Was würdet ihr mit ins Dagobah-System mitnehmen?

vielleicht braucht er eine Ausrüstung eines Commandos für die furchterregenden Sachen in der Höhle der Siths auf Dagobah. Vielleicht hat er am meisten Angst vor mutierten Riesenschnittlauch oder einfach vor seinem Englischlehrer/in^^
 
@darth sol: Yoda trainierte alle "Jedi-Jünglinge" des Ordens!
Deshalb konnte er Meister von Qui-Gong und und Obi-Wan werden.
auch sagt er zu Mace Windu Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Notebook(Schade das es dort nirgends eine Steckdose gibt da man die Batterie aufladen kann) und ein paar Filme(Natürlich auch Star Wars), PC Games, mein Lichtschwert, mein Ipod, ein Buch, Sudoku (wie gut ist wohl Yoda in dem Spiel?), meine Kollegen, Badehose(obwohl es sicher nicht ganz ungefährlich wäre dort zu baden), Regenschutz, Toilettenpapier, Zahnbürste, Duschmittel und ein grosses Schiff um das alles mitzunehmen.
 
1. Nen X-Wing der sofort in den Sumpf fällt.

2. Eine R2-Einheit die sofort von einem Sumpf-Wesen gefressen wird.

3. Eine Lampe die mir sofort von Yoda geklaut wird.

4. Ein Hochbett von Ikea damit ich möglichst weit oben von Yoda bin.

Ein paar bretter um die Höhle des Bösen zu zu hämmern.
 
Nunja...
einmal da ich nicht unbedingt Schlamm und anderen Mist an den Beinen hätte, da ich es mit dem Armor wenigstens net richtig spüre wie die brühe da runterläuft >.< Und zweitens, hm... is halt n besseres feeling ^^ und drittens, warum nicht ;)

mfg
bimon
 
1. Ein großes Wohnmobil
2. Einen entsprechend großen Vorrat an Trinkwasser und/oder eine Wasserwiederaufbereitungsanlage
3. Nahrungsmittelvorräte bis ich mich an die einheimische Küche gewöhnte habe
4. Erste Hilfe Kasten, Medikamente
5. Kleidung zum Wechseln
6. Lichtschwert
7. Werkzeuge (VibroMesser, VibroAxt, VibroSäge, Hammer, Nägel, Schraubenzieher, Schrauben, mehrere Meter Seil, Essbesteck, etc.)
8. Einen Satz Sturmfeuerzeuge
9. Alle Bücher und Comics und sekundären Quellen über StarWars, damit ich so schlau wie Minza werde... :D
10. Padme und Aayla Secura zur körperlichen Entspannung... :braue
 
Musik + dementsprechend starke Anlage^^, Lebensmittel, hängematte bzw bett, und hm, Jessica Alba^^
joa, achja und Pc mit internet verbindung, um irgendwas irgendwo irgendwann mal irgendwie zu bestellen :p :D
 
Ein persöhlich ausgewählter haufen weiblicher Jedi.
Ein kleines Raumschiff(so ein Planet kann sicher langweilig werden)
Vielleicht ne Wunderlampe ??
 
Männer...., was soll man dazu sagen. Naja.
1. lichtschwerter
2. andere waffen wie vibromesser
3. schlfasack
4. genug nahrung und wasser

Die ruhe geniesen, kampfraining machen und einfach mal wieder ich selbst sein.
 
Also ich würde Mitnehmen:

1. Dackelgarage, wozu brauch man bitte eine Höle? DIe Dackelgarage vom Bun ist Zelt und Regencape in einem :D

2. Wenn ich nciht mit der Macht umgehen kann brauch ich auch kein Lichtschwert, d.h ich nehm lieber einen Balster mit

3. Töpfe und Besteck, weil aus den Händen will ich net fressen

4. frische Unterwäshe und Waschmittel...obwohl das eigentlich total unsinnig wäre:verwirrt:

5. EIn ordentliches Messer und ne Axt als Werkzeug, vielelciht noch einen Klappspaten dazu

6. Meine schönen Uniformen natürlich:D

7. EIn bissle Musik, natürlich mit Baterrien, die nie lehr werden;)

8. Ein bisschen gute Literatur, wie Umberto Eco vllt auch was von SW

joa das schickt:kaw:
 
Gessi schrieb:
ich brauch nur eins,

*meinen laptop um weiter im PSW rumspammen zu können :kaw:

Nur so ein Hinweis am Rande.

Auf Dagobah gibt es keine Stromversorgung. Deshalb hättest du dort nicht lang Freunde an deinem Laptop, denn nach spätestens 3-4 Stunden hätte der keinen Strom mehr. :p
 
Zurück
Oben