Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was würdet ihr George Lucas fragen oder sagen wenn ihr ihn persönlich treffen würdet?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Marsface, 28. April 2004.

  1. Marsface

    Marsface Gast

    Was würdet ihr George Lucas fragen oder sagen, wenn ihr ihn persönlich treffen würdet?
    Abgesehen vielleicht, von den langweiligen Standardsachen: danke für Star Wars, ich will einen Job bei Lucas Arts, was ist der Heimatplnet von Yoda, wie war das nun mit Boba... etc.
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Re: Was würdet ihr George Lucas fragen oder sagen wenn ihr ihn persönlich treffen wür

    Hey, George. Acht ein bischen auf deine Figur. Früher warste so schön schlank. *g*
     
  3. moses

    moses Botschafter

    warum befindet sich auf der OT dvd-box nicht noch mehr interessantes bonusmaterial, sondern dafür x-box werbefilme?
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Warum warst Du derart geldgeil George das Du die PT in dieser Form drehen musstest?
     
  5. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: Was würdet ihr George Lucas fragen oder sagen wenn ihr ihn persönlich treffen würdet?

    Ich würde ihm sagen, daß mir Star Wars als Kind einmal sehr wichtig war und ihm dafür meinen Dank aussprechen. Außerdem würde ich ihn fragen, ob er daran denkt, irgendwann in der Zukunft auch die alte Trilogie auf DVD zu veröffentlichen, da viele Fans noch heute daran hängen und sie zudem ein Stück Filmgeschichte darstellt.
    Zuletzt würde ich ihm alles Gute wünschen und mich freundlich verabschieden.
     
  6. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Warum er die PT nicht im gleichen Stil wie die OT verfilmt hat und unbedingt bei allen drei Filmen Regie führen musste.
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ob ich eine seiner Töchter heiraten kann:D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich würde versuchen, nur auf das Thema SW zu kommen, wenn ich merke, daß er es wirklich bereden will... wenn es dazu kommen würde, würde ich liebendgerne mit ihm die Anfänge seines Mythos durchgehen. Die Quellen, die ihn inspirierten.

    Wenn ich ihm nur kurz etwas sagen sollte, dann wäre es wohl so, daß ich mich für die vielen Filme bedanke und ihm noch weiterhin viel Spaß dabei wünschen würde.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde ihm gar nichts sagen,weil ich ihn ohnehin nicht verstehen würde.;)
     
  10. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Da er kein deutscher ist
    "Can you give me a signed DVD box, please???"

    Ausserdem würde ich ihm ein schönen Tag, n glückliches Jahr und guten Apetit wünschen.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich würde ihn fragen, ob es möglich wäre, eine Episode II Version mit dem Original Count Dooku-Anakin Duell rauszubringen (also die Version, in der man Dooku mal mit zwei LS kämpfen sieht und die ich echt gern gesehen hätte!!! :mad: )
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    :p gut gesagt

    Ich würde ihn wahrscheinlich nach einem Autogramm fragen und ihm für Star Wars danken.
    Ich glaube das letzte was mir einfallen würde wäre ihn für das zu kritisieren was ihn reich und berühmt gemacht hat und mir obendrein noch viel Spaß bereitet.

    Wenn ich ihn interviewen dürfte wäre das schon was anderes. Da würde ich schon mal nachhaken in Sachen Jar-Jar und Boba Fett (nur damit auch der letzte versteht das er tot ist...).
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Warum Jar Jar? Warum Jar Jar? Warum Jar Jar?




    Aber ernsthaft, ich würde ihn wohl meinen Respeckt aüssern für die OT.
    Das waren die Filme meiner Kindheit und es sind bis heute noch meine Top Movies.

    Und ich würde ihn fragen ob es jemals wieder noch einen Star Wars Film geben wird.
     
  14. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Da würdest du mit GL den falschen fragen.
    Im Film sieht man das nicht und ohne ihn zu beleidigen, von dem EU hat glaub ich net so viel Ahnung. Frag lieber die EU autoren ;)
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    War ne Anspieleung an unsere kleine Diskussion in dem dazugehörigem Thread und meiner Mienung dazu das nur Lucas sagen kann was mit Fett passiert ist in seinem Film ;)

    Topic:
    Sagt doch mal welche Fragn ihr ihm stellen würdet wenn ihr ihn interviewen könntet? Ist ja was anderes als wenn man nur einen kurzen Augenblick mit ihm hat.

    So zwei Fragen oder so...
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    "Servus" *wink*
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine ganze Menge würde ich ihn fragen! Unter anderem:

    - "Warum wurde Obi-Wan in Episode I durch Qui-Gon degradiert?"

    - "Warum entdeckt Qui-Gon Anakin und beharrt auf dessen Ausbildung, obwohl es laut der OT Obi-Wan hätte sein müssen?"

    - "Warum machten Sie aus Obi-Wan plötzlich Qui-Gon?"

    - "Bedeutet Ihnen die OT überhaupt noch was?"

    - "Wollen Sie mir wirklich erzählen, Darth Vader wäre zum Zeitpunkt seines Todes erst über 40 Jahre alt?"

    - "Was haben Sie sich bei Jar Jar gedacht?"

    - "Wo ist in der PT die Freundschaft zwischen Obi-Wan und Anakin?"

    - "Ist es nicht albern, wie oft Padmé sich umzieht?"

    - "Konnten Sie keinen besseren Part für C-3PO schreiben?"

    - "Ist es wirklich eine gute Idee, Dreharbeiten mit einem unfertigen Drehbuch zu beginnen?"

    - "Kotzt sie Jedi Rocks auch so an wie mich?"

    - "Nervt Rick McCallum allmählich nicht ein wenig?"

    - "Wo bleibt die Urfassung der OT auf DVD?"

    - "Ist es nicht fast schon geisteskrank, Greedo zuerst schießen zu lassen?"

    - "Warum zählt das EU eigentlich zum Canon?"

    - "Wohin sind nach TPM die Midi-chlorians verschwunden?"

    - "Wie kommt es, daß das einige Charaktere aus der OT in der PT viel zu jung sind?

    - "Warum zum Teufel mußte Yoda kämpfen?"

    - "Wo ist die gute alte Arbeitsweise aus der Zeit der OT, in der Sie Storydetails noch mit ihrem Team besprochen haben?"

    - "Warum unterscheidet sich die PT von dem, was sie Jahrelang, bis in der 90er Jahre, über die Filme erzählt haben?"

    - "Warum sagen Sie immer 'Nayboo' statt Naboo?"

    - "Gab es keinen besseren Drehbuchator als Jonathan Hales?"

    - "Warum ist der Schnitt von AOTC dermaßen besch*****?"
     
  18. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    hehehe, einfach cool.
    Ich wette, nach der dritten Frage geht er weg oder hetzt seine Bodyguards auf dich. :D

    Aber das sind wirklich die Fragen, die mich ebenfalls beim "Genuss" der PT gequält haben.
     
  19. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Wie kommt Scheiße aufs Dach?
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wie kommen Sie damit zurecht, dass soviele Fans ihr Lebenswerk kritisieren und versuchen Ihnen vorzuschreiben, wie Sie Star Wars zu drehen haben?
     

Diese Seite empfehlen