Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Ich würde das wählen,was ein durch Zockersucht gescheiteter imperialer Lt.,nur machen kann...Ich würde mir die nächstbeste Waffe packen, von meinem Sessel aufstehen und statt in virtuellen Welten Leute zu erschießen und dafür Geld zu kassieren,mich am Herz packen und es auch ma in der reallen Welt versuchen...
 
Ich wär so ein abtrünniger Jedi, der zum mandlorianischen Bounty Hunter geworden ist und zwei Lichtschwerter hat. Seine Rüstung ist so ähnlich wie Boba Fett's, nur dass in den Armschienen jeweils ein Lichtschwert steckt. Das wär ich echt gern !!!
 
Ich wäre entweder ein Jedi-Schüler (mal das ganze altrepublikanische Padawan-Dasein erleben;)) oder einer wie Talon Karrde (jemand, der im Hintergrund sitzt, die Fäden zieht und eine Assistentin wie Mara hat :braue).
 
Ich würde wohl versuchen wollen, als Diplomat im Senat mein Glück zu versuchen. Allerdings ohne große Diskusionen. Ich denke ich bin dann der einzige Diplomat, der die Republik an vorderster Front vetreten würde. Und alle die uns nicht gut gesonnen sind, und beitreten wollen, werden niedergemacht.
 
Ich wäre ein grauer Jedi, der sich von den Dogmen des Ordens abgewandt hat und ein Einsiedlerleben im Exil führt. Oder auch ein Informationshändler auf der Suche nach Glück und Erfüllung. :D
 
na vllt. haben die sith ein nicht so dickes regelbuch wie die jedi :D


lg g~izzel

Regeln haben sie schon :), aber es ist auch sicher einfacher, den Regeln der Sith zu folgen. Die Jedi verbieten viele Dinge, die eigentlich natürlich sind, wie z.B. Emotionen, oder sie müssen auf alles verzichten, dürfen nichts besitzen, niemals an sich selbst denken usw. Da haben es die Sith wohl doch einfacher, sie können da tun und lassen, was sie wollen, und egoisitisch denken tun sie ja sowieso.

Da ist es wohl viel einfacher, sich den Sith anzuschließen... Und das obwohl es auch bei den Sith Regeln gibt.
 
@darth_sidious83
joah, so meint ich das in etwa, das die jedi wohl mehrere regeln durch die ganzen verbote haben als die sith. ich dacht Minzi schreibt noch was genaueres über die regeln der sith, das es doch nich all zu wenige sind aber naja...


lg g~izzel
 
Es sind auch nicht wenige... man hat als Sith einen ganzen Schwanz an Regeln, Ritualen und anderen Sachen zu beachten, den man als Jedi nicht zu beachen hat.
Während sich die Jedi auf einen sehr engen Moral-Codex stützen, muß ein Sith eben allerlei Rituale und dergleichen lernen und befolgen, weil er sonst eben auch kein Sith ist.
 
Es sind auch nicht wenige... man hat als Sith einen ganzen Schwanz an Regeln, Ritualen und anderen Sachen zu beachten, den man als Jedi nicht zu beachen hat.
Während sich die Jedi auf einen sehr engen Moral-Codex stützen, muß ein Sith eben allerlei Rituale und dergleichen lernen und befolgen, weil er sonst eben auch kein Sith ist.

Und jede Menge Gefahren, welche von den Kollegen ausgehen.... :D :D

Von wegen die leichte, einfachere Seite... :D :D
 
Zurück
Oben