Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

Also ich würde entweder als Söldner arbeiten, doer mich der Imperialen Garde als Kommandant oder Stratege anschließen. Mal schaun was sich so alles ergibt.


lg NeBruNIr
 
Zu aller erst würde ich meine Schullaufbahn (erfolgreich^^) beenden. Danach würde ich studieren gehen oder versuchen mich als Handelsunternehmer nieder zu lassen. So könnt ich auch einen kleinen Teil der Galaxie bereisen.
Natürlich würde ich dabei dem Imperium und anderen dunklen Gestalten sogut wie möglich aus dem Weg gehen.
 
Arbeiten?
Lernen?
Was so ein Zivilist eben tut...

Wenn ich mir die Spezies aussuchen darf, dann auch des öfteren mal Jagen und mit meinem Mosgoth umherfliegen.

P.s.:
ich wär gern klonspender auf kamino. da kann ich ne schöne belohnung bekommen und mir auf dem unabhängigen abgelegenem kamino ein schönes leben machen

Da wurde nicht ein X-belibiger genommen, sondern jemand der Kampferfahung hatte.
Jemand der genau wusste wie man diesen Körper als perfekte Waffe benutzt, damit er das den Klonen (zumindest ansatzweise) beibringen konnte.

Ich weiß nicht ob man den besten Kopfgeld der Galaxis als Zivilisten bezeichnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Fantasyliteratur schreiben und hoffen, einen guten Verlag dafür zu bekommen. Ich würde mir vorstellen, wies es wohl in einer Galaxis, weit, weit entfernt aussehen könnte und würde eine wunderbare Welt erschaffen und damit Zirkillionen von Lebewesen auf unterschiedlichsten Planeten begeistern.

Die Welt würde dann immer weiter ausgebaut werden. Und alle nörgelnden Kritiker und Fans würde ich kurzerhand beim Imperium anschwärzen, auf dass sie für immer verschwinden... nee, halt, wer sagt, dass ich zu dieser Zeit leben würde... ;)
 
ich würde als mensch mit einem raumschiff quer durch die galaxis fliegen und waren schmuggeln und dabei ordentlich abkassieren :braue

dabei würde ich viele wesen und planeten kennenlernen ... wenn ich dann in pension gehe, weiss ich, wo ich mich niederlassen werde, um den rest meines lebens zu verbringen :p
 
Kopfgeldjägersein scheint ja romantisch zu sein...*g*
Schmerzen, andere Leute töten, Angst... Ja, tolles Leben. *nick*...

Reportagen drehen fände ich wohl nett. Ansonsten wohl wie im wahren Leben auch: arbeiten, leben, versuchen, über die Runden zu kommen.
 
Wahrscheinlich wär ich wie hier ein Sani und würd mit nem Rettungsspeeder durch die Häuserschluchten von Imperial City brausen. :D
Aber bei meinem Glück würd ich bestimmt eingezogen und auf dem Todesstern stationiert werden. :rolleyes:
 
als astromech-droide zu existieren stelle ich mir auch gut vor :D langes leben, (meistens) gut gepflegt, spannende kämpfe, zugriff auf das innenleben von computern

und R2-D2 zeigt durchaus so eine art von "gefühlen" ... das kann man nicht abstreiten ... abgesehen davon könnten ja im zuge einer weiterentwicklung astromechs mit "echteren gefühlen" entwickelt werden :braue
 
Boa... gute Frage... kommt darauf an, ob ich das Wissen von heute hätte oder nicht...

Wenn ja, dann wohl auf jeden Fall eine höhere Schule besuchen und etwas studieren... Wahrscheinlich etwas naturwissenschaftliches... Meinen Körper in Perfektion anpassen (boa, was es da, genug Geld vorausgesetzt, wohl für Möglichkeiten gäbe... *träum*), später eine Raumpilotinnenausbildung machen und einen Raumtransporter ala Falcon kaufen, um viel umher reisen zu können... Vielleicht auf Endor im Wald leben, oder an einem anderen schönen Ort in der Galaxis...

Wenn ich zu Zeiten der Rebellion leben würde, würde ich mich wahrscheinlich dieser früher oder später anschließen...

Aber dann wäre ich ja keine Zivilistin mehr... hm...:verwirrt::D

Grüße

Princess Lena
 
Vielleicht auf Endor im Wald leben

Um dich von Ewoks verspeisen zu lassen?:DNene,ich würde glaube ich auf Coruscant leben,da ist am meisten los,ich glaub auch ziemlich sicher(vor den bösen Rebelen^^) hmm.was würde ich machen?Warscheinlich irgendwie Taxi fahrenm mit so 'nem Speeder wie in EP 2.Da kommt man viel auf Coruscant rum und trifft die beklopptesten Gestalten :D. Naja,ansonsten würde ich mich natürlich dem Imperium anschließen ,inner weißen ,glänzenden Rüstung rumrennen wär schon edel ^^ .Aber damit wäre ich kein Zivilist mehr und ich will jetzt frühstücken...


Grüße

Stig
 
Ich würde para-/ neuropsychologische bzw. philosophische Forschungen anstellen, um herauszufinden, was es mit Ideen zur "Macht" und den Midichlorianern auf sich hat und wie sich das auf die Gesellschaft auswirkt. Aus einiger Entfernung würde ich die Jedi-Philosophie auf den Prüfstand stellen. Meine Diss würde dann wohl heissen: "Die Jedi-Ideologie und ihr Entwicklungspotzenzial. Chancen und Risiken geschlossener Systeme" ;)
 
Um dich von Ewoks verspeisen zu lassen?

*LOL*

Was sollen denn das für Ewoks sein?! :D

Ne, ich finde die niedlich, kuschelig und süß... :)

Und so hoch oben in den Bäumen wohnen wäre bestimmt cool, wobei ich da allerdings extremst aufpassen müßte, da ich nicht schwindelfrei bin...

Grüße

Princess Lena
 
Um dich von Ewoks verspeisen zu lassen?

*LOL*

Was sollen denn das für Ewoks sein?! :D

Ne, ich finde die niedlich, kuschelig und süß... :)

Ewoks sind nicht niedlich, auch nicht kuschelig und schon gar nicht süß. Diese Monsterbären jagen nach Fleisch und sie sind nicht zimperlich. Das sieht man übrigends in "Rückkehr der Jedi Ritter" als der Wook nach dem Fleisch grabscht. Ausserdem haben diese fiesen Teddymonster keine sanitären Anlagen. Die müssen unglaublich stinken!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben