Was würdet ihr mit ins Dagobah-System mitnehmen?

wieso????

eine zum wäsche waschen, eine zum kochen und eine, die das essen erlegt!

zum Jagen ist das Messer da und zum kochen der Grill und das auch Dagobah ja eh Wasser gibt kann man Wäsche waschen auch!

wer welche Aufgabe zu erledigen hat ist noch nicht festgelegt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein laserschwert ist immer dabei....mehr brauch ich nicht......nasse klamotten machen mir nichts aus.......mit dem LS kann ich holz hacken, feuer machen und jagen......denn das LS ist der einzige materielle Besitz den ein Jedi haben darf
 
1. Moskitonetz
2. Zahnbürste
3. Klopapier
4. Langenscheidt für Yodasche`Schachtelsätze
5. Tim Mälzer (um für mich zu kochen oder Yoda das Kochen beizubringen, will ja schließlich nicht an Lebensmittelvergiftung sterben)
 
Ich würde sagen ein gescheites Armee Zelt ...

Vllt ein paar Kreaturen die ich mir hinzüchten kann zum Trainieren ...

Jau Jodas Hausnummer wäre nicht schlecht :)

Ehm was noch ... Laserschwert, Blaster, Nen Komlink, einen dieser tollen Mandalorianischen Kriegsdroiden ^^

Uff und ein gaaaaanz großes Lunch Paket :)
 
Ich packe meinen Koffer:

In meinen Koffer packe ich eine Zahnbürste

In meinen Koffer packe ich eine Zahnbürste und ein Paar Gummistiefel.

In meinen Koffer packe ich eine Zahnbürste, ein Paar Gummistiefel und eine Tafel Schokolade.
:D



Ich würde wohl einfach das mitnehmen was man für eine solche Gegend brauch. Die passende Ausrüstung, zB Gummistiefel :-)D) aber auch Werkzeug. Selbstverständlich auch ein Rückflugticket oder ein eigenes Schiff ;).
 
1. Genug zu Essen
2. Eine überdimensionale Fliegenklatsche
3. Ein Kochbuch für Yoda
4. Eine Darth-Vader Puppe für die Höhlen (sieht dann einfach besser aus)
5. und letztens: Ein Wassergleiter!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wichtigste Gegenstand, den ich nach Dagobah mitnehmen würde wäre:

Ein Notizblock mit Fragen an Yoda.
Es gibt einfach zu viele Fragen und Mysterien um diesen alten Jedi - Meister, allen voran die Fragen: "Zu welcher Spezies gehörst du eigentlich?", "Von welchem Planeten stammst du?", "Warum hast du ausgerechnet Dagobah als Exil gewählt?", und "Wie kannst du und Qui-Gon der Lehrmeister von Obi-Wan sein?".
Und wenn man dann noch lustig ist, kann man auch noch fragen: "Warum hast du gegen den Imperator versagt?"

Desweiteren wäre eventuell ein wenig Lektüre angebracht, da man ja schließlich lange Zeit auf dem Planeten verbringt, mit kaum einer Gesellschaft.
Obwohl - berücksichtigt man das, was man in TESB von Lukes Ausbildung gesehen hat, drängt sich der Verdacht auf, dass man als Azubi unter Yoda womöglich jeden Abend halbtot ins Bett fällt und sofort einschlummert, von daher sind Bücher vielleicht doch unnötig - aber naja, packen wir sie einfach mal ein!
Falls man wirklich die Zeit zum lesen hat sollte eventuell vielleicht auch ein Tagebuch nicht fehlen, um sich die wichtigsten Erfahrungen und Lektionen Yodas zu notieren (immerhin ist man nach dessen Tode der letzte Jedi, weswegen alles, was Yoda zu sagen hat, von elementarer Bedeutung sein könnte).

Ein bisschen Nahrung wäre nicht schlecht, doch nur, bis man die anfänglichen Magenprobleme verursacht durch Yodas Küche überwunden hat.
Schließlich will man den Gastgeber nicht durch mitgebrachtes Essen unnötig erzürnen.
Desweiteren benötigt man natürlich vor allen Dingen Regenfeste Klamotten sowie viele verschiedene Gegengifte, falls man von einer dieser vielen Giftschlangen (bevorzugt beheimatet in der dunklen Höhle) gebissen wird.
 
Auf die Reise dorthin würde ich einen Piloten mitnehmen, der nicht im Sumpf abstürzt, so dass ich jederzeit verduften kann.
Und dann würd ich noch irgendein originelles Geschenk für Yoda mitnehmen, zum Beispiel ne bunte Lichterkette, weil er sich für sowas ja augenscheinlich begeistert. :D
 
Ich denke das Lichtschwert ist wohl das einzige, was wirklich Sinn hätte ( aus den wahlmöglichkeiten aus dem ersten Post ).
Das erspart ja auch quasi die Lampe schon, wenn ich was sehen will, mach ich das schwert an^^. Ja gut Machtkräfte wären auch nicht schlecht um es wirklich bedienen zu können !
 
Ein Wohnwagenraumschiff, wenn es sowas gibt. Und sonst die normalen Urlaubssachen. Außerdem ein Container Lebensmittel und vielleicht noch einen Satzbaukorrigierer, damit ich nicht ganz verblöde, wenn ich mit Yoda rede :D
 
Ui, dann last ma sehen, is schon viel gutes genannt worden:

- ein Spray, das Yoda : "Oh, gutes Essen, gutes Essen..." nicht mehr sagen lässt.

- Padmé

- Ein Maxi Menu von Mc Doof

- Eine Videogerät mit Batterien
- dazu Episode I- VI, damit ich zeigen kann dem Yoda, was noch passiert

- ein Yodanisches Wörterbuch, zum entziffern der heimischen Sprache

- eine Matratze für den X- Wing der ganz gezielt inh den Sumpf fällt

- eine R2 Einheit

- Eine Zeitung, um mich auf dem Laufenden von vorvorgestern zu halten.

- N' Hammer, um mir auf den Kopf zu hauen, wenn ich an Bäzmen die Steckdose anfange zu suchen.

Und ihr weiter?

EDIT:

@Darth Hennibal:

Und dein Jedi soll nackig durch die Wälder, ne, Sümpfe st5reifen? Wenn sein Besitz nur das Lichtschwert sein darf?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Undergroundmaster schrieb:
Ein Wohnwagenraumschiff, wenn es sowas gibt. Und sonst die normalen Urlaubssachen. Außerdem ein Container Lebensmittel und vielleicht noch einen Satzbaukorrigierer, damit ich nicht ganz verblöde, wenn ich mit Yoda rede :D

Hm, meinst du sowas vielleicht? :D

spaceballs-704719.jpg
 
ich würde


ein LS mitnehmen

blasterpistole,

nen HDTReady fernseher mit sateliten die zur Erde reichen

ne menge tiefkühlpizzas von Aldi

klamotten

ohrenstöpsel

machtkräfte

C3PO damit ich nicht gegen nen baum reden muss (oder nen Baum zuhören muss^^)

und ein notizbuch
 
Also ,ich würde mir Folgendes mitnehmen :

1.ein PSP
2.ein Nokia 6230i
3.was zum anziehen
4.ein DJ anlage
5.ein DVD Player mit allen Star Wars Teilen
6.Taschenlampe
7.zehn mal Partypizza
8.als Notwehr ein Blasterpistole
9.díe Imperiale Ehrengarde damit ich mich sicher fühle
10.Astromech-Droide
11.und noch ein Laptop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das noch mitnehmen:

1. Ein Buch "Wie bringe ich Yoda das kochen bei" von Tim Mälzer
2. Etwas zum schlafen da der Boden von Yoda's Haus nicht so besonders ist.
3. Ein Blaster um zu Jagen
 
Ich würde mitnehmen:

- komplette Ausrüstung eines Delta Commandos (republic commando)

- Naja, weiß ja nich ob es in der Galaxie sowas wie n mp3 player gibt... aber wenn ja, dann mit allen Green Day alben ^^

- Genug Proviant

- Und ganz viel Munition für die DC-17

mfg
bimon
 
GreenBimon schrieb:
Ich würde mitnehmen:

- komplette Ausrüstung eines Delta Commandos (republic commando)

- Naja, weiß ja nich ob es in der Galaxie sowas wie n mp3 player gibt... aber wenn ja, dann mit allen Green Day alben ^^

- Genug Proviant

- Und ganz viel Munition für die DC-17

mfg
bimon

Mal 'ne dumme Frage, aber wozu brauchst du bitte Klontruppenausrüstung auf Dagobah? :confused:
Die gefährlichsten "Feinde" auf diesem Planeten sind doch diese Leguane und eventuell die paar Giftschlangen, die sich ab und zu durch den Sumpf schlängeln, da braucht man doch kein Sturmtruppen - Sturmgewehr! :konfus:
 
Zurück
Oben