Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Ein "lockerer" Jedi wäre nicht schlecht.:D Zwar die Regeln im großen und ganzen befolgen, aber auch die Macht etwas häufiger benutzen. Z.B. in den Restaurants nichts bezahlen oder mit der Macht in den Kasinos "für den Jedi Tempel Credits besorgen":rolleyes:
 
Also mir fehlen da einige Möglichkeiten beim Abstimmen, mit dem Jedi und Sith und Machtkram will ich nichts am Hut haben. Am ehesten würde ich Richtung Verwaltung und Politik gehen also Senator, Gouverneur, Moff oder so etwas in der Art.
 
zuerst jedi padawan, dann wohl ein dark jedi, weil ich nach den strengen regeln wahrscheinlich net leben und meine emotionen und gefühle nicht in schacht halten könnte. so ähnlich wie Anakin:D.
 
Jedi - aber wie in JEDI ACADEMY mit einem nicht so schweren Kodex.

Weil Familie sollte schon drin sein
 
Natürlich der Imperator.
Zuerst würde ich Weichei Vader feuern, dann dafür sorgen das beim Bau des Todesstern nicht so gefuscht wird und die Bausicherheitsvorschriften eingehalten werden und keine Reaktorschächte ungesichert bleiben. :D
Den Todesstern würde ich nur selten einsetzen um mich nicht zu unbeliebt zu machen, aber Naboo würde dran glauben müssen, wegen den Gungans. :D
 
Da ich nie sonderlich gerne in die Schule gegangen bin, wäre ich gerne schon Jedimeister. Sich selbst und die Macht beherrschen zu können und zu fremden Planeten zu reisen, um Frieden zu stiften oder so wäre schon was, was mir gut gefallen würde... ;) (Und natürlich die LS... *gg*)
 
ich wäre gerne ein verückter clon des verückten clones von jorus c'baoth !
dann würde ich euch alle nach meinem bild foooormen .....in euren kopf eindringen un d......NEIN...nicht mitreißen lassen ....

oder ein angehender jedi neuling !
damit ich auch selber alles lerne un mehr ueber Jedis erfahre....
und es ist besser (glaub ich) wenn man wirklich eine jedi ausbildung hat und nich plötzlich ein meister is un nit weis wie man den komischen stab an dem gürtel anmacht :D

jo.....
 
Was wäre ich bei SW am liebsten ?

Der Kaiser/Imperator.
Also ein Sithlord,
aber in lebend und nicht im Reaktorschacht.
Mit eigener Leibgarde, ergonomischem Drehstuhl....
 
Ich ginge auf jeden Fall zum Imperium und würde mich, hoffentlich, zu einem Offizier auf einem Sternenzerstörer hocharbeiten - aber immer schauen, dass man so wenig wie möglich Verantwortung hat; denn wenn man mal versagt: Admiral Ozzel und Captain Needa zeigen das sehr gut:-).
 
Ich habe Sith Schüler genommen , weis nicht warum , aber ein Meister will ich auch nicht sein.

Sonst würde ich Kopfgeldjäger nehmen , der mit dem Imperium zusammen opperiert.
 
Ich würde gerne als kopfgeldjäger meinen lebensunterhalt verdienen. Aber nicht mit dem bekanntheitsgrad eines gewissen herrn fett . Aber auch wiederum nicht ein typ der übelsten sorte der für geld wirklich ALLES tuen würde. Owohl die fähigkeiten eines jedis auch nett währen. Also am liebsten ein lichtschwertschwingender jedi der dunklen seite mit einer rüstung wie boba fett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall jedi. entweder padawan (hab angeklickt) oder ein jedi-ritter da ich da noch in der bluete meines lebens sein kann :D
 
Wegen fehlenden Möglichkeiten...Jedi-Padawan im Tempel. Da hat man IMO noch net die ganzen Sorgen der großen Meister!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ganz klar ein Jedi Meister. Mein Vorbild ist allerdings eher Dooku. Als Jedi Meister nervt so ein Orden mit Kodex nämlich voll, aber er hilft auch einen Platz zu finden. Als Technikfan würde ich eine neue Ära der Jediwaffen einleiten als auch einen neuen Machttrick.
Mein Lieblingsgebiet: Imperiale Großadmirale austricksen :D
Vor Kopfgeldjägern hätte ich keine Angst. Die würde ich vielleicht auf einen Drink einladen :D
 
Zurück
Oben