg als Kopfgeldjäger überholt haben. ;)
     
  17. LordSidious

    LordSidious weises Senatsmitglied

    Bloß DAS nicht!!:mad:

    Cad Bane ist, abgesehen von Talzin (Ventress kann man nicht zählen, da sie nicht für TCW erfunden wurde), die beste Fugur, die TCW hervorgebracht hat. Der TCW-Boba hingegen ist ein nervtötender, vorlauter Bengel, der einzig und allein aus Fanservice in die Serie eingebunden wurde und bereits hier Anzeichen dieser abstrusen Fähigkeiten und lächerlich-überzogenen Coolness zeigt, welche den erwachsenen Fett in den letzten Jahren so "ausgezeichnet" hat.

    Bane soll TCW überleben, und Boba soll am Besten überhaupt nicht mehr in der Serie auftreten.....
     
  18. EmJay

    EmJay Gast

    Ich wünsche mir mehr Sith-Action. Der Plot mit Maul und seinem Bruder gefällt mir bisher ausgesprochen gut und hat, meines Erachtens, großes Potenzial.

    Ansonsten hoffe ich noch auf einige Macht-Folgen. Den Handlungsstrang auf Mortis fand ich schlichtweg genial und hoffe deshalb auf weitere Folgen die sich mit der Natur der Macht auseinandersetzen.

    PS: Weiss jemand, wann Staffel 5 in Deutschland ausgestrahlt wird? Über Google konnte ich nichts brauchbares finden. :(
     
  19. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Hier ein paar meiner Wünsche:

    - Mehr Auftritte von den Ratsmitgliedern der Separatisten. Nute Gunrey, Wat Tambor und Poggle haben wir ja schon gesehen. Aber wo sind die restlichen wie San Hill, Passel Argente, Shu Mai, etc.. Rune Haako habe ich übrigens auch immer vermisst, wenn Gunrey mal dabei war. In Episode 1 bis 3 war Gunrey doch auch nie alleine unterwegs. Als aller erstes würde ich mir in dem Zusammenhang aber wünschen, dass nun endlich die Befreiung der gefangenen Mitglieder gezeigt wird. Das könnte ich mir gut als Auftakt zur 6. Staffel vorstellen in einem Zwei- oder Dreiteiler.

    - Weitere Auftritte von Talzin wären ebenfalls klasse. Bis jetzt ist immer noch ziemlich unklar, welche Absichten sie überhaupt hat ... hat sie überhaupt welche? Wenn nicht, dann wäre es echt schade um die Figur, da in Talzin viel Potenzial steckt.

    - Kampf zwischen Dooku und Windu

    - Eine Begegnung zwischen Dooku und Maul inkl. einem kleinen Kampf ähnlich wie bei Maul und Opress ... Dooku muss natürlich haushoch gewinnen.

    - Allgemein würde ich Dooku gerne öfter sehen. In Staffel 1 und 3 war das Verhältnis ok, in Staffel 4 sehr gut aber in Staffel 2 und 5 war er ja kaum dabei. In Staffel 5 bislang sogar nur als Hologramm. Da die Padme/Clovis-Folgen ja scheinbar für Staffel 5 gestrichen sind ist nun fraglich ob er überhaupt noch auftritt.

    - Ventress könnte neben den Mehrteilern auch gerne mal in einer Einzelepisode am Rande auftauchen.

    - Aufklärung, wer Maul geholfen hat von Naboo zu fliehen, wer ihn zusammengeflickt hat und anschließend in das Loch geworfen hat.

    - Die Story um die Nexus-Route soll weitergeführt werden.

    - Aufklärung was aus den Plänen der Zillobiest-Clone geworden ist. Es brauch keine Godzilla 2 Folge werden aber es wäre schon gut, wenn gezeigt wird, was nun passiert. Wurden vielleicht kleine Zillos gezüchtet, wo man die Schuppen benutzt hat um Truppen besser zu panzern o. ä..

    - Interessant wäre es auch, wenn es zwei/drei Folgen zum Thema Todesstern geben würde. In Episode II wurden die Pläne ja Dooku übergeben und in Episode III waren die Bauarbeiten ja schon überraschend weit. Hierbei könnte man gleichzeitig mehr in die Beziehung zwischen Sidious und Dooku eintauchen, da ja beide von den Plänen wissen und so auch drüber reden können.

    - Bodenschlacht mit den großen Spinnen-Droiden, NR-N99 Droidenpanzer, Hailfire-Droiden und andere Separatisten-Fahrzeuge, die bis jetzt noch nicht in The Clone Wars gezeigt wurden bzw. nicht im Einsatz zu sehen waren.

    - Eine Folge die den Alltag von Palpatine/Sidious in seiner Doppelrolle zeigt. Wie, wann, wo kann er sich als Sith-Lord bewegen ohne das seine Tarnung auffliegt.

    - Mehr Auftritte von anderen Jedi. Die Folgen müssen sich ja nicht mal zwangsläufig um diese drehen aber es wäre schon toll, wenn im Jedi-Rat auch mal jemand anderes spricht außer Yoda, Windu, Obi und Plo Koon. Ein/zwei Sätze wären ja schon mal toll.

    - Bitte keine Mehrteiler mehr die sich um R2 drehen. Es reicht völlig aus, wenn es pro Staffel ein/zwei Folgen gibt, die sich mal um die Droiden drehen. Allgemein sind die Droidenfolgen ja mal eine nette Abwechslung, wenn man sich Folgen auf DVD anguckt und dann nach Actiongeladenen Folgen mal so etwas kommt wie z. B. der Einkaufsbummel. :D

    - Eine Episode in Richtung "Lightsaber Lost" aus Staffel 2 wäre auch mal ganz nett, die eben ein wenig den "müden" Alltag auf Coruscant zeigt. Eine Folge würde pro Staffel aber auch reichen. ;) Einfach nur als Abwechslung.

    - Das Ende von The Clone Wars soll sich um die Schlacht von Coruscant drehen. Am besten in Form eines zweiten Films.
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich pack das mal hier rein, weil ich sonst nicht weiß wo.

    Ich wünsche mir mal wieder einen Auftritt von Admiral Yularen! Wann kam der denn eigentlich das letzte Mal vor? Haben die Autoren den Charakter vergessen?
     

Diese Seite empfehlen