Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

Boss

RC-1138 // Delta Leader
Hallo

Was würdet ihr machen wenn ihr Zivilist wärt, jetzt kein Jedi, Sith, Klon oder sonst was, einfach nur normaler Zivilist

Ich würde erstmal versuchen ein sehr gutes Raumschiff zu kriegen
Dann würd vielleicht nach Mandalore fliegen und Mandalorianer werden ;)
Wenn ich dann nach ein Paar Jahren das kämpfen u.s.w gelernt hätte , würde ich verschiedene Aufträge als Kopfgeldjäger annehmen :cool:

Freue mich auf eure Geschichten :D

Boss
 
Das gleiche, wie hier. Sehen dass man mit dem Arsch an die Wand kommt und sein Leben lebt, Steuern und Sozibeiträge zahlen, Kinder haben, für einige wohl Unterhalt an die Verflossenen und den Nachwuchs abdrücken, arbeiten, noch mehr arbeiten, den Urlaub planen, für manche arbeitslos sein und vom Urlaub träumen, eben alles was man als Zivilist so tut. denn Ottonormalzivilist ist auch innerhalb der SW Fiktion weit von Abenteuer, Reisen und großem Heldentum entfernt und wird als kleiner Malocher in eine besch... Welt geboren.

Wenn ich allerdings die Wahl hätte dort zu machen, was ich will, dann wäre es Urlaub. Helden verrecken, was hat man davon, wenn man Tod ist? Aber ein schöner Strand, aufregende Damen, coole Drinks, Leben soll man genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich als Imperiale Wache bewerben weil ich nichts machen muss außer den Impertor zu beschützen. :braue
 
Entweder würd ich zur Rebellion überlaufen und deren Sache mit irgendeinem Verwaltungs-Schreibtisch-Job unterstützen, oder studieren gehen und Wissenschaftler werden.
Wenns kein Imperium gäb (Was der Grund für das Überlaufen zu den Rebellen ist^^), würde ich versuchen mir ein Handelsunternehmen aufzubauen, viel zu reisen und die unglaublichen Gewinnmöglichkeiten des galaktischen Handels auszuschöpfen.
 
Na ich habe andere Vorstellungen. Ich würde auf Tatooine ein gemütliches Leben, mit Gefahr ständig von Sandleuten überfallen zu werden, führen. Also ich würde mit Kollegen so ne Art Club oder Gemeinchaft machen und dann in den verlassenen Einöden Tatooines Tatooinische Sandschweine, Banthas oder Rontos jagen und damit meinen Lebensunterhalt verdienen. Wäre doch durchaus lustig mit Sandleuten sowas wie Bandenkriege zu machen. Jaja, ich würde mir einen großen Namen auf Tatooine machen...........;) :cool:
 
ich würde mich als hacker für das imperium bewerben :cool: oder als Geheimagent für den Imperator persönlich :D oder ich würde kleine Darth Vader Figuren verkaufen die immer sagen "Luke ich bin dein Vater" :lukevader oder wenn ich wookiee wäre würde ich tänzer werden :wook1 :wallb :wallb
 
Ich würde mir den unbedeutendsten Planeten in der Galaxie suchen und ein normales und ruhiges Leben abseits aller Kriege und Weltraum-Tyrannen leben.

Naboo z.b. wäre eine schöne Wahl. Sehr ländlich, keine militärische Bedeutung, weit ab vom Schuss und dennoch fortschrittlich.
Natürlich erst nach den Klonkriegen.

Beruflich würde ich wohl das gleiche machen wie jetzt. Netzwerk-Administrator im königlichen Palast von Theed. :D
 
Ich würd Dokumentarfilmer werden und solche Reportagen wie "Einen Tag unterwegs mit den Jedi" oder "Die Rebellen-Wache: Stress im Revier" rausbringen. :D
 
Forschen.
Die Biologie eines einzelnen Planeten ist ja schon faszinierend, wenn man da eine ganze Galaxie von in Aussicht hat... :)

Ich lgaube ich hätte kaum Zeit für meinen Mann und Sohn und müsste sie wohl in gute Hände zur Pflege abgeben. Dann würde ich mir irgendwo mein Labor einrichten und erst wieder ins Leben zurückkehren, wenn der Fisch ausgegangen ist.
Ok, es würde wahrscheinlich wie hier auch daran scheitern, das ich zu sehr an meinen Lieben hänge, meine RPG-Runde nicht ohne mich kann und auch die nötigen Ressourcen dazu fehlen. Aber schön wär's doch... :rolleyes:
 
ich würde vermutlich den ganzen Tag in einer Cantina hocken, mich mit Juma begießen, Spice fressen und mich mit ein paar netten Twi Lek Ladys vergnügen xDDDD.
 
naja als erstes schule fertig machen dann en schönes raumschiff kaufen nen speeder und dann ab nach coruscant da stelle ich dann fan artikel her wie z.B.obi wan ohren stäbchen mit vollbart (batterien nich inbegriffen) ewok watte bällchen,und nicht zu vergessen haarige schneckennudeln wenn ich genug kohle hab kauf ich mir en raumschiff für mein raumschiff und geh nach tatooine da kauf ich mir en tolles gewehr sauf mich in der cantina zu und trink rodianer saft (was jabba schafft schaff ich au)
 
Vermutlich das selbe wie hier auch: Bio studieren...
Solange ich mir nicht die Flora und Fauna Aderaans zum schlecht-möglichsten Zeitpunkt angucke, oder von der ExGal Gesellschaft ausgerechnet nach Belkadan geschickt werde, kann das doch ganz nett werden...

Auf die schiefe Bahn geraten und sich irgendwelchem Rebellen-Pack oder Schmugglern anschließen, kann man immer noch wenn die Karriere scheitert...
 
Vermutlich irgendein Verwaltungsjob ausüben. Den gleichen Job wie jetzt könnte ich wahrscheinlich nicht ausüben (C3PO würde mir bestimmt alle Kunden wegnehmen)^^
 
Wahrscheinlich auch das gleiche, wie im realen Leben auch: irgendwie Geld verdienen. Wenn mir der Otto-Normalverbraucher-Job zu langweilig wäre, würde ich mir eine schicke mandalorianische Rüstung besorgen und einen auf Kopfgeldjäger machen (und dabei natürlich Boba aus dem Weg gehen, damit ich nicht so ende wie Jodo Kast)...
 
Ich würde mich vermutlich erschießen... Zivilisten sind doof. :D

Oder ich würde Dieb werden, die ganzen reichen Leute ausrauben, den Armen natürlich nichts davon abgeben (wär' eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein) und mich mit ein paar Twi'lek- oder anderen Frauen auf ne schöne Südseeinsel auf einem schönen unbekannten Südseeplaneten zurückziehen und mir dort die Sonne auf meinen schönen Südseebauch scheinen lassen... DAS würde mir gefallen.
Wenn das nicht geht - erschießen!^^
 
Zurück
Oben