Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Also mir fehlen da eigentlich auch die Möglichkeiten... aber so ein ganz loyaler imperialer Kommandant wie Pellaeon wäre wohl was. Also wenns dann noch das Kommando über nen SD oder sogar nen SSD gibt gerne. :D
Hab jetzt mal für die Umfrage Sith-Meister genommen, weil wie schonmal gesagt kann man da so schön fies sein.
 
Mal ausgenommen, dass man kein imperialer Flottenoffizier sein kein:eek:
Padawan im Tempel. Man lernt noch, hat alle Optionen offen und kann immer noch Sith werden:D
 
ich liebe Starwars deswegen und weil ich auch noch kein anderes Starwars forum gefunden habe ist das Forum das beste was es gibt.Ich war auch auf Hq nur das ist sch****!
 
Also mich würde eine Karriere als Gewürzschmuggler interessieren.<P>
Bissel Abenteuer im Weltall und abends in die Kneipen mit netter Gesellschaft ;)
 
Ein imperialer Großadmiral! Was sonst?
Ein Jedi?? HO HO HO HO

Was will den ein einzelner Jedi gegen einen ISD im Orbit um seinen Planeten machen????
Zack, eine groß angelegte Bombardierung und schon ist der Herr Jedi ein Häufchen Asche!!:angry

EDIT: Oh mein Gott, so wie hier die Abstimmung läuft haben wir hier im Forum nur brave Jedi, die zu einem Häufchen Asche verbrannt werden wollen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Folken
Was will den ein einzelner Jedi gegen einen ISD im Orbit um seinen Planeten machen????

Ich erinnere mich da an sowas: "Die Fähigkeit einen ganzen Planeten zu vernichten ist nichts im Gegensatz zu dem was die Macht verleiht" oder so. (Habe ich schon lange nicht mehr gesehen und könnte deshalb nicht ganz genau sein :D )
 
Imperialer Großadmiral natürlich! Auch wenn dann irgend so ein Sith über mir stehen würde...hauptsache, ich wohn` im Todesstern und kann täglich Sturmtruppen zur Schnecke machen...:D
 
Was ich gerne sein würde ist natürlich was anderes als "was ich sein würde". Ich würde am liebsten ein Kopfgeldjäger sein, der alle möglichen Orte bereist und ständig dem tot nahe ist... vielleicht sogar stirbt.
Allerdings, würde ich wohl ein Sith-Schüler sein. Die Auswahl ist eigentlich unlogisch, denn wieso sollte man sich wünschen ein Schüler zu sein - es fängt sowieso alles mit dem schüler dasein an. Wieso sollte man auch unbedingt jemand sein wollen der von der Macht geleitet wird ?
Ich wäre wohl eher zur dunklen Seite tendiert, zumindest wenn es im SW Universum so abgehen sollte wie in unserer Welt. Sollte es aber tatsächlich so ablaufen wie im SW Universum und wäre ich machtbesesse, würde ich wohl versuchen auf dem hellen Pfad zu bleiben.
 
Eindeutig mein Charakter hier im RS: Schmugglerin! Das leben als schmuggler ist irgendwie ein Reiz. Ein eigenes Schiff ist auch was schönes! Es wäre hart, aber cool
 
Ha ,natürlich Jedi-Ritter so überhaupt diese Fähigkeiten zu besitzen die einem die Macht verleiht und dann in der Neuen Republik mitmischen. Bei den Fliegern wär ich natürlich niemand anders als Wedge Antilles ,aber während der Leitung der Sonderstaffel als Commander, super Charakter und absolut tötlich für seine Feinde. Im Imperium wär ich absolut gerne ein Sturmtruppler während dessen Glanzzeit.
 
ich wäre eine Jedi-Meisterin..;obi auch wenn das leben wohl etwas karg wäre, da man vielem entsagt, kann es einem doch auch sehr viel geben. Mal abesehen von den Machtfähigkeiten udn einem sehr coolen Lichtschwert. Irgendwann würde ich mir dann nen kleine Padawan schnappen und unterrichten :p
 
Ein Sith was sonst, mit sochen Fähigkeiten und auf keinen Rücksicht nehmen.
Ich würde mich aber auch als Groß Admiral zufrieden geben ;)












Wer außer Vader hätte die Imperialen Trupppen so gehorsam schüren können!
 
hm, also hier fehlen eindeutig antworten...

Mit macht würde ich nicht wirklich etwas am hut haben wollen! Ich würde gerne Schmugglerin sein und Captain meines eigenen YT-1300. Ja so ein Leben wie das von Han Solo, das wäre was für mich *g*
 
Ich wäre gerne Millardenerbe und hätte Wohnungen und Villen auf vielen verschiedenen Planeten und eine Sammlun von Nubian Raumschiffen
 
Zurück
Oben