Was würdet ihr sagen, wenn Grivous gegen Obi-Wan gewonnen hätte?

Wie fändet ihr´s wen Grivos gegen Obi-Wan gewonnen hät?

  • cool

    Stimmen: 12 15,2%
  • mittel

    Stimmen: 5 6,3%
  • mist

    Stimmen: 53 67,1%
  • keine arnung

    Stimmen: 6 7,6%
  • witzig

    Stimmen: 14 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79
in deinen Umfrageoptionen sowie in der Fragestellung selbst sind mehrere Rechtschreibfehler

du fändest es lustig weil die geschichte dann ein loch hätte???? und dann weiter????
Wie Anakin bereits fragte: Wie alt bist du eigentlich???
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das wäre eine kurze OT gewesen^^ wen obi schon in teil drei sterben würde.
aber ich bin froh das Obiwan doch gewonnen hat. auch ohne Laserschwert... :D
 
hallo ich wollt mich auch ma zu wort melden hihi^^
genau richtig...wenn de opi wan tot is dann gibts irgendwie keine fortsetzung und leia und luke werden auch sith, alle werden böse buahahaha ok genug der scherze. ich würd mich über jeden kontakt freuen. bis dann
mfg mb Mrs.Darth*Vader
 
Ich glaub wenn ich nicht gewusst hätte das Obi-Wan in den alten teilen mitspielt (und somit ja nicht sterben kann) hätt ich angefangen zu weinen. ;)
 
Ich glaub wenn ich nicht gewusst hätte das Obi-Wan in den alten teilen mitspielt (und somit ja nicht sterben kann) hätt ich angefangen zu weinen. .. Ja das stimmt ich auch ;). Obi Wan zählt für mich zu einem der wichtigsten oder eher gesagt besten Charakter in Star Wars dazu. Auch ROTS gemeint. Und es gäbe keine OT wie schon gesagt wurde.
 
was is das denn für ein thread!!!
ahhhhhh!!!!
das wär ja ne riesenlücke!!!
ach muss jetz weg mir tun die augen, wegen der rechtschreibung der antwortmöglichkeiten und des titels weh
ne!! sry..
ich fänds witzig!!! und sch****!!
 
Oh wie intelligent ^^
Naja.. was soll man machen..
Was wäre dann wohl mit der OT gewesen hm? :rolleyes:
da braucht man Obi wan ja eh nicht oder wie? ^^
 
Quatsch, wir sehen doch in RotS, wie verdammt nache Grievous dran war, so nah wie Maul in TpM. Woher kommt immer dieses "Grievous hatte keine Chance gegen Kenobi"?


Muss dir recht geben. Wenn Grievous die beiden Arme nicht verloren hätte, wäre Obi-Wan Tod gewesen. Weil 4 gegen ein Lichtschwert würde schwierig werden. Außerdem hätte Grievous nur noch ein kleinwenig Unterricht gebraucht, um gegen einen guten Jedi zu gewinnen.
 
Zurück
Oben