Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Ich kann nicht abstimmen, denn ich wäre gerne ein Freelancer und da kann man nur Machtbegabte auswählen...
 
Sith Meister, was sonst?

Wenn ich nicht machtintensiv wär, würd ich Isard spielen, und wenn ich keine psychopatische Irre wär, wär ich bei der Sonderstaffel oder Diplomatin.
 
Original geschrieben von Darth Gore
Keines der oben genannten. Wenn es SW wirklich geben würde, dann würde ich gerne der TODESTERN sein. Jawohl, den ganzen Tag durchs Weltall düsen und Planeten zerschießen!
Das nenn ich doch mal ne gute Idee :D

Zu mir: Da ich wohl kaum machtsensitiv wäre (und auch sonst nicht wiklich ein Jedi Leben anstreben würde *zu eigennütz und egoistisch sei*) würde auch ich irgend einen andern Job annehmen.

Sturmtruppler? Nee, ich mag die Armee nicht wirklich, Ehrengardist? Nö, zu anstrengend.
Hmmm...
Ich würde wohl irgendwo auf Tatooine ein Konkurrenzgeschäft für Wattoo eröffnen, oder in Coruscant Speeder/Raumschiffe verkaufen.

Gruzz
Count Cake
 
Ich würde Senatorin oder Diplomatin wählen;da kann man was für den Frieden tun.
Und wenn man Machtbegabt ist kann man später eh wie je eine Jedi-Ritter ausbildung machen.Oder vieleicht auch Staatsmenisterin der NEUEN Republik. :D
Oder Rebellenmitglied/Rebellenspion.
Dann würde ich auch verbotene Sachen machen ohne direckt Schmuggler oder Gauner zu sein !!!
Beispiel: Pläne von Todesstern stehlen

Auf GAR KEINEN Fall würde ich Sith-Lord oder sowas sein wollen.
Bin schließlich nicht so gesetzniedrig.
 
Ich könnte mir mehreres vorstellen:

-Ein Chiss, ganz weit weg vom geschehen
-X-Wing Pilot in einer Sonderstaffel
-Ein sehr mächtiger Hutt mit jede Menge schönen bunten Twi'leks um sich :)
 
Ich wäre dann ein Sith-Meister:D Das würde bestens zu mir passen und an so einen beschissenen Kodex muss ich mich dann auch nicht halten wo es mir dann verboten wird mich über etwas aufzuregen oder wütend zu sein o_O das wäre überhaupt nix für mich. Aber als Sith, da hätte ich meinen Spass:D

mfg
one truth
 
Ein Feuchtfarmer soll es sein

Ich würde gerne als erste Frau auf einem Sternenzerstörer militärische Karriere machen, quasi als rechte Hand von Admiral Piett oder General Tarkin

Alles Quatsch, denn das Militär sieht Frauen lieber in der Küche eines zweifelhaften Bordverpflegungsrestaurants stehen.

Am liebsten wäre ich das, was ich im RS verkörpere:

Ein windiger Feuchtfarmer auf Tatooine, der hinter seinem Haus Sarlaccs züchtet, Abend für Abend - zum Schein - versoffen und bekifft in der Cantina-Bar herum hängt und so tut, als wäre er von gestern. In Wirklichkeit beliefert er das halbe Imperium mit Informationen und Waffen und hälts sich dank einer noch windigeren Kooperation die Tusken vom Leib.
Wäre das nicht fein.:D :D :D

mfg

Bea
 
Zurück
Oben