Was wünscht ihr euch????

Original geschrieben von Melbu Frahma
Ich versuche keine Erwartungen zu stellen! Um so grösser wird dann der Ueberaschungseffeckt!!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl du schreibst sehr gerne dort, wo auch ich schreibe*fg* naja, egal!
Ich denke man kann sich ruhig ein paar Gedanken machen, ist doch viel lustiger! Und dann wenn man den Film sieht, entdeckt man wiedereinmal das GL einen ganz anderen Kopf wie wir hat!
 
Original geschrieben von Greenhorn


Irgendwie hab ich das Gefühl du schreibst sehr gerne dort, wo auch ich schreibe*fg* naja, egal!
Ich denke man kann sich ruhig ein paar Gedanken machen, ist doch viel lustiger! Und dann wenn man den Film sieht, entdeckt man wiedereinmal das GL einen ganz anderen Kopf wie wir hat!

Ja aber ich kenne mich selbst ich schraube meine Erwartung immer etwas zu hoch! Und wenn ich das in diesem Fall vermeide bewahre ich mich vor einer eventuellen endteuschung verstehst du!
 
Was ich mir von dem Film erwarte?
Keine Frage:
Ne gute dramatische Raumschlacht.
Laut Drehbuch von A New Hope sollte Garven Dreis (Red Leader) zu Luke ja sagen: "Ich habe deinen Vater gekannt, und wenn du nur halb so gut fliegst wie er, bist du schon gut genug." Leider wurde die Szene nicht verfilmt.
Wer weiß, vielleicht spielt er ja mit, das wäre soooo cool....
 
Zurück
Oben