Was würdet ihr mit ins Dagobah-System mitnehmen?

jedipower

tschee'khaan'bahk'tor
Was würdet ihr am liebsten mit ins dagobah-system mitnehmen, wenn ihr dort einen monat von weltraumfrüchten leben müsstet?



1.ein lichtschwert

2.eine blasterpistole

3.eine lampe

4.einen termaldetonatoren-gürtel
 
Alles so technikabhängig..........................
nunja..
Ich glaub, ich könnte zur Not auch nur mit dem überleben, was ich am Leib habe.
Das richtige Werkzeug ist immer da!
Man hat genug Zeit, in einer Höhle kann man sich einquartieren, man kann den Tau und seinen (Das war eklig was da stand... Distanziere mich hiermit offiziell das jemals zu machen, oder gemacht zu haben... habs lediglich in nem survivalbuch gelesen...). Essen kann man etwas Baumrinde, man kann jagen, also wenns spontan ist...

wenn ich aber z.B. Urlaub mache...

1. Lichtschwert
2. Plo Koon
3. Cheewie

Und noch was: Für alle, die vorhaben, in Zukunft auf ner einsamen Insel zu stranden: Redet lieber mit bäumen und steinen, als garnicht!

Besser Verrückt als stumm...

MFG, Sinaan
 
Zuletzt bearbeitet:
1. etwas gescheites zu essen.. und zwar ne Menge davon.. so ein Monat kann lang sein und ich bin recht oft hungrig *gg*... also nix gegen Weltraumfrüchte, aber da ess ich lieber was richtiges :D

2. Spielkarten.. Yoda kennt bestimmt ein paar gute Tricks, die er mir beibringen könnte..

3. Ein Lichtschwert.. zum Schnitzen - da hats ja schließlich ne Menge und bestimmt auch edles Holz - bringt bestimmt einiges an Kohle..

4. (frische) Unterhosen zum tauschen äh wechseln.. Glaub nicht, dass ich so oft mit Yoda tauschen würde..
 
Ne Landkarte wo Yodas Haus(wenn man das so nennen darf) eingezeichnet ist...
..und nen Mp3-Player(ohne Musik werd ich verrückt und da gibts bestimmt so viele mit denen man sprechen kann, da schadet etwas Musik nicht)
 
1. Die Nummer vom Intergalaktischen Rettungsdienst
2. Einen Langstreckentransmitter
3. Das Buch: Wie überlebe ich auf Dagobah bis der Intergalaktische Rettungsdienst eintrifft?
 
Nen PC mit Holonetanbindung oder am besten gleich das ganze PSW sonst wirds doch zu langweilig oder ?

Und wenn des net geht kann ich nur sagen die Mama muss mit! Sonst muss ich da noch was selber machen, wie jagen und so. Bah nein danke da oute ich mich noch lieber als Muttersöhnchen :konfus: wobei wenn Yoda wäsche waschen würde und ein McDo neben Lukes höle stehen würde könnt ich vieleicht auch auf die verzichten.
 
Ich würd sagen aufjeden fall mein Lichtschwert (wenn ich eins hätte^^) und meine Freundin (wenn ich eine hätte^^) und den Plan um Yoda`s Haus zu finden.
 
also, da wären:

1, ein corellianischens offiziers Vibro-messer
2, Leia
3, Padme
4, Ayla Secura
5, nen Griller
 
Zurück
Oben