Was würdet ihr als Chef von Lucasfilm machen?

Schubrakete schrieb:
...nicht mehr soviel in der blue Box drehen lassen

Ach ja, was ich eigentlich auch gesagt haben könnte. Tatsächlich denke ich auch, daß Darsteller im Grunde nur so gut und überzeugend sein können, wie die Atmosphäre der Filmkulissen es ihnen erlaubt, um zusätzlich zum Kostüm und der Maske in die Rolle eintauchen zu können.
Irgendwie kann man den Wüstensand in EP VI in C3-POs Getriebe fast knirschen hören!!! (Tut mir ja auch leid für den armen Daniels, daß er damals so schwitzen, bluten und leiden mußte... Heute ist das Filmemachen zumindest nicht mehr so gesundheitsschädlich!)
 
-Erstmal alle Produkte um die Hälfte des Preises senken lassen

-Die Ot-Box rasubringen , aber für 15 ? verkaufen

-Hyperspace kostenlos machen

- auf keinen Fall noch Episode 7.8 und 9 machen lassen

- den Leuten von LucasArts sagen das sie endlich Sam& Max 2 weiter machen sollen
 
Zurück
Oben