Was würdet ihr mit ins Dagobah-System mitnehmen?

Nur so ein Hinweis am Rande.

Auf Dagobah gibt es keine Stromversorgung. Deshalb hättest du dort nicht lang Freunde an deinem Laptop, denn nach spätestens 3-4 Stunden hätte der keinen Strom mehr.



na gut :kaw:

1. Laptop zum rumspammen
2. kiloweise ersatzbatterien
3. Chips und cola
:kaw:
 
Ich würde auch nen MP3 Player mein Lichtschwert und nen guten Koch mit nehmen damit er mir wenigstens etwas gescheites aus allem herrichten kann und natürlich eine Frau damit man auch noch etwas spaß da hat
 
Hmmm,

-Mein Schiff
-Lichtschwert
-Blaster
-Ball
-Kleidung
-Vibromesser
-(Bett ist im Schiff)
-Besteck
-Uhr
-Solarenergiegewinner
Noch mehr?

M@W
 
1. das Survival Buch von Rüdiger Nehberg (kann man Überall gebrauchen)

2. einen Kuli

3. ein Stück roten Draht

4. ein Päckchen Kaugummi

5. Die Mc Gyver Anleitung: "Wie Bau ich ein Raumschiff auf Dagobah nur mittels Kuli, Draht und Kaugummi"
 
Lichtschwert, Zelt, Klamotten, Oola ;).

Und meinen Vader Pappaufsteller - den würd ich Yoda immer wieder mal vor die Haustür stellen nur um zu sehen was passiert... tüdeldüüü
 
Guten Morgen euch,

tja also ins Dagobah System wuerde ich folgendes mitnehmen:

- ein Lichtschwert
- Lebensmittel
- meine zukuenftige Freundin ;)
- Matratzen zum schlafen
- MP 3 Player
- ein Notebook

die Begleitperson ist mir besonders wichtig :). Da man ja auch jemanden braucht mit dem man reden kann und dann ist man auch nicht so einsam, hehehe :).

oh nein Tod ist er nicht, noch nicht

Obi-Wan Kenobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug zum Essen und zum Trinken. Was anderes braucht man dort ned... vllt. einen Blaster.
Und eine Unterhose.... Ganz nackt will ich ja auch end sein, hätte aber auf dem verlassenen Planeten auch kein Problem, ohne Kleider....
 
Ich weis nicht genau..................

Eine riesen Fliegenklatsche (für alle Ekelfiecher auf Dagobah, auch für Yoda!)
 
1. Ein Shuttle mit allen Annehmlichkeiten, die die zivilisierten Teile des Universums hergeben.:D

2. Einen Monatsvorrat Opallgras-Sticks.:p

3. Einen Stapel Penthutt Magazine, es sei dann eine rylothische Schönheit wäre ohnehin an Bord. ;)

Und dann natürlich noch den besonders guten Grund, der einen ins Dagobah-System verschlägt. :verwirrt:
 
Zurück
Oben