Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
...

Es gibt doch Star Wars! xD
Aber ich wäre dann wahrscheinlich Padawan, dannach Jedi, dann Meister, dann abtrünniger Jedi Meister, dann dunkler Jedi und dann Retter der Galaxis.
Fast wie Count Dooku und deshalb mag ich den auch so xD.
Und in seinen Augen war er ja auch ein Retter...
Ich würde in die gleiche Kerbe schlagen!
Aber ich wäre KEIN Sith!
Um das mal klar zu stellen.
Jo, also ein dunkler Jedi wäre mich wohl das beste.
Und ich hätte natürlich weiterhin mein Blaues Schwert!
 
Meine Top drei:

Platz 3) Kopfgeldjäger (galaktischen Abschaum töten und dafür Credits bekommen
einfach traumhaft):jango

Platz 2) Sith-Schüler (Alles vom Meister lernen und dann dem alten Sack eins mit dem Lichtschwert in den Rücken bretzeln !!!):lukevader

Platz 1) Reicher Sack mit 100 Twi'lek Sklavinen !!!!!!!!! :D
 
Naja....lieber ein Imperialer Soldat oder Offizier....aber nicht in der Vader Phase....

Ich weiss doch es gibt auch ein gutes Imperium:D

Naja oder auf Coruscant Barkeeper.Damit verdient man nicht schlecht und ist fast immer sicher in Imperial City---ach was für ein Leben^^
 
am liebsten wäre ich ein grauer jedi, aber da das hier nicht zur auswahl steht, dann ein sith-schüler, dann muss man sich wenigstens nicht an so einen strengen kodex der jedi halten und darf seinen gefühlen freien lauf lassen.
 
Zurück
Oben